Fatboy 2007er

Harley-Davidson

Hallo zusammen,
bin neu hier,hatte noch nie ein Bike und krieg demnächst die 2007er FatBoy in schwarz.
hat die von euch schon jemand und wenn ja wie seid ihr zufrieden damit oder was wißt ihr beachtenswertes drüber.Grüßle mal.

75 Antworten

@Homerman,
kann ich mir auch nicht so richtig toll vorstellen an nem Original-Fat Boy-Lenker die Kellermänner dran. Mir gefallen die Originalen ganz gut. Grüßle.

finde kleine kellermänner an der fatboy sch...

🙁 🙁 🙁

widerspricht sich ja schon im namen

gruß
harlelujah

@ harleluja,
gibt`s nicht irgendwo ein paar Fatmänner ???????? Grüßle

Ist zu stark gekröpft,außerdem ist das meines Erachtens nur bei den Umbauten so richtig schön, mit soner geraden Segelstange 😉wenns du alles original lassen willst,sind die original Blinker stilsicher.

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

@ harleluja,
gibt`s nicht irgendwo ein paar Fatmänner ???????? Grüßle

sicherlich, versuch´s mal bei MAN, SCANIA oder die amerikanische Version MACK 😁

das sind die richtigen

gruß
harlelujah

Das war klar.Grüßle.

Jo ich glaub auch das wird nicht so dolle aussehen aber die verchromten Halter zur Seite weg von der Softail Springer damit die Blinker bischen dezenter aussehen und nicht wie zwei Weihnachtskugeln runterhängen wäre wohl ne überlegung wert denn die alten Blinkerhalter in ääääh was war das "verzinkt" sehen ja grausig aus, oder ??

yippieiähhh,
morgen hol ich MOOOOPEEEED !!!!

und..... Zufrieden mit der Fetten ??

eigentlich ne blöde Frage, wie sollte es
anders sein !! 😎

Hi,
hey klar man guckst du :http://www.motor-talk.de/t1470128/f34/s/thread.html

Hi,
hab heut erstmal das werkzeug zur hand genommen und die blinker richtig eingestellt(vorn) die waren schief in alle richtungen,. Is das Normal, daß man das selber machen muß oder hat da mein verkäufer geschludert??? Gibt`s sonst noch was, das ich vielleicht nachkontrollieren müßte???????? Grüßle.

Hi,
hab jetzt ne