Feedback Verkaufsanzeige 325ti

BMW 3er E46

Da ich mit einem E92 liebäugle und mir der Händler bei Inzahlungnahme lächerliche
2500 € geboten hat, habe ich meinen Kurzen mal bei mobile eingestellt und wollte
hier um Feedback nachfragen.

Alleine die frisch gewaschenen M135 Felgen mit neuwertigen Hankook Sommerreifen
gehen bei eBay für min. 600 € aufwärts weg, die letzten Auktionen mit starken
Bordsteinschäden und ohne Reifen liefen zwischen 650 und 700 € aus. Ebenso
bekomm ich für die H&R Spurplatten hinten und vorne noch um die 80 bis 100 €.

Natürlich ist der Preis erst mal sportlich hoch angesetzt, runter geht´s ganz schnell
von alleine... ;-)

Von daher bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar, bessere Fotos gibt es, sobald es
wieder besseres Wetter hat. Hier der Link zu mobile:Mobile 325ti

Beste Antwort im Thema

Frage mich gerade warum du dir diese Schnäppchen nicht an Land ziehst, den bei Autoscout würde ich an deiner Stelle noch dazu nehmen, dann haste Ersatz 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Einfach mal die 6,90€ investieren und bei Schwacke eine Bewertung machen lassen. Ich vermute da kommen maximal 3000€ raus. Nen Compact, und sei es die "topmotorisierte" Variante ist einfach nichts mehr Wert. Nur weil manche glauben sie könnten jetzt schon Youngtimer Preise aufrufen, heißt das noch lange nicht, das diese Preise auch gezahlt werden.

Ist ja prima! Nur schön blöd, wer sein Auto nach "Schwacke" Wert verkauft ... vll. wenn man nichts mit seinen Fahrzeugen verbindet - ich kenne keinen, der diese Preise beim Verkauf verwendet und oder verwendet hat.

@ Elenoa: So kann halt nur jmd. sprechen, der noch keinen Compact gefahren ist ;-) ... Ein Freund, der bereits ein BMW Z4 M Coupe besitzt, hat sich nach der Fahrt mit meinem einen solchen zugelegt, übrigens für 16.900€ ... Original, Null Rost, Bj. Ende 2004 und knappe 30.000km, inkl. Nachweisen.

Ich zahle soviel für ein Auto, wie dieses es mir wert ist.

Wer sein Auto, wenn es sich denn in dem entsprechenden Zustand befindet, für einen von Schwacke ermittelten Wert verkauft, ist doch selbst Schuld :-D

Wieso wechselt man eigentlich von BMW zu VW? 😁

Frage mich gerade warum du dir diese Schnäppchen nicht an Land ziehst, den bei Autoscout würde ich an deiner Stelle noch dazu nehmen, dann haste Ersatz 😁

Zitat:

Original geschrieben von DocST4R

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Einfach mal die 6,90€ investieren und bei Schwacke eine Bewertung machen lassen. Ich vermute da kommen maximal 3000€ raus. Nen Compact, und sei es die "topmotorisierte" Variante ist einfach nichts mehr Wert. Nur weil manche glauben sie könnten jetzt schon Youngtimer Preise aufrufen, heißt das noch lange nicht, das diese Preise auch gezahlt werden.
Ist ja prima! Nur schön blöd, wer sein Auto nach "Schwacke" Wert verkauft ... vll. wenn man nichts mit seinen Fahrzeugen verbindet - ich kenne keinen, der diese Preise beim Verkauf verwendet und oder verwendet hat.

Was nutzen mir Traumpreise wenn ich den Wagen nicht verkauft bekomme? Guck Dir mal an, wievielen Karren monatelang bei den gängigen Prtalen drin stehen. Warum stehen die da wohl drin und werden dann entweder kontinuierlich im Preis gesenkt? Weil das einfach Traumpreise sind und bleiben. Wer mehr als 4000€ für nen richtig gut ausgestatteten 325ti bezahlt, macht einiges falsch.

Ich habe Anfang 2013 knappe 20.000€ bezahlt ... habe allerdings auch über 250 PS (OHNE Kompressor, Fächerunsinn,...), Der Umbau hat 2008 16.300€ gekostet.

@ Elenoa24: Du wirst lachen: Wenn er die Schäden beheben lässt, habe ich jmd, der den Wagen evtl. sogar direkt kauft 😁

Beantworte bitte mal meine kleine Frage: Interessiert mich tatsächlich

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe Anfang 2013 knappe 20.000€ bezahlt ... habe allerdings auch über 250 PS (OHNE Kompressor, Fächerunsinn,...), Der Umbau hat 2008 16.300€ gekostet.

@ Elenoa24: Du wirst lachen: Wenn er die Schäden beheben lässt, habe ich jmd, der den Wagen evtl. sogar direkt kauft 😁

Beantworte bitte mal meine kleine Frage: Interessiert mich tatsächlich

Du hast 20k € für nen alten e46 hingelegt?

Da greift man sich nur noch an den Kopf.......

Wieso stellst du das "Gerät" denn nicht mal vor?

