ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste spinnt

Favoritenleiste spinnt

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 16:30

Hallo in die Runde ;)

 

Seit heute Nachmittag spinnt meine Favoritenleiste.

Mal zeigt sie meine Freunde "on" an und mal wieder "off" an.

Das gleiche Phänomen ist mit den als Favoriten abgelegten Foren. Mal werden neue Beiträge angezeigt und dann im nächsten Moment wieder nicht.

Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Viele Grüße vom Pastaflizzer ;)

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2011 um 12:43

Klick mal oben im Cockpit auf den Stern,

in dem aufgehenden Fenster (ganz unten) findest Du einen Pin (Nadel). Dort einmal draufklicken

Viele Grüße

g-j:)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hallo in die Runde ;)

Seit heute Nachmittag spinnt meine Favoritenleiste.

Mal zeigt sie meine Freunde "on" an und mal wieder "off" an.

Das gleiche Phänomen ist mit den als Favoriten abgelegten Foren. Mal werden neue Beiträge angezeigt und dann im nächsten Moment wieder nicht.

Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße vom Pastaflizzer ;)

ja. Die abonnierten Foren aktualisieren sich nicht mehr. Ausserdem steht bei mir im abonnierten Thema "Tempo 30 bald Regelgeschwindigkeit..." seit gestern Abend der gleiche Username und die Uhrzeit verharrt auf 21:18..

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 18:15

Ich habe es bereits mit einem anderen Browser, löschen der Cookies sowie Test an einem anderen Rechner probiert, aber es hat sich an diesem Verhalten nichts geändert. Scheint also ein "MT-Problem" zu sein und nicht an meinen Rechnern und Einstellungen zu liegen ...

am 25. Juni 2011 um 18:19

in der Beta findet sich das gleiche Problem wieder. Muss aber auch sagen, das es inzwischen wieder verschwunden ist, vielleicht ist das Update bereits in der Beta veröffentlicht :)

...jetzt gehts wieder :)

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...jetzt gehts wieder :)

Bei mir zickt es noch :(

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...jetzt gehts wieder :)

Bei mir zickt es noch :(

Echt? Hmm, bei mir ist das seit gestern am späten Abend bis gerade eben so gewesen. Vielleicht kann die Werkstatt ja eine Begründung liefern woran das liegen könnte.

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 19:34

Eben ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der Favoritenleiste den "Stern" anklicke sich das Fenster aktualisiert und die Anzeige wieder so ist wie sie sein sollte ;)

dieses Phänomän habe ich auch ...echt komisch

und bei neue beiträge genauso:confused:

am 25. Juni 2011 um 19:48

Bei mir hat ein Favorit immer dicke Schrift, obwohl als gelesen markiert.

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bei mir hat ein Favorit immer dicke Schrift, obwohl als gelesen markiert.

Wahrscheinlich ist es bei Dir der gleiche Fehler, wirkt sich wohl nur anders aus ...

am 25. Juni 2011 um 19:55

MT experimentiert wohl mal wieder rum. :D

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 19:57

Manchmal wird ein Fehler beseitigt und dabei schleicht sich ein neuer ein.

Kann passieren, ist bei MT zum Glück kein dauerhaftes Problem, da wird wahrscheinlich schon wieder fleißig in der Werkstatt getüfftelt ;)

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 13:15

Ah, jetzt scheint es wieder zu funktionieren :):):)

 

Danke :):):)

am 26. Juni 2011 um 14:11

Bei mir funzt es auch wieder normal. :D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste spinnt