Fehler bei der Bedienung des MMI Programm
Hallo an alle,
Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Bedienung des MMI Programm. Unter dem Menü Car, kann ich verschiedene Funktionen aufrufen und einstellen. Zum Beispiel rufe ich den Menüpunkt " Reifendruck - Kontrollsystem " auf. Das Menü ist rot unterlegt. Um Einstellungen vorzunehmen werde ich aufgefordert die Zündung einzuschalten. Nachdem ich die Zündung einschalte ist jetzt der Menüpunkt grau hinterlegt statt rot wie vorher. Dadurch ist jetzt keine Einstellung mehr möglich. Dieser Fehler tritt jetzt komischerweise fast in allen Funktionen auf, nur der Ölstand und die Fahrzeugnummer kann ich aufrufen! Desweiteren ist die kleine Uhranzeige unten immer auf -:- (null) Hat jemand von Euch schon solch ein Fehler gehabt? Der freundliche Audi Meister weiß auch nicht weiter, er sagte mir, dass ich das Auto 24 Stunden stehen lassen soll und danach neu starten. Das MMI Programm fährt neu hoch und der Fehler soll verschwunden sein. Leider bleibt der Fehler weiterhin bestehen.
Es wäre schön wenn jemand von Euch helfen könnte!
Ehe Audi lange Bastelt und ich eine hohe Rechnung erhalte.
46 Antworten
Und wieviel hats gekostet?
Ja, mein Schwiegervater ist nur bei schönem Wetter gefahren. Und dann auch noch selten. Ist eben noch die alte Generation. Wir mußten uns früher 13 Jahre und mehr für ein Auto anmelden. Und dann müßte es paar bezahlt werden. Kredit gab es bei uns für Autos nicht. War eben Luxus, ein Auto zu haben.
Wir sind da schon anders, bei uns ist es ein Gebrauchtsgegenstand.