favoritenleiste

für was iss die favoritenleiste noch gut wenn die nicht funtioniert🙁😕
denn man kann weder PNs/ABOS lesen ,und ausloggen kann man sich auch ned ????😕😕
und man muss umständlich in den blogs und in das entsprechende Forum rein 😕😰🙁

gruss vom genervten user Tom🙁

Beste Antwort im Thema

Ich habe habe nicht gemerkt, das was nicht ging! Weder in der Live, noch in der Beta hatte ich Probleme! Ich nutze Live/Beta und die Mobile Version! Keine Probleme...

Bei mir wird der Cache regelmäßig geleert, damit in der Phase wo MT am Design schraubt, kein Mist zurück bleibt der dann Probleme bereiten könnte. Nur die Cookies bleiben erhalten, damit mein Login erhalten bleibt.

PS: Ich habe mein T-Shirt natürlich an! (Falls Springer das prüfen möchte! Meine Cam ist via Blende verschlossen! 😉)
Naiv wie ich bin, dachte ich, das der neue Chefredakteur sich um den redaktionellen Teil von MT kümmert und nicht um die Foren und die Technik! (Man lernt nie aus! 🙄)

MfG

47 weitere Antworten
47 Antworten

ich GLAUBE eher, dass es nicht daran liegt.
das einloggen wird unterschiedlich sein zu den ausliefernden servern.
sprich: ob server 1 oder 999 deine browserfrage beantwortet hat selten was mit allgemeinen problemen zu tun.
(geschrieben auf 66 und geaendert auf server 8 +logout)

guten morgen 🙂
konnte mich wieder aussloggen und der grund dafür war das ganz oben in der Leiste ein button iss für Kompatiblitätsansicht:da hab ich draufgedrückt und denn hat sich des ganze in die Richtige position geladen /geschoben ...und ich denke auch mal auch durch die vielen werkstattarbeiten sich die IE _brauser ned immer automatisch daraufeinstellen so das man da mit dem oben benannten Button das Richtig stellen kann...🙂

dankeeeeee....

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

guten morgen 🙂
konnte mich wieder aussloggen und der grund dafür war das ganz oben in der Leiste ein button iss für Kompatiblitätsansicht:da hab ich draufgedrückt und denn hat sich des ganze in die Richtige position geladen /geschoben ...und ich denke auch mal auch durch die vielen werkstattarbeiten sich die IE _brauser ned immer automatisch daraufeinstellen so das man da mit dem oben benannten Button das Richtig stellen kann...🙂

dankeeeeee....

ach ja und viele Grüsse und Lob an die Werkstatt die sich immer sehr bemüht die fehler zu beseitigen ...🙂🙂

Deine Antwort