ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme bei Logout

Probleme bei Logout

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 17:16

der eine Fehler gerade weg kommt der Nächste. Da durch die neue Oberfläche ja nur noch ausloggen über den Reiter möglich ist, und dieser sich nicht öffnen lässt, ist man nicht in der Lage sich abzumelden. Wenn ich den anklicke, dann macht er mir das "dein Profil" auf, super. Bitte da dran zu gehen, das klappte schon mal besser :) Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber was mich immer bissl stört, es klappt und dann wieder nicht bis man es anspricht, irgendwas läuft da schief...

Gruß Wester

Ähnliche Themen
34 Antworten

also bei mir funktioniert es auch nicht mehr,war 10 tage raus und jetzt geht es nicht sich abzumelden :mad: :mad: :mad: :mad:

Was immer geht, ist die Cookies von MT zu löschen. Danach wird es vermutlich dann auch wieder gehen.

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 20:15

nein geht auch nicht... Die ganze Spielerei ist langsam lästig. Genauso ist die Aktuallisierung der von Usern geschriebene Beiträge im Cockpit ja mal garnicht zeitnah. Seit dem neuen Layout wird alles träger, langsam und geht mal und mal garnicht. Nach der Umstellung wars garnicht sooo schlecht und jetzt auf mal, als wenn se von vorne anfangen würden...finde ich schade!

Gruß Wester

am 20. Juni 2012 um 20:23

wenn das/die betreffenden cookies geloescht sind, bist du abgemeldet.

cookie fuer bbuserid loeschen, wenns ein cookie prob ist.

ansonsten temp. http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/LoginUser.html?logout nutzen zum ausloggen.

welcher browser zickt denn? bei mir:

FF13.0.1 -> OK

chrome -> OK

iron-> OK

IE9 / 32+64 -> fehler

 

 

Morgen,

wir sind dran an dem Thema!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Morgen,

wir sind dran an dem Thema!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

DANKE! ;)

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 11:55

Danke!

PS. Ich nutze nur den IE...

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wenn das/die betreffenden cookies geloescht sind, bist du abgemeldet.

cookie fuer bbuserid loeschen, wenns ein cookie prob ist.

ansonsten temp. http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/LoginUser.html?logout nutzen zum ausloggen.

welcher browser zickt denn? bei mir:

FF13.0.1 -> OK

chrome -> OK

iron-> OK

IE9 / 32+64 -> fehler

Hallo Harry999,

vielen Dank für den Link. Da ich derzeit öfter in Internetcafes bin, ist es umso ärgerlicher, wenn man sich nicht ausloggen kann.

Dein Link ist eine große Hilfe.

Viele Grüße

quali

Kurze Info: Das betrifft nur den IE7. Ich hab die Hoffnung am Montag dafür eine Lösung zu finden.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 28. Juni 2012 um 18:50

Danke, PowerMike...:)

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Danke, PowerMike...:)

Ich schließe mich dem Dank an. Gerade, wenn man im Urlaub öfter ins internetcafe muss, ist das Ausloggen besonders wichtig.

Hallo an das TEAM,das ausloggen funktioniert wieder :) :) :) :) ,super gemacht :)

Jetzt kann ich mich auch an einem anderen PC einlogen :) und auslogen :)

SUPER GEMACHT :)

Gruß

George

Hallole ...

 

Logout geht am Home PC jetzt auch wieder.

 

Dafür hab ich noch andere Probs ...

- Nachtmodus , will nicht ... kommt nur 50x

- Darstellung - Größe ... geht nur als " klein "

 

Vielleicht mag der nur mein " AOL " nicht so . :rolleyes:

 

Gruß

Hermy

 

 

Schön wäre es aber, wenn man zum Ausloggen nicht erst auf seinen "nickname" und dann auf "ausloggen" klicken müsste, sondern wenn der "ausloggen-Button"-so wie bei ebay- gleich auf der "Eröffnungsseite" stünde.

Viele Grüße

quali

Deine Antwort
Ähnliche Themen