Faule Mods von mt, wo seid ihr?

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.
aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net
lieber verwarnung und gut.
was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?
das schafft ihr net mal zu sortieren
kindergarten mt hier

Beste Antwort im Thema

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.
aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net
lieber verwarnung und gut.
was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?
das schafft ihr net mal zu sortieren
kindergarten mt hier

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

jetzt gehts nur ins lächerliche hier

Lächerlich ist lediglich, dass Du Dich über Dinge aufregst, die Du selbst nicht besser machst. So gesehen regst Du Dich eigentlich über Dich selbst auf...

Wertet man das jetzt so radikal, wie Du es gerne hättest, müsstest Du eigentlich eine Verwarnung kassieren weil Du einen Thread wissentlich ins falsche Forum gestellt hast.

Wie Kester schon sagte: Trink ein Bier, setz Dich in die Sonne und nimm ein Fussbad mit Beruhigungssalz.

ciao

mach doch noch ne verwarnung mir ist es wayne

Tut mir leid, aber irgendwie machst du im Moment den Eindruck, als ob du es darauf anlegen würdest, rausgeschmissen zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

TAlFUN,

das unterschreib ich doch glatt mal so. 😉

🙄

Dito !

Erst der Ton macht die Musik !

Viele Grüße

g-j🙂 der mit diesem post, klar Stellung bezieht !😉

PS. SuFu-Verweigerung im fortgeschrittenem Stadium (gerade bei "älteren User"😉, nervt mich auch total an🙄😉

Ähnliche Themen

Zitat:

mach doch noch ne verwarnung mir ist es wayne

Diese Aussage lässt jedenfalls zweifelsfreie Rückschlüsse auf Deine Motivation zu.

Wenns Dir bei MT nicht gefällt, geh woanders hin. Auf uneinsichtige Trotzköpfe könne wir problemlos verzichten.

ciao

Solange man den Sufuverweigerern antwortet, ändert man an der Sache nichts. Einfach ignorieren, der Threat wandert eh schnell nach unten und vielleicht macht sich der Fragende sogar Gedanken, warum sich nach 10 Tagen in seinem Threat immer noch Nichts getan hat.

@TE Dir ist schon klar, daß dein Threat hier ein Schuß ins Knie ist, wenn man mal überlegt, was du damit zum Ausdruck bringen willst und wie du es darstellst... 

Seit dem die "Suche" eigentlich öfters "Die Suche wird gerade gewartet, versuche es in 5 Minuten wieder" zurück gibt als irgendwelche verwertbaren Ergebnisse,
kann ich auch etwas nachvollziehen, warum sie von manchen "alten" oder von "neuen" nicht benutzt wird, aber dem Problem wurde schon ein eigener Beitrag gewidmet. Normalerweise verschieben die Mods relativ zuverlässig Themen, wenn man sie freundlich darauf aufmerksam macht, dass sich jemand verpostet hat. Und wenn es 5 Stunden braucht anstatt 5 Minuten, dann muss man nicht gleich ein Fass aufmachen. Gibt schlimmeres, um dass die sich kümmern müssen (Beleidigung, Belästigung etc.).

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Zitat:

Wenns Dir bei MT nicht gefällt, geh woanders hin. Auf uneinsichtige Trotzköpfe könne wir problemlos verzichten.

ciao

pfui😠 als Mod muß man auch mal was aushalten und nicht gleicht die "macht" raushängen lassen !

Es ist doch aber so. Wer unzufrieden ist, soll fernbleiben.

Man sollte schon differenzieren warum jemand unzufrieden ist !

ich will doch nur wissen warum ne verwarnung schneller gemacht wird als das nen thread in den richtigen bereich verschoben wird
aber nee mods ach verwarnung und gut is
wozu gibts dann solch biete und suche bereiche?
@mods die denken i habe kein niveau etc
fasst ihr euch auch mal an eure eigene nase

Hallo neurocil,
ich kann hier leider nicht erkennen wo Caravan16V, dass dem User zustehende Recht sowie die Freiheit wegzubleiben, etwas mit Machtraushängenlassen zu tun haben soll😕

Hätte er den User verwarnt, oder ihm Hausverbot erteilt könnte man darüber reden.

