favoritenleiste
für was iss die favoritenleiste noch gut wenn die nicht funtioniert🙁😕
denn man kann weder PNs/ABOS lesen ,und ausloggen kann man sich auch ned ????😕😕
und man muss umständlich in den blogs und in das entsprechende Forum rein 😕😰🙁
gruss vom genervten user Tom🙁
Beste Antwort im Thema
Ich habe habe nicht gemerkt, das was nicht ging! Weder in der Live, noch in der Beta hatte ich Probleme! Ich nutze Live/Beta und die Mobile Version! Keine Probleme...
Bei mir wird der Cache regelmäßig geleert, damit in der Phase wo MT am Design schraubt, kein Mist zurück bleibt der dann Probleme bereiten könnte. Nur die Cookies bleiben erhalten, damit mein Login erhalten bleibt.
PS: Ich habe mein T-Shirt natürlich an! (Falls Springer das prüfen möchte! Meine Cam ist via Blende verschlossen! 😉)
Naiv wie ich bin, dachte ich, das der neue Chefredakteur sich um den redaktionellen Teil von MT kümmert und nicht um die Foren und die Technik! (Man lernt nie aus! 🙄)
MfG
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Browserverlauf leeren, dann auf abmelden. Sollte es nicht gehen, das ausloggen, dann Browser schließen, Rechner runterfahren und einfach pennen gehen 🙂Zitat:
Original geschrieben von max.tom
aber wie logge ich mich aus
...oder trick 17 ....😉😉😎
wie geht denn Trick 17 ?
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
wie geht denn Trick 17 ?
über die kopatiblitätsansicht ...😉
"Trick 17" bedeutet den Stecker zu ziehen, hätte ich gesagt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
"Trick 17" bedeutet den Stecker zu ziehen, hätte ich gesagt 😉
des iss bei mir trick 24...😁😁😁
*gehört immer noch zum Thema Liebe Mods*
des schreib ich immer dazu ^^^^
Das Thema an sich ist doch schon übelster Spam! 😁
Zitat:
Das Thema an sich ist doch schon übelster Spam! 😁
wieso😕😕
weil hier im moment nix mehr richtig funtioniert😕😠🙁
Zitat:
Schon das neueste gehört?
Ein ehemaliger Mitarbeiter der Bildzeitung ist jetzt Chefredakteuer bei MT!
Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. 😮
So ist es. Deswegen haben auch alle MT-Mitarbeiter und MT-Mods ein BILD-Abo geschenkt bekommen, und auch ein BILD-T-Shirt; welches wir tragen müssen, wenn wir bei MT online sind. Überprüft wird das per Webcam. Sollte weiterhin ein MT-Team-Mitglied etwas negatives ggü dem Springer-Verlag äussern, wird derjenige sofort seiner Funktion enthoben. Im Übrigen wird das MT-Design in Kürze auf die BILD-Farben umgestellt, nämlich schwarz-rot.
Ohne Worte...
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
So ist es. Deswegen haben auch alle MT-Mitarbeiter und MT-Mods ein BILD-Abo geschenkt bekommen, und auch ein BILD-T-Shirt; welches wir tragen müssen, wenn wir bei MT online sind. Überprüft wird das per Webcam. Sollte weiterhin ein MT-Team-Mitglied etwas negatives ggü dem Springer-Verlag äussern, wird derjenige sofort seiner Funktion enthoben. Im Übrigen wird das MT-Design in Kürze auf die BILD-Farben umgestellt, nämlich schwarz-rot.Zitat:
Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. 😮Ohne Worte...
war das jetzt Ironie oder ernst gemeint? 😕
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
So ist es. Deswegen haben auch alle MT-Mitarbeiter und MT-Mods ein BILD-Abo geschenkt bekommen, und auch ein BILD-T-Shirt; welches wir tragen müssen, wenn wir bei MT online sind. Überprüft wird das per Webcam. Sollte weiterhin ein MT-Team-Mitglied etwas negatives ggü dem Springer-Verlag äussern, wird derjenige sofort seiner Funktion enthoben. Im Übrigen wird das MT-Design in Kürze auf die BILD-Farben umgestellt, nämlich schwarz-rot.Zitat:
Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. 😮Ohne Worte...
hmmmm... sorry des iss ja schon negativ seitens von Bild wenn überprüft wird wer von euch Mods ein bild Tshirt trägt oder ned ...
mir kann nix passieren ,denn ich lese Täglich die bild...😉
Zitat:
Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. 😮
Der Springer-Verlag ist bereits seit 2007
mit 20% an der MOTOR-TALK GmbH beteiligt 😰
Zitat:
Das übliche halt. Hauptsache was verändert und die Daseinsberechtigung unter Beweis gestellt. Never change a running system? Das gilt für alle, nur nicht für Webmaster 😁. Die wären ja sonst glatt überflüssig..., denn es gäbe ja nix zu schrauben und ....
- Regel 1: Das Programm funzt nicht. 🙁
- Regel 2: Das Programm weiterentwickeln, bis es funzt. 😰
- Regel 3: Sobald das Programm funzt, solange verbessern bis wieder
Regel 1 in Kraft tritt. 😎
mfg eachi
Ich verteile mal ne Runde virtueller Taschentücher....
Es steht jedem frei zu gehen, rummotzen und über Dinge wie Springeranteile hier flammen hat einen garantierten Nutzen, wie wäre es wenn man sich noch einmal den Threadtitel ansieht???
Bei mir geht alles wieder, bis auf das meine Favoriten markiert werden wenn es neue Posts gibt.
Ich habe habe nicht gemerkt, das was nicht ging! Weder in der Live, noch in der Beta hatte ich Probleme! Ich nutze Live/Beta und die Mobile Version! Keine Probleme...
Bei mir wird der Cache regelmäßig geleert, damit in der Phase wo MT am Design schraubt, kein Mist zurück bleibt der dann Probleme bereiten könnte. Nur die Cookies bleiben erhalten, damit mein Login erhalten bleibt.
PS: Ich habe mein T-Shirt natürlich an! (Falls Springer das prüfen möchte! Meine Cam ist via Blende verschlossen! 😉)
Naiv wie ich bin, dachte ich, das der neue Chefredakteur sich um den redaktionellen Teil von MT kümmert und nicht um die Foren und die Technik! (Man lernt nie aus! 🙄)
MfG
Morgen,
ja uns hat es leider die Favoriten/ Funktionsleiste durchgehauen. Bemerkbar war dies nur für ein paar angemeldete Nutzer, ihr bekamt dann wie schon beschrieben eine ewige Sanduhr angezeigt.
Unsere Schrauber hatten sich gleich rangesetzt und nun funktioniert es wieder einwandfrei.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca