Federbalg hinten
Ein herzliches Guten Tag in die Runde.
Mein 320 cdi von 12/04 T Model braucht hinten neue Federbälge.
Vor einigen Wochen wurde diese Frage schon einmal gestellt und auch beantwortet.
Es wurden zwei Firmen genannt, doch ich Schussel habe mir diese Firmen nicht notiert.
Bitte noch einmal die Antwort.
Danke sagt petertiktak
19 Antworten
Ich kannte Miessler bis vor wenigen Jahren nicht. Habe mich dem Thema mal angenommen. Wenn ich das richtig verstehe, setzt Miesller alte defekte Luftbälge instand! Das heißt, Du hast zwar Bilstein gekauft, hast aber einen instandgesetzten Bilstein Federbalg bekommen.
Das heißt, nicht der Balg Bilstein an sich ist an dem Defekt Schuld, sondern die Fa. Miessler, die wohl bei der Instandsetzung nicht sauber gearbeitet haben. Daher vermutlich auch die anstandslose Rücknahme.
Wo versteh ich zumindest deren Homepage, bitte korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe
Ich gebe zu ich habe mir nun nicht die Arbeitsweise der Firma durchgelesen. Aber ohne professionellen Blick hätte ich behauptet das dort alles was ich im Paket bekommen habe neu war. Und auch die "Einzigart" das man keinen "Keil" brauch, um diese einzubauen hatte mich überzeugt.
Egal und egal was..... beii Mir halten sie,Federn sie und ich musste noch nichts tauschen! Mehr will ich nicht. Ich bin ja so ein genügsamer Mensch :-)
Hallo Chruetters
Die beiden Bilstein Sätze habe ich nicht bei Miessler gekauft,sondern nur die die ich jetzt fahre.
Die ersten Bilstein bei einem Online Händler,welcher ....weiß ich nicht mehr.
Die zweiten Bilstein über die Arbeitsstelle meines Sohnes .
Hi Frank, oh ok das hatte ich anders verstanden. Danke für die Aufklärung