Zitat:

Joar. Ich habe meinen E46 auch teuer gekauft, weil ich nen guten wollte.

10k€. Aber für ein Coupé ohne "müsste, aber, sollte" aus 1. Hand mit damals 60tkm. Vom BMW-Händler mit Garantie. Vor über 3 Jahren.

Und wenn der TE die Mängel behebt und das Geld bekommt, was in der Anzeige steht, dann ist er doch quasi bei den 4000€.

Ich sage ja nicht, dass es der ÜBER-BMW ist, aber es ist ein tolles Auto mit einem sehr seltenen, fast pefekten Handling - Ich habe über 1000 Runden NOS hinter mir ;-) ... Er fährt sich halt einfach toll und ich denke, jeder hier hat irgendwo seinen "Spleen" - bei mir und manch anderem ist es eben dieses Modell.
:-)

@ Tom: Ich überlege momentan, ob ich beim Syndikat ne Fotostory erstelle. Problem ist, dass man sowas halt nicht mehr anonym machen kann bzw. eingeschränkt.

Ich habe in meiner "Garage ;-)" über 15.000 PS [ohne Traktoren], zähle ich die etwas mehr als 30 Autos zusammen, stehen.

Du würdest Dir wahrscheinlich auch keinen Lancia Delta Integrale für 120.000€ kaufen, ich schon ;-)

Der Umbau des Compacts wurde vor Jahren bei Racing-Dynamics in Aachen vorgenommen. Neue Bohrung, neue Kolben - einfach alles "besser" 🙂

Ich meinte mit meiner Aussage, dass es viele gibt, die eben auch "angemessen" bezahlen. Wenn man einwandfreie Produkte erhält, bezahlt man / ich eben auch den entsprechenden Preis 🙂

NUDELFOTO!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

NUDELFOTO!

Gerne!

Ich hätte schon bei den Fotos das Inserat verlassen...der Hagelschaden hat dann den Rest gegeben.
Dafür viel zu teuer!!!

Und wenn Sabine Schmitz hier Märchenpreise für Autos zahlt und ein ganzes Museum zuhause stehen hat -> wie wäre es mit einem 325i Touring (Facelift) in schwarz? Heute Schnäppchenpreis "8500€". Wann kommst du ihn abholen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Ich hätte schon bei den Fotos das Inserat verlassen...der Hagelschaden hat dann den Rest gegeben.
Dafür viel zu teuer!!!

Und wenn Sabine Schmitz hier Märchenpreise für Autos zahlt und ein ganzes Museum zuhause stehen hat -> wie wäre es mit einem 325i Touring (Facelift) in schwarz? Heute Schnäppchenpreis "8500€". Wann kommst du ihn abholen? 😁

Ich hatte nicht vor Driftkönig zu werden ;-) ... Wie viele KM hat er denn?

Wollen wir es nicht ins lächerliche ziehen - und ich heisse auch nicht Blondi-Schmitz ;-)
OK - weil Du so nett bist: Die Reparatur eines "kleinen" Defekts an einem meiner flachen roten Wagen hat mich über 500.000€ gekostet - Grund -> Bremsversagen nach Autobahnausfahrt ;-)

Wie heißt es so schön? "Fotos her...sonst glauben wir es nicht!" 😉

Zitat:

Mehr gibts dazu aber nicht ;-)

Zitat:

Mit einer Packung Nudeln auf der Motorhaube als Beweis, dass das Foto nicht aus dem Netz ist.

Oh man, ich bin schon zu lange hier angemeldet....kennt das sonst noch einer außer mir?

Zitat:

Ich sage ja nicht, dass es der ÜBER-BMW ist, aber es ist ein tolles Auto mit einem sehr seltenen, fast pefekten Handling - Ich habe über 1000 Runden NOS hinter mir ;-) ... Er fährt sich halt einfach toll und ich denke, jeder hier hat irgendwo seinen "Spleen" - bei mir und manch anderem ist es eben dieses Modell.
:-)

@ Tom: Ich überlege momentan, ob ich beim Syndikat ne Fotostory erstelle. Problem ist, dass man sowas halt nicht mehr anonym machen kann bzw. eingeschränkt.

Ich habe in meiner "Garage ;-)" über 15.000 PS [ohne Traktoren], zähle ich die etwas mehr als 30 Autos zusammen, stehen.

Du würdest Dir wahrscheinlich auch keinen Lancia Delta Integrale für 120.000€ kaufen, ich schon ;-)

Der Umbau des Compacts wurde vor Jahren bei Racing-Dynamics in Aachen vorgenommen. Neue Bohrung, neue Kolben - einfach alles "besser" 🙂

Ich meinte mit meiner Aussage, dass es viele gibt, die eben auch "angemessen" bezahlen. Wenn man einwandfreie Produkte erhält, bezahlt man / ich eben auch den entsprechenden Preis 🙂

Oh man, wasn "uffschepper"..... wie wir Hessen zu sagen pflegt 😁

Dann mal viel Spaß mit deiner auto Sammlung, Geld spielt keine Rolle.
Mir wird schlecht.......

Deine Antwort