Fehleinkauf ...

BMW 3er E46

Ich hab mir vor einem Monat einen 318i Bj 05/01 75.000 km beim Vertragshändler überteuert für 8000 Euro gekauft. Für mich persönlich stellt es sich jetzt als fataler Fehlkauf heraus, weil ich eigentlich schon immer ein Facelift wollte (am Geld hätte es nicht gehangen ) wegen der Optik und des Motors.
Nun gut, das Ganze resultierte daraus, dass mir so gut wie jeder (Eltern etc. ) reingeredet hat ... das wird mir in Zukunft kein 2. mal passiern. 😠

Nun wollte ich euch fragen, was ich am besten machen sollte? Den Wagen gleich wieder abstoßen oder warten, bis der neue 3er rauskommt und mir dann ein Facelift kaufen. Ich hab jedenfalls noch ein Jahr Garantie.

Was könnte ich für den Wagen noch verlangen?
-Xenon is die einzige nennenswerte Sonderausstattung, anonsten ist er in hervoragendem Zustand.

Beste Antwort im Thema

Ja, werde das Auto nun doch behalten, war nur ne Phase. 😁
Hab vor das Wägelchen noch 2-3 Jahre zu fahren und mir dann einen e90 Fl holen.

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich habe das Problem mit dem Wagen (vom etwas zu hohen Preis abgesehen) auch nicht wirklich verstanden. Ist wohl eher ein Charakterproblem...beim nächsten Autokauf dann lieber vorher über Preise informieren und etwas mehr Selbstsicherheit an den Tag legen ;-)

Waren wir das mit 18?

@TE: war ne gute Entscheidung. Viel Freude mit dem Wagen!

Wenns ums Geld geht, dann JA!!! 😁

Deine Antwort