Feedback Verkaufsanzeige 325ti

BMW 3er E46

Da ich mit einem E92 liebäugle und mir der Händler bei Inzahlungnahme lächerliche
2500 € geboten hat, habe ich meinen Kurzen mal bei mobile eingestellt und wollte
hier um Feedback nachfragen.

Alleine die frisch gewaschenen M135 Felgen mit neuwertigen Hankook Sommerreifen
gehen bei eBay für min. 600 € aufwärts weg, die letzten Auktionen mit starken
Bordsteinschäden und ohne Reifen liefen zwischen 650 und 700 € aus. Ebenso
bekomm ich für die H&R Spurplatten hinten und vorne noch um die 80 bis 100 €.

Natürlich ist der Preis erst mal sportlich hoch angesetzt, runter geht´s ganz schnell
von alleine... ;-)

Von daher bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar, bessere Fotos gibt es, sobald es
wieder besseres Wetter hat. Hier der Link zu mobile:Mobile 325ti

Beste Antwort im Thema

Frage mich gerade warum du dir diese Schnäppchen nicht an Land ziehst, den bei Autoscout würde ich an deiner Stelle noch dazu nehmen, dann haste Ersatz 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DocST4R

Ich habe Anfang 2013 knappe 20.000€ bezahlt ... habe allerdings auch über 250 PS (OHNE Kompressor, Fächerunsinn,...), Der Umbau hat 2008 16.300€ gekostet.

@ Elenoa24: Du wirst lachen: Wenn er die Schäden beheben lässt, habe ich jmd, der den Wagen evtl. sogar direkt kauft 😁

Beantworte bitte mal meine kleine Frage: Interessiert mich tatsächlich

Also wenn ich deine Beiträge in diesem Thread hier so verfolge musst du es ganz schön nötig haben.

Da du ja scheinbar nicht zu knapp mit Kohle bist wie du hier von dir gibst, nimm mal nen Hunderter in die Hand investiere ihn an der richtigen Stelle und lass Druck ab 😁

Warum ich von BMW zu VW gewechselt bin. Ich sehe das jetzt nicht so krass als Wechsel, ich fahre halt das was mir gefällt auf andere Meinungen gebe ich nicht recht viel und zweitens meine momentane Situation benötigt.

BMW kann ich berufsbedingt jeden Tag fahren und dabei habe ich noch die Wahl welchen 🙂

Grüße

Ist der 1. April nicht erst nächste Woche?

Danke für die rege Diskussion, auch abseits des Themas... 😉

Mit 4000 € auf die Hand wäre ich sofort einverstanden gewesen, nur leider kam heute der Anruf, das meine für morgen vereinbarte Probefahrt ausfällt, da der ausgesuchte E92 heute verkauft worden ist. Von daher geht die Suche erst mal weiter, da bei meinen Vorstellungen in der näheren Umgebung sonst kein vergleichbarer E92 steht. Und bis dahin fahre ich meinen Kurzen mit der gleichen Begeisterung wie seit jeher weiter. Zu gut, dass er nichts weiß, dass ich ihm untreu werden wollte...🙂

Deine Antwort