Fehlende Ausstattung
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt die ersten Bilder aus London gesehen habe und mit dem Konfigurator rumgespielt habe, bin ich schon etwas enttäuscht. Da fehlt so einiges, was ich z.B. heute bei meinem Signum habe oder haben will. Ich hoffe Opel schiebt da noch ordentlich nach:
- Caravan (kommt noch, klar)
- Solar-Protect im Fond und Heckscheibe
- Twin-Audio hinten
- Sonnenschutzrollos hinten
- Einzelsitze hinten (hoffentlich beim Caravan optional)
- Panorama-Schiebedach wie beim Astra (hoffentlich beim Caravan)
- Mehr als zwei Lederfarben (braun, hellgrau fehlen komplett)
- Freie Wahl der Zierleisten (z.B. beiges Leder mit Klavierlackzierleisten) und mehr Auswahl (z.B. Aluminium)
- Stärkerer Diesel (V6 und TwinTurbo kommen hoffentlich)
- Diesel mit Allrad
Von außen gefällt er mir ja sehr gut. Aber die Innenraumbilder, speziell vom Fond, sehen schon bescheiden aus. Ich befürchte den Reisekomfort und Platz des Signums mit Einzelsitzen hinten, Twin-Audio, Solar-Protect usw. erreicht der Insignia leider nicht. Außer der Caravan wird großzügiger und die Ausstattungen werden nachgeschoben...
Greetz
Pecko
Beste Antwort im Thema
Auch bei anderen Herstellern stehen nicht sofort beim Start alle Motoren und Ausstattungen sowie Modellvarianten zur Verfügung.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass man bei Opel immer wieder versucht, das Haar in der Suppe zu suchen, obwohl der Koch glattrasiert ist.
Irgendwie verlangen manche hier immer wieder, dass Opel das Optimum an Auto baut, aber kosten darf es maximal so viel wie ein Dacia. Also im Insignia Forum kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Gruß
Johannes
30 Antworten
Hier mal ein Bild eines Testfahrzeugs beim tarnen..... wenn man genau hin schaut dann meine ich zu erkennen das da im Innenraum das Sattelbraune Leder auf den Sitzen aufgezogen. Daher gehe ich mal stark davon aus das es über kurz oder lang auch dieses geben wird. Vielleicht stellen sie es ja mit dem Caravan vor. Ich denke auch das es noch weitere Navi-Systeme mit Festplatte geben wird und weitere Assistenzsysteme.