ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faule Mods von mt, wo seid ihr?

Faule Mods von mt, wo seid ihr?

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 18:14

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.

aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net

lieber verwarnung und gut.

was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?

das schafft ihr net mal zu sortieren

kindergarten mt hier

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 18:14

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.

aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net

lieber verwarnung und gut.

was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?

das schafft ihr net mal zu sortieren

kindergarten mt hier

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Nur der Vollständigkeit halber: TooFastForYou hat sich von dem Wort "faul" ausdrücklich distanziert.

am 31. Juli 2008 um 13:36

Hi,

sorry, okay - das hatte ich erst beim zweiten lesen gesehen.

Nix für ungut 2F4U :)

Grüße

Schreddi

Der Thread hat leider mehr als eine "Linie" - weshalb man die des TE und sich dabei "nebenbei" ergebene Diskussionen nicht vermischen sollte. Das eine ist Thema des TE, das andere eine nur davon angeregte aber nicht darauf bezogene Diskussion... mit flachen Bällen, mehr Geplauder. Nur mal so mE gesagt... kommt mir tlw. verquickt vor...

 

Zitat:

Es ist doch nicht schwer:Wenn auf der Straße Dein Gegenüber meint, Deine Rippen neu ordnen zu müssen und die Polizei steht daneben...

Soll sie dann erst den Falschparker bestrafen, der in zweiter Reihe auf der Straße steht (geht ja schnell, Knöllchen --> 3 Minuten) oooooder soll sie lieber den Herrn Gewalttäter schnappen und bestrafen (geht nicht schneller --> fangen und gg. überwältigen, Personalien aufnehmen, Schimpfen .....).

Nein, das ist nicht schwer. Wenn sich diese Situation öfter stellt, dann müssen zwei Polizisten auf Streife gehen?

Oder der Parkverstoß grundsätzlich aus dem Regelwerk entfernt werden - nicht nur mal so mal anders... je nachdem, was sonst noch so abgeht.

Und nein, es dürfte auch nicht schwer sein, aus 850.000 Usern noch ein paar Mods aquirieren zu können?

Wenn die Zeit knapp ist und ich Prioritäten setzen muss, dann hab ich zuviel an der Backe?

 

 

Zitat:

Wenn die Zeit knapp ist und ich Prioritäten setzen muss, dann sind diese ganz klar:1. User, die sich nicht benehmen können zu verwarnen

2. Falsch plazierte Threads zu verschieben. (nach "ner halben Ewigkeit" versteht sich - eher natürlich nie.... *g*)

Wenn die Zeit dauernd so knapp ist... s.o. ;)

Eher nie ist völlig richtig - so schauts nämlich idR aus (wo ich das halt beurteilen kann!). Also nie Zeit, ergo zuwenige Leute. Oder Zeit und Notiz davon... aber nur nach ? eine Handlung - dann sollte der NUB Punkt weg - weil es eben zu Trouble führt, wenn ein Mod dann doch mal drauf rumhackt (fadenscheinig vor allem).

 

Und nein, keiner redet von unfehlbaren Göttern ;)

 

Soooo... und etz geh ma wieda an den Pool und schlürfen ein Bierchen - komm Schreddi, Caravan hat evtl. ja die Mädels auch schon angekarrt :D ;)

(Eh gscheider so *g*)

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

 

sorry, okay - das hatte ich erst beim zweiten lesen gesehen.