Indessen wird selbst ein polemischer Thread, der schon "leicht" ins beleidigende tendiert offen gelassen und ins korrekte Forum verschoben.

Aber man kann es nunmal nicht jedem recht machen🙄🙁

Gruss TAlFUN

Zitat:

ich will doch nur wissen warum ne verwarnung schneller gemacht wird als das nen thread in den richtigen bereich verschoben wird
aber nee mods ach verwarnung und gut is
wozu gibts dann solch biete und suche bereiche?
@mods die denken i habe kein niveau etc
fasst ihr euch auch mal an eure eigene nase

Medusa852,

ich versuche es Dir mal zu erklären, ohne das es ins "lächerliche" geht.

Falsch plazierte Threads und oder Postings kommen vor, auch bei "alten" Hasen und sind nicht so tragisch, wie Beleidigungen, Provokationen, Werbespams, Airbagsachen etc. die zu einer Ermahnung, Verwarnung oder sogar zu einem Hausverbot führen.

Über Niveau möchte ich hier an dieser Stelle lieber nicht sprechen.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

pfui😠 als Mod muß man auch mal was aushalten und nicht gleicht die "macht" raushängen lassen !

Wo habe ich bitte Macht raushängen lassen? Habe ich ihn mit Verwarnung oder Hausverbot belegt? Nein. Ich habe ihm lediglich die Möglichkeit aufgezeigt, andere Foren aufzusuchen wenn ihm MT gegen den Strich geht. Also immer schön locker bleiben gell? 😉

Fakt ist nunmal, dass die Art und Weise, wie der TE hier seine Interessen vorträgt, unter aller Kanone ist. Und in meinen Augen ist es einfach nur eine Trotzreaktion auf die Verwarnung, die er für echt üble persönliche Beleidigungen geerntet hat.

Für mich ist es GANZ KLAR wichtiger, das Forum von Beleidigungen und gefährlichen Bastelanleitungen zu säubern als einen Biete-Thread ins richtige Forum zu verschieben. Wenn sich der TE durch Letztes so heftig gestört fühlt, kann er das (wie jeder normale User hier) per Mod-Alarm melden. Ist der TE der Meinung, dass das nicht reicht, dann kann er einen entsprechenden Thread im sagts uns eröffnen und sich den Stilmitteln guten Umgangs befleissigen. Aber sich über fehlplatzierte Threads aufregen, und just in dem Moment selbst einen solchen zu produzieren, das geht schonmal überhaupt nicht! Und da hierfür ja nichtmal Verständnis seitens des TE aufgebracht wird, sondern immer nur von "Kindergarten" gefaselt wird, muss ich mich doch wirklich mal fragen, was in so einem Kopf eigentlich vorgeht...

ciao

Wieso entstehen in letzter Zeit immer wieder Threads, in denen dem Mod-Team Untätigkeit vorgeworfen wird? Ist da was im Busch?
Auch regieren einige Mods zunehmend aggressiv ... natürlich spielt der Ton die Musik, jedoch gilt dies für beide und der Mod sollte dann doch den deutlich kühleren Kopf bewahren, allein um die Diskussion durch einen unnötig scharfen Ton nicht zu verschärfen. Der Moderator verfügt schließlich für eine gewisse soziale Qualität, daraus resultierend über die Fähigkeit unsachliche Diskussionen in die richtigen Bahnen zu lenken.

Niveau ist so eine Sache, der eine hat es, der andere nicht. In Foren gibt sich ein jeder anders ... (lassen wir das).

Der TE hätte den Threadtitel überdenken sollen, ebenso den Eingangspost, aber warum bemüht man sich denn nicht sachlich um eine Lösung/Erläuterung. Talfun hat es jetzt probiert, bleibt abzuwarten, wie der TE dies aufnimmt, verarbeitet und mit den gewonnenen Kenntnissen umgeht.

Ebenfalls möchte ich feststellen, dass ich ganz zufrieden mit der "Arbeit" der Mods bin, hier und da gibt es Verbesserungen durchzuführen, dies kann man im eigenen Forum sachlich mit den Mods erörtern.

Bleibt festzuhalten, Beleidigungen haben zwischenmenschlichen Beziehungen noch nie zu einem positiven Ergebnis verholfen.

Deine Antwort