ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. favoritenleiste

favoritenleiste

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 22:54

für was iss die favoritenleiste noch gut wenn die nicht funtioniert:(:confused:

denn man kann weder PNs/ABOS lesen ,und ausloggen kann man sich auch ned ????:confused::confused:

und man muss umständlich in den blogs und in das entsprechende Forum rein :confused::eek::(

gruss vom genervten user Tom:(

Beste Antwort im Thema

Ich habe habe nicht gemerkt, das was nicht ging! Weder in der Live, noch in der Beta hatte ich Probleme! Ich nutze Live/Beta und die Mobile Version! Keine Probleme...

Bei mir wird der Cache regelmäßig geleert, damit in der Phase wo MT am Design schraubt, kein Mist zurück bleibt der dann Probleme bereiten könnte. Nur die Cookies bleiben erhalten, damit mein Login erhalten bleibt.

PS: Ich habe mein T-Shirt natürlich an! (Falls Springer das prüfen möchte! Meine Cam ist via Blende verschlossen! ;))

Naiv wie ich bin, dachte ich, das der neue Chefredakteur sich um den redaktionellen Teil von MT kümmert und nicht um die Foren und die Technik! (Man lernt nie aus! :rolleyes:)

MfG

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

jo, da geht heute nix mehr. Hab 3 neue und es gibt nur eine Sanduhr....

Also die PN's gehen bei mir. :)

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Also die PN's gehen bei mir. :)

Bei mir auch, aber irgendwo ist dennoch der Wurm drinn :D

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 23:11

...ja die sanduhr iss des einzige was da nur geht ,und der bildschirm iss auch überlang....:eek:

beim einloggen iss des auch en witz ehrlich gesagt...:rolleyes:

ich kann nur vom Handy garnet die Pn's öffnen, muss erst umständlich übers Cockpit rein. :o

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 23:14

denn klickt mal auf des Briefsymbol...und die sanduhr rattert und rödelt ...:D

ne, bei mir rattert garnix, kommt sofort die PN wie gewohnt. :)

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 23:18

...wenn ich mein symbol anklicke passiert auussser der sanduhr nix...

ich kann mich ja ned mal aussloggen ...:confused:

Das übliche halt. Hauptsache was verändert und die Daseinsberechtigung unter Beweis gestellt. Never change a running system? Das gilt für alle, nur nicht für Webmaster :D. Die wären ja sonst glatt überflüssig..., denn es gäbe ja nix zu schrauben und für die Wartung könnte man "billige" Informatikstudenten einstellen, die das Studium vorzeitig abgebrochen haben weil sie Lunte gerochen haben - die machen dann Ihr Ding..., leider ist Effizienz im EDV Bereich noch kein Thema. Man muss wie gesagt den Leuten die Daseinsberechtigung verkaufen und das geht nur, wenn man bestehende Systeme ändert und dann als "Retter in der Not" auftritt wenn gar nix mehr geht :D. Der Trick hat im KFZ Bereich lange funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass die Hacker Ethik soooo schnell den Bach runtergeht..., aber der Mensch ist halt kommerziell veranlagt - und offensichtlich auch die Herren über Bits und Bytes :(

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 23:27

...ach soooooooo iss das,*Auf gut Deutsch* denn karren schrottreif fahren ,damit man ihn wieder flott machen kann...;)

*das gehört auch zum dem Thema liebe Mods*;)

Schon das neueste gehört?

Ein ehemaliger Mitarbeiter der Bildzeitung ist jetzt Chefredakteuer bei MT!

Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. :o

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Schon das neueste gehört?

Ein ehemaliger Mitarbeiter der Bildzeitung ist jetzt Chefredakteuer bei MT!

Der Springerverlag hatte da seine Finger mit im Spiel wegen dem neuen Design. :o

Ne, noch nicht. Aber danke für den Hinweis ;). Wird wohl langsam Zeit, sich hier rar zu machen? Was meint Ihr?

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 23:37

des hab ich auch schon gehört....

aber wie logge ich mich aus :confused::confused:

denn des geht ja auch ned:(:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

 

aber wie logge ich mich aus

Browserverlauf leeren, dann auf abmelden. Sollte es nicht gehen, das ausloggen, dann Browser schließen, Rechner runterfahren und einfach pennen gehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen