ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faule Mods von mt, wo seid ihr?

Faule Mods von mt, wo seid ihr?

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 18:14

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.

aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net

lieber verwarnung und gut.

was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?

das schafft ihr net mal zu sortieren

kindergarten mt hier

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 18:14

scheiß auf die verwarnung die ich hier bekommen habe.

aber das ihr mal hier eure arbeit machen würdet nee das geht net

lieber verwarnung und gut.

was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?

das schafft ihr net mal zu sortieren

kindergarten mt hier

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von VRTom

Ja das Problem ist, die vielen hilfreichen Beiträge die man schreibt dankt dir keiner. Auch nicht die Mods. Und zur Belohnung wirst auch noch verwarnt.

Ich weiß jetzt nicht inwieweit da was war, aber so geht man nicht mit den "guten" Usern um. Kann man anders regeln.

geb dir 1000%recht

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

 

lol der is gut :D

Hä? Du reisst den Satz aus den Zusammenhang... heute bin ich nicht mehr so aktiv... mach mal kurz auf oder geh auf Links, die mir geschickt werden, aber das wars. Früher hab ich mich selbst zu annern Problemen informiert etc. um den Leuden zu helfen.

ne war ja nich böse gemeint hört sich aber so cool an bzw. liesst sich witzig ;)

nich falsch auffassen

Okay *gg*

Gebe VRTom völlig recht. Wurde heir mal innem Airbag-Fred verwarnt, weil ich angeblich den TE dazu verleitet hätte, den Airbag auszubauen, obwohl alle andern das auch taten und ich als einer der wenigen auch davor gewarnt habe.

War der OBD-Mod pers., der macht ja eh was er will und mit dem reden kann man total vergessen. Frag mich heute noch, warum jeder Bereich eigene Mods hat, wenn der OBD-Mod im G3-Bereich walten darf.

am 28. Juli 2008 um 19:13

Allein die Sache das jeden Tag die gleiche Fragen kommen Stört mich. Heute sind doch viele zu faul die suche zu benutzen.

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Remus1985

Allein die Sache das jeden Tag die gleiche Fragen kommen Stört mich. Heute sind doch viele zu faul die suche zu benutzen.

genau

@ MOD's

und warum bekommen diese faulen user keine verwarnung???

Hmmm ...

*Kopfschüttel* Als im Grunde unbeteiligter Mod möchte ich mal eines dazu sagen ...

Es gibt einen klaren qualitativen Unterschied zwischen einem Beitrag mit 2 bis 3 Beleidigungen (je nach Standpunkt) und einem "falsch geposteten" Beitrag ...

Von daher ist der Vorwurf in meinen Augen ... irgendwie fehlgeleitet, ich würde es an dieser Stelle eher als "Trotzreaktion" einstufen ...

Und nun trink' dir bitte ein Bier, setz' dich in die Sonne und stell die Füsse in ein angenehmes Wasserbad, dann sieht die Welt sicherlich gleich besser aus.

Grüße Kester

(Alternativ kannst du auch 5/6tel einer Habanerochili haben ...)

am 28. Juli 2008 um 19:53

rotherbach *thumps up*

 

meint ihr nicht das alles ein wenig reicht? ihr beschwert euch warum keiner verbannt wird oder ähnliches weil er müll schreibt und dabei gibt es in diesem fred auch schon wieder "blöde " aussagen die zu sowas eigentlich führen müssten....

 

versucht doch wieder alles hier im reinen zu halten anstatt wieder neu an zu fangen rum zu müllen oder nciht?!

Kann medusa nur Recht geben, jeden Tag kommen mindestens 3-4 Threads zu Themen wie: "wie hole ich aus meinem 1.4er - 200PS raus?" oder "wie mache ich ihn lauter?" und es gibt keinerlei Hinweise dazu. Der Thread mit Charif wurde aber irgendwann geschlossen - war unnötig in meinen Augen - lasst die Kinder doch spielen... Auch das Airbag-Geleier geht mir auf die Nerven - mittlerweile müssten 90-95% aller MT User verstanden haben, dass man nicht selbst an den Dingern (Gurtstraffer inbegriffen) manipulieren darf! Naja, um ein Resumeé zu ziehen, muss ich sagen, dass sich der eine oder andere Mod ein wenig selektiver Verhalten könnte und keinen falschen Elan an nicht angebrachter Stelle! War gut, dass das mal einer gesagt hat.

MFG

am 28. Juli 2008 um 22:04

Ihr seid ja echt alle total tolerant und gerecht :-)

Mein Gott ich bin hier schon recht lang und mich stört es nicht wenn Neulinge hier fragen wie man aus nem 1.4er 2000PS rausholt, die sind hier neu und sollten auch so behandeklt werden... man kann sich auch wegen Kleinigkeiten anpissen, was ihr momentan hier macht.

Ein Mod ist kein Gott, sondern ein Mensch, das vergessen hier viele....

und seid froh, daß es hier so einfach fragen geht, denn ich habe da sgefühl daß viele von euch keinen Plan haben, bis auf einige wenige, wenn es um ernsthafte problematische Fragen geht.

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

was mit die ganzen deppen die hier direkt im forum posten obwohl es ganz klar nen suche und biete bereich gibt?

Du solltest erstmal vor Deiner eigenen Hütte kehren. Warum schreibst Du diesen Beitrag nicht ins "sagts uns? Da gehört er nämlich zweifelsfrei hin. Sind jetzt nur alle anderen "Deppen"?

 

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

das schafft ihr net mal zu sortieren

Doch, das schaffen wir. Dein Thread ist nämlich jetzt genau da, wo er hingehört, im "sagts uns".

 

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

kindergarten mt hier

Dem kann ich nur zustimmen. Hier regt sich jemand über Sachen auf, die er selber nicht besser macht.

 

Gruss

Caravan16V

am 29. Juli 2008 um 7:44

Vielleicht könnte man auch nen paar User die fast immer im Golf 3 Forum sind und NICHT rumspammen die möglichkeit geben als Moderator nur für das Golf3 Unterforum da zu sein, also das nur da Treads schließen können, aber ein richtiger Mod sie jeder Zeit wieder auf machen kann und die Golf3 "Mini" Mods auch keine Möglichkeit haben User zu bannen oder Treads zu löschen.

Just my 2 Cents....

am 29. Juli 2008 um 8:10

Gemäss Medusa852 ergeht eine neue Arbeitsplatzanweisung an alle Moderatoren:

1. 24 Stunden Präsenz am PC oder Laptop täglich.

2. Essen, Trinken und Rauchen sind nur am Arbeitsplatz gestattet.

3. Beim Gang auf die Toilette sind Laptop und Handy betriebsbereit mitzuführen.

4. Urlaub, Krankheit oder sonstige Abwesenheit sind generell unzulässig.

5. Das Ableben ist mindestens 1 Jahr im Vorraus anzukündigen und mit allen Moderatoren terminlich abzustimmen.

6. Ermahnungen, Verwarnungen und Hausverbote müssen einstimmig in Absprache mit allen Moderatoren erfolgen.

7. Neue User werden angehalten, Threads und Kommentare erst nach Benutzen der Suchfunktion und in Absprache mit den Moderatoren zu erstellen.

8. Neue User die im falschen Forum posten, oder dämliche Fragen stellen, sind sofort zu verwarnen.

9. Threadschliessungen müssen mit allen Usern vorher abgesprochen werden.

10. Jede Zuwiederhandlung gegen diese Anweisung wird von der Geschäfftsleitung sofort geahndet und zieht eine Ächtung durch die User nach sich.

 

Dieser Beitrag enthält eine nicht unbeabsichtigte Ironie sowie keine unsarkastische Sichtweise meinerseits.

Kopfschüttelnde Grüsse

TAlFUN

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 8:50

jetzt gehts nur ins lächerliche hier

komisch die 2 klicks habt ihr den thread zu verschieben

und was ist im g3 bereich sind die biete und suche angebote immer noch falsch

und ja

7. Neue User werden angehalten, Threads und Kommentare erst nach Benutzen der Suchfunktion und in Absprache mit den Moderatoren zu erstellen.

ein guter vorschlag

TAlFUN,

das unterschreib ich doch glatt mal so. ;)

:rolleyes:

Gruß

Mirco

am 29. Juli 2008 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

jetzt gehts nur ins lächerliche hier

...

Du musst das positiv sehen, immerhin kriegst Du Feedback. Wäre ich Mod, ich hätte mich auf einen solchen Thread-Titel hin erst gar nicht gemeldet und würde mich dabei noch nicht mal ansatzweise schlecht fühlen. Du schreist geradezu nach Ignoranz Dir gegenüber. Wie soll man Dir auch eine ernsthafte Antwort geben auf eine Frage, die an Polemik nun kaum zu überbieten ist ...

Ich zitiere: "Faule Mods von MT, wo seid ihr?"

Merkst Du was?

Streich das "Faul" und schon bist Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner, der alles Anrecht der Welt auf eine ernstzunehmende Antwort hat.

C'est verdammt nochmal le ton, qui fait la musique ...

Salut

Alfan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faule Mods von mt, wo seid ihr?