Nix für ungut 2F4U :)

 

Grüße

Schreddi

Kein Problem ;)

Die Glocke habe übrigens nicht ich geläutet, das hat/(ben) ein (paar) andere(r) User schon vorher vergeblich versucht - nur der Vollständigkeit halber. Ich hätte auch gar nicht gewusst, wo ich mit dem Läuten anfangen sollte, da so ziemlich jeder Thread zugespamt wurde :D

 

LG

 

TFFY

 

EDIT: aber im Lowrider-Thread geht es immer noch munter zur Sache, gebt Euch mal Seite 2 und 3 (von 21 !!!):

http://www.motor-talk.de/forum/lowrider-tt-t1914784.html

am 31. Juli 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

 

EDIT: aber im Lowrider-Thread geht es immer noch munter zur Sache, gebt Euch mal Seite 2 und 3 (von 21 !!!):

http://www.motor-talk.de/forum/lowrider-tt-t1914784.html

das ist ja 3 Tage her.

Die Audi Mods haben da schon was unternommen;)

 

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Ich hätte auch gar nicht gewusst, wo ich mit dem Läuten anfangen sollte, da so ziemlich jeder Thread zugespamt wurde :D

Immer oben! Wenn irgendwo massenhaft Alarme einlaufen, schaut sich das früher oder später auch ein Mod an, der nicht bei Audi moderiert. Die Masse macht es also schon.

MfG BlackTM

am 6. August 2008 um 21:14

Mich jukt es schon seit einigen Tagen, hier etwas zu schreiben.

Zu Beginn hätte ich jeden Beitrag unterschrieben, der in Richtung "zu wenige Mods" ging.

Je länger der Thread wurde, wurde ich nachdenklicher. Habe das Ganze dann mal verglichen, mit anderen Foren,

wo ich aktiv bin.

Da besonders in den Foren, die nichts mit "Deutschlands liebsten Kind" zu tun haben.

Dort fühlt sich der Thread-Ersteller, meistens, verantwortlich für seinen Beitrag. So handhabe ich es eigentlich auch.

Wenn da etwas aus dem Ruder läuft, meldet sich der Ersteller und gibt sich auch noch mal deutlich,als Ersteller zu erkennen. Wenn nach dem Komentar (üblicherweise möglichst freundlich verfasst), keine Ruhe eingehrt, wird ein Mod oder Admin informiert.

Nach meiner Erfahrung, beruhigt es sich dann recht schnell, in vielen Fällen.

Wenn bei MT, die Thread-Ersteller, ihren Thread verfolgen würden und mal "moderierend" eingreifen, wären ausreichend Mods vorhanden. Nach meiner Meinung, ist ein Verfasser, eines neuen Beitrags, auch (mit)verantwortlich, für den Verlauf. Es ist irgendwie, SEIN Beitrag.

Wenn man seinen erstellten Beitrag verfolgt und notfalls alamiert, dürften die vorhandenen Mods, absolutt reichen.

Eigentlich sollten sie dann sogar reichlich Zeit haben, um alle Annehmlichkeiten, der Mod-Villa zu geniessen!!! ;)

Gruß Otti

Da geb ich dir völlig Recht - ABER.. was machst Du mit Gesuchen/Geboten/Müll/ Kawa bei Suzuki als User?

Ja nee... nix, wie auch? Und das ist echt nur der grundlegende Workaround... ohne große "Modweihe", oder? Eben.

Warum das stört? Mir pers. wurscht... aber nicht wurscht, wenn a) genau das plötzlich als Aufhänger für Zappes vorgeschoben wird und b) ausgerechnet Mods als Universalrechtfertigung ihr Überlastung raushängen lassen.

Und vergiss nicht - hier reden wir von bald 1 Million User... nicht von ner Privatschrebergartenparty. ;)

 

Aber Geduld ist eine Zier... man diskutiert das sicher in den "Kreisen"... da muss man jetzt echt nix nachlegen.

 

*

Modvilla... öps, shit... muss mich jetzt um die Fasanenbrüstchen im Käsespeckmantel mit... naja, egal... ich hab zu tun, sorry ;)

am 19. August 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Modvilla... öps, shit... muss mich jetzt um die Fasanenbrüstchen im Käsespeckmantel mit...

Die Mods leben wiklich nicht übel in ihrer Modvilla :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faule Mods von mt, wo seid ihr?