favoritenleiste

für was iss die favoritenleiste noch gut wenn die nicht funtioniert🙁😕
denn man kann weder PNs/ABOS lesen ,und ausloggen kann man sich auch ned ????😕😕
und man muss umständlich in den blogs und in das entsprechende Forum rein 😕😰🙁

gruss vom genervten user Tom🙁

Beste Antwort im Thema

Ich habe habe nicht gemerkt, das was nicht ging! Weder in der Live, noch in der Beta hatte ich Probleme! Ich nutze Live/Beta und die Mobile Version! Keine Probleme...

Bei mir wird der Cache regelmäßig geleert, damit in der Phase wo MT am Design schraubt, kein Mist zurück bleibt der dann Probleme bereiten könnte. Nur die Cookies bleiben erhalten, damit mein Login erhalten bleibt.

PS: Ich habe mein T-Shirt natürlich an! (Falls Springer das prüfen möchte! Meine Cam ist via Blende verschlossen! 😉)
Naiv wie ich bin, dachte ich, das der neue Chefredakteur sich um den redaktionellen Teil von MT kümmert und nicht um die Foren und die Technik! (Man lernt nie aus! 🙄)

MfG

47 weitere Antworten
47 Antworten

Bei mir werden heute die neuen Beiträge in der Favoritenleiste erst nach einem reload angezeigt. Vorher konnten sich die Leiste selbstständig aktualisieren.

mahlzeit ich bins mal wieder🙂

Die Favoriteleiste macht mal wieder seit heute Zicken,
und zwar wenn man die Themen den Stern und die Freunde anklickt kommt man immer wieder ins Cokpit /links Private Nachrichten und rechts die Freundesliste🙁😰
und man muss umständlich alles anklicken...🙁😰

dankeeeee🙂

Hallo,

besten Dank für die schnelle Info!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Mahlzeit 🙂
wollte bescheid geben das die favoritenleiste wieder geht..🙂

dankeeee MT/Werkstatt🙂

Ähnliche Themen

nabend alle🙂

Die favoritenleiste macht das selbe wieder wie letztens...🙁

dankeee und gruss an die Werke 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

nabend alle🙂

Die favoritenleiste macht das selbe wieder wie letztens...🙁

dankeee und gruss an die Werke 🙂🙂

guten morgen 🙂

PS.
und was ich vergessen ha zu erwähnen das AusLoggen geht auch ned ,denn da komme ich auch aufs cockpit rechts und links die Freundesliste...🙁🙁

dankeeee🙂

ohhhh jeeeehh ich glaube die MT-werkstatt hat urlaub....🙁🙁😰

eher nicht, aber zum ausloggen hab ich heute ja ca. schon 2x links gepostet .
ich vermute auch bei ist es eine IE version?
falls ich es ueberlesen haben sollte, poste sie doch bitte noch fuer die werkstatt.

irgendwie seid ihr aber auch oft mal (ungezwungen) unflexibel.
einen vernuenftigen 2. browser auf einem privaten rechner zu istallieren, kann ja kein problem sein

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

eher nicht, aber zum ausloggen hab ich heute ja ca. schon 2x links gepostet .
ich vermute auch bei ist es eine IE version?
falls ich es ueberlesen haben sollte, poste sie doch bitte noch fuer die werkstatt.

iss ne IE 8 version...und hatte schon mal aktualliesiert..

oki

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

iss ne IE version...

neulich an der teiletheke: "ich brauch was fuer meinen VW kompaktwagen."

"ists ein golf, welche version?"

ja, ist ein golf"

geruechteweise steht der kunde immer noch da 😉

PS
OK, ueberholt durch nachtrag IE8

@harry
des problem war ja schon vor ein Paar tagen ,und Bianca hat sich darum gekümmert und dann liefs ja auch reibungslos...
und nun iss noch auch des nicht nehr ausloggen dazu gekommen...🙁

auch das kommt vor, wenn eben aenderungen fuer jeden browser gemacht werden muessen.
ok, kein browser ist 100% korrekt in der darstellung, aber grade aeltere IE stechen selten durch einhalten von webstandards hervor.
da ich seit schlechten erfahrungen mit dem IE6 ueblicherweise keinen IE mehr nutze, kann ich den IE7+8 nicht beurteilen.
den IE9 hatte ich mal probiert und fand ihn weit weniger uebel als vorher (gibts den nicht fuer dein WIN?; aber auch unter win7 und IE9 ist der fehler vorhanden).

fakt ist leider (ich hoffe die werkstatt kann da zustimmen):
wuerde man die seite nur nach webstandards programmieren, was pro aenderung vmtl. stunden/tage manpower einsparen wuerde, wären die meldungen ueber fehler und fehldarstellungen um welten hoeher.

selbst fuer IE6 und ableitungen werden von der werkstatt ja wohl noch sachen gepflegt.
und das bei dieser statistik der verbreitung (von mircosoft).
(ob die verbreitung des browsers von ueber 22% in china evtl. auch an der verwundbarkeit liegen koennte, lasse ich mal im raume stehen und wäre ja auch OT)

es wäre mal nett von z.b. PowerMike oder jemandem aus der technik eine kleine bis mittlere ausfuehrung zu lesen, wieviel aufwand es ist, selbst alle kleineren aktuellen aenderungen auf kompatibilität zu testen( + mobilversionen).

eine aenderung, die aber im IE8 und 9 zum ausfall des cockpits fuehrt ist sicherlich nicht vorher ausreichend (und sei es im beta bereich; wozu ist er da ?)getestet worden.

denn werd ich die tagen mal nachn anderen guggen...
aber komisch iss das denn nur bei MT der IE spinnt ....
und bei den anderen Foren nicht ...

sooo bin den mal raus ...ohne ausszuloggen...🙁
bis nacher...🙂

a<ch soo mir iss da noch was eingefallen...
man loggt sich ja ned immer auf den gleichen Sever ein ,denke mal des hat auch was damit zu tun da bin ich mir sicher ...🙁

Deine Antwort