Federwegsbegrenzer?
Hi Leute,
hab heute bemerkt das wenn ich mit 4 Leuten fahre, hinten
die reifen scheinbar, denke ich zumindest, an den Radkästen schleifen, also bei unebenheiten der Fahrbahn. Hab meinen 320i Bj. 92 erst seit ein paar Tagen. Kann das nun sein das hinten Federwegsbegrenzer rein müssen?
Das Auto sieht auch wenn man sich den Abstand zwischen Reifen und Radkasten anschaut, hinten tiefer aus. Ich weiss jetzt aber auch nicht was für Tieferlegungsfedern da drin sind, schätze mal das er 40mm, 40mm tiefer ist.
Das Geräuch ist halt irgendwie ein schleifen, definitiv von hinten kommend... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder wisst was das sein kann!?
Thx
MfG
Mase
320i Limo Bj. 92
18 Antworten
Über Eintragung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Habe vorher 3-tlg. 9,5x17 Va+HA gefahren, da hat auch keiner was gesagt. Werde das im Frühjahr mal in Angriff nehmen, denn die Räder kommen ja jetzt eh bald runter. Gibt es im TIS keinen Ausdruck als Eintragungshilfe? Freigängigkeit ist doch gewährleistet! Habe mein Gewinde ziemlich weit heruntergeschraubt, sodass der Reifen oberhalb der Felge kaum noch zu sehen ist. Sieht ziemlich heiß aus mit der Doppelspeiche Styl.39!!!
Kann ich mir doch über das "Extranet" auch selber ausdrucken. Da gibt es auch diverse Einbauanleitungen.
Meinst du BMW Extranet? Weiss ich net. Geh einfach zum BMW Händler. Wenns der nicht hat, kann ich dir ne Kopie zukommen lassen. Dazu müsst ich aber erst einscannen.
mfg