ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste - Abonnierte Foren

Favoritenleiste - Abonnierte Foren

Themenstarteram 14. April 2011 um 7:48

Guten Morgen,

bitte erkläre mir jemand, wie ich meine Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen kann.

Oder wo ich dazu Infos finde - ich habe jetzt ca. 1 Std. erfolglos gesucht... .

(vielleicht habe ich den Button nur übersehen; dafür weiß ich inzwischen, wie ich die Favoritenleiste verwalten kann)

 

Schon mal Danke!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2011 um 8:27

du gehst im dashboard auf den blauen stern und dann unten auf den "PIN".

alternativ : http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?favnav&method=pin zum einblenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 14. April 2011 um 8:27

du gehst im dashboard auf den blauen stern und dann unten auf den "PIN".

alternativ : http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?favnav&method=pin zum einblenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Themenstarteram 14. April 2011 um 8:48

besten Dank - Link angeklickt, voilà! - wieder da - prima

:)

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

um es in diesem Zusammenhang einmal öffentlich gesagt zu haben, wäre es möglich den Button zum einklappen der Favortien, Buddys etc. zu versetzen? Ich weiß nich, aber ich komme ständig auf diese Schaltfläche wenn ich nur ins Cockpit will. Und das immer wieder einblenden nervt mich ungemein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

um es in diesem Zusammenhang einmal öffentlich gesagt zu haben, wäre es möglich den Button zum einklappen der Favortien, Buddys etc. zu versetzen? Ich weiß nich, aber ich komme ständig auf diese Schaltfläche wenn ich nur ins Cockpit will. Und das immer wieder einblenden nervt mich ungemein.

:D

Warum kommt mir das Ganze nur so ->bekannt vor? :confused:

 

:D ;)

 

Grüße, Dynator :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Ja, jeden Beitrag kann ich dann doch nicht lesen um zu erfahren, das es auch anderen so geht ;)

Aber es stimmt mich irgendwie glücklich das ich mit meinen pseudo Tattrig nich allein bin :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Themenstarteram 14. April 2011 um 21:38

...interessant; so einen Fred zu eröffnen war mir eher peinlich - wie immer, wenn man(n) richtig gesucht hätte wäre man(n) irgendwann fündig geworden.

Nun tut sich ein neues Thema auf, was erfreulicherweise mal ein kleines Problem lösen könnte... .

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

tz Peinlichkeit ist hier fehl am Platz ! Mut zur Lücke ;)

(Natürlich nervt es in den Fachforen etwas, aber davon lebt nun mal ein Forum)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

du gehst im dashboard auf den blauen stern und dann unten auf den "PIN".

alternativ : http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?favnav&method=pin zum einblenden.

Besten Dank für diesen Tipp. Jetzt bin ich wieder froh, daß die Sucherei nach meinen Favoriten einfacher vor sich geht.

 

Muß man nun jedes mal, nachdem man den PC hochfährt, auf den blauen stern und dann unten auf den "PIN" klicken?

Ich könnte das natürlich nun selber testen, will aber momentan meinem PC nicht herunterfahren.

Viele Grüße

quali

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

am 30. April 2011 um 7:35

natuerlich nicht :)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

natuerlich nicht :)

Hallo Harry999,

vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen habe ich den PC über Nacht wieder heruntergefahren und Deine Antwort bestätigt gesehen.

Ich bin richtig froh, daß diese Funktion wieder so funktioniert, wie früher.

Viele Grüße

quali

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

die funktion war ja nie "defekt" nur ist das aktivieren etwas "versteckt", wenn man versehentlich die favoritenleiste ausblendete.

aber fein, dass nun alles wieder so ist, wie du es wolltest.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

die funktion war ja nie "defekt" nur ist das aktivieren etwas "versteckt", wenn man versehentlich die favoritenleiste ausblendete.

aber fein, dass nun alles wieder so ist, wie du es wolltest.

Auf jeden Fall noch einmal ein großes DANKESCHÖN.

So macht der Tanz in den Mai bestimmt wieder Freude.:)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Hallo MT'ler,

bei mir ist ein Teil der Foren aus der Favoritenleiste verschwunden; speziell das Land Rover-Forum ist nicht sichbar, nur im Cockpit (Bild anbei).

Wie kann ich das wieder einstellen?

Grüße

knolfi

Favoritenleiste

Zu viele Favoriten - 20+Cockpit+Blog

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste - Abonnierte Foren