ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieso zum Teufel bekomme ich Golf "6" Werbung von MT???

Wieso zum Teufel bekomme ich Golf "6" Werbung von MT???

Themenstarteram 16. September 2008 um 11:59

Hallo!

Wieso zum Teufel war heute eine Mail von MT in meinem Postfach mit dem Titelthema: Golf "6" (eigentlich nur ein Facelift des 5er) kommt??? Wieso kommt ihr jetzt drauf, dass es jeder lesen will? Oder ist jetzt die Axel Springer Beteiligung mit der AutoBlöd, die dahinter steckt? Wird man jetzt bei jeder Autoneuerscheinung solche blöden Mails bekommen??? Danke, das brauche ich nicht, kann mich auch selbst über Neuerscheinungen informieren, wenn ich es so will.

Ich erwarte eine Stellungsnahme von Mods und dem Herrn Admin.

Gruß

Micha

Beste Antwort im Thema
am 16. September 2008 um 12:16

Alles Quatsch. Es ist doch offensichtlich, dass VW hier irgendwie an MT beteiligt ist. Wie ist es sonst zu erklären, dass VW fast doppelt so viele Beiträge hat als die anderen Hersteller wie z.B. BMW, Audi oder auch Opel.

Früher gab es hier sogar User, die einzig und allein für VW Werbung machten. Wie icj gehört habe, wurden diese auch bezahlt. Der aktivste User was das angeht war Naflord. So lange er für VW Werbung machte, war er hier gern gesehen im Forum.

Erst als er anfing im Porschebereich(den verweis Porsche-VW spare ich mir an dieser Stelle) für Nissan Werbung zu machen, wurde er von MT ausgestoßen.

Wir sehen also, dass das Forum pro VW ist.

Mehr Beweise will ich jetzt einfach nicht liefern, da ich sonst womöglich das Forum nicht mehr betreten darf.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Maven – Honda

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kann es sein, das Du im Profil/Einstellungen den Infobrief aktiviert hast?

Gruss TAlFUN

Hallo Micha,

in dem Infobrief stellen wir ab und an über aktuelle Themen auf MOTOR-TALK und der neue Golf ist nunmal ein aktuelles Thema, oder?. Es ist auch mitnichten Werbung für den Golf, sondern informiert (unter anderem!) darüber, das wir jetzt ein eigenes Forum dafür haben. Genauso gibt auch Themen die nichts mit dem Golf 6 zu tun haben. Wenn du den Infobrief nicht willst, kannst du ihn einfach hier abbestellen.

Könnte aber sein, dass du dann unser Corsa Special verpasst :)

Gruß,

Bert

Themenstarteram 16. September 2008 um 12:13

Hallo Ihr beiden!

Dankeschön, ich wusste gar nicht, dass es solche Einstellungen überhaubt gibt. Gucke mir das zu selten an. Habe es nun geändert.

Gruß

Micha

am 16. September 2008 um 12:16

Alles Quatsch. Es ist doch offensichtlich, dass VW hier irgendwie an MT beteiligt ist. Wie ist es sonst zu erklären, dass VW fast doppelt so viele Beiträge hat als die anderen Hersteller wie z.B. BMW, Audi oder auch Opel.

Früher gab es hier sogar User, die einzig und allein für VW Werbung machten. Wie icj gehört habe, wurden diese auch bezahlt. Der aktivste User was das angeht war Naflord. So lange er für VW Werbung machte, war er hier gern gesehen im Forum.

Erst als er anfing im Porschebereich(den verweis Porsche-VW spare ich mir an dieser Stelle) für Nissan Werbung zu machen, wurde er von MT ausgestoßen.

Wir sehen also, dass das Forum pro VW ist.

Mehr Beweise will ich jetzt einfach nicht liefern, da ich sonst womöglich das Forum nicht mehr betreten darf.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Maven – Honda

VW rulez!

 

*und schon hat Kami 50 Euro mehr in der Tasche*

:D Wenns so einfach wäre ;) Das man gleich so tobend werden muss wegen ner blöden Mail :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

 

Wieso zum Teufel

AutoBlöd,

blöden Mails 

Ich erwarte eine Stellungsnahme von Mods und dem Herrn Admin.

warum so gereizt? Warum so aggressiv?? :confused:

Ich erwarte wegen dieser schrecklichen Ausdrucksweise eine Stellungnahme vom Herrn Threadersteller.

:p

Ciao,

Eric

Ich wusste es schon immer !;):D

Viele Grüße

g-j:)

-------->

 

http://www.motor-talk.de/.../...en-hersteller-m-t-de-t1220284.html?...

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Alles Quatsch. Es ist doch offensichtlich, dass VW hier irgendwie an MT beteiligt ist. Wie ist es sonst zu erklären, dass VW fast doppelt so viele Beiträge hat als die anderen Hersteller wie z.B. BMW, Audi oder auch Opel.

Früher gab es hier sogar User, die einzig und allein für VW Werbung machten. Wie icj gehört habe, wurden diese auch bezahlt. Der aktivste User was das angeht war Naflord. So lange er für VW Werbung machte, war er hier gern gesehen im Forum.

Erst als er anfing im Porschebereich(den verweis Porsche-VW spare ich mir an dieser Stelle) für Nissan Werbung zu machen, wurde er von MT ausgestoßen.

Wir sehen also, dass das Forum pro VW ist.

Mehr Beweise will ich jetzt einfach nicht liefern, da ich sonst womöglich das Forum nicht mehr betreten darf.

und von solchen Leute wie dir kommt dann auch irgendwelche anderen verschwörungs Theorien, alles

"Die Mond Landung gab es nie"

"Die Regierung macht Gehirnwäsche mit Microwellen"

.....

Genau so wie alle Zeitungen von VW gekauft sind :rolleyes::rolleyes:. Wie gut das es noch andere Leute gibt die so denken wie Naflord :D. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen Werbung zu machen wie er :D.

MFG Marcell

PS.: VAG ist Plat 3 ;)

Wo wir schon dabei sind: VW will Toyota kaufen jetzt echt.

So mal eben 1000 Toyota Aktien Ordern wir sehen uns dann morgen im Porsche Forum :D

 

Weltverschwörungstheorie alle sind gegen euch. :rolleyes:

Gerade MotorTalk halte ich immernoch für das beste Forum überhaupt man wird nicht zugebombt mit Werbung sondern sie läuft am Rand nebenbei. Wenn man die richtige Bildschirmeintellung hat sieht man dich nicht mal.

Ausserdem sind es nur News Sachen die interessant sind (Gut der Golf 6 ist hässlich) aber so vergesse ich wenigstens nicht ab und zu mal herzukommen. :)

Die Zeitungen sind aber nur gekauft wenn VW Testsieger ist wenn andere gewinnen ist alles richtig gelaufen und sehr objektiv.

am 16. September 2008 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Wieso zum Teufel war heute eine Mail von MT in meinem Postfach mit dem Titelthema: Golf "6" (eigentlich nur ein Facelift des 5er) kommt??? Wieso kommt ihr jetzt drauf, dass es jeder lesen will? Oder ist jetzt die Axel Springer Beteiligung mit der AutoBlöd, die dahinter steckt? Wird man jetzt bei jeder Autoneuerscheinung solche blöden Mails bekommen??? Danke, das brauche ich nicht, kann mich auch selbst über Neuerscheinungen informieren, wenn ich es so will.

Ich erwarte eine Stellungsnahme von Mods und dem Herrn Admin.

Gruß

Micha

Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man grundlos motzt......meine Fresse, wie kann man sich wegen sonem Furz so aufregen. Ich hoffe du hast ein starkes Herz

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man grundlos motzt......meine Fresse, wie kann man sich wegen sonem Furz so aufregen. Ich hoffe du hast ein starkes Herz

Und eine Antwort die das Niveau des Eingangspost noch unterbietet.

Wer seine Marke in den News unterrepräsentiert fühlt kann sich fürs NEWS-Team bewerben, so wurde es mir auf meine Beschwerde über zuviele VAG-News gesagt ;)

am 17. September 2008 um 1:25

Na wenn DU das sagst muss es ja stimmen :rolleyes:

Mit dem falschen Fuß heut morgen aufgestanden?

So ein shit... Kawa und Ducati rückt nur einen Aufkleber raus, wenn ich für die auf die Kacke hau :( 

:p

(Ne, Spass... war schon nett, z.B. die Säditschi in Misano mal zu testen.. ;) )

 

Für´s Newsteam bewerben... woah... wenigstens die Verlage betteln noch um die Insider - und hier soll ich mich bewerben... Sachen gibts... :cool:

 

Ich schätz die Mails übrigens... markenblind würde ich sonst manchmal ganz interessante Themen verpassen ;)

Und wayne.... löschen ist ggf. auch nur ein Klick... wenn mal nix bei ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieso zum Teufel bekomme ich Golf "6" Werbung von MT???