1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. fehlende Navigations CD

fehlende Navigations CD

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich habe am 4.3.06 meinen neuen (gebrauchten) Golf abgeholt. Es war (glaube ich) alles dran/drin was eben dazu gehörte, außer einer Navigations CD. Der Verkäufer meinte, dass ich die Navigations CD noch erhalte. War nun zum Xten mal wieder bei ihm und er meinte das er die CD bestellt hat aber Wolfsburg die nicht mehr hat/bekommt, da die nur noch DVD Navis vertreiben.

Was soll ich bitte davon halten?

Hatte jemand schon mal solch eine Ausrede zu hören bekommen?

18 Antworten

Leute, macht doch keine Wissenschaft aus dem Scheiß.

Es gibt einen Verkäufer und einen Käufer. Käufer sagt, er kauft Auto Mit Navi und zugehöriger CD (wozu sonst auch Navi?) Verkäufer sagt, daß er CD nicht hat. Käufer sagt, er soll sie besorgen oder Preisnachlaß. Wenn Verkäufer nicht besorgt, obwohl versprochen und Geld kassiert. Offs Maul.

Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von R32-Krause

Leute, macht doch keine Wissenschaft aus dem Scheiß.

Es gibt einen Verkäufer und einen Käufer. Käufer sagt, er kauft Auto Mit Navi und zugehöriger CD (wozu sonst auch Navi?) Verkäufer sagt, daß er CD nicht hat. Käufer sagt, er soll sie besorgen oder Preisnachlaß. Wenn Verkäufer nicht besorgt, obwohl versprochen und Geld kassiert. Offs Maul.

Na, wenn DU meinst...

--------------------------------------------------------------------

Was steht denn im Kaufvertrag?
Gibt es Zeugen für "Kein Problem, die besorg ich"?

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von R32-Krause

Offs Maul.

Und hiervon ist der Erste Teil schon zu viel gesagt! So nen Umgangston möchten wir hier nicht im Forum haben, ich bin raus aus dem Thema, musst selber schauen, wie du weiterkommst...

laut VW Konfigurator ist eine Navi DVD beim neuen Auto dazu

vermute mal man muss die ja dann auch wieder abgeben wenn das auto geleast (gehe mal davon aus das ein Werksdienswagen geleast ist) war oder?

ansonsten hab ichs jedenfalls so verstanden das der Verkäufer mir die CD kostenfrei besorgt, von bezahlen war nie die rede

Zeugen hätte ich nur meinen Vater (da der bei aAbholung dabei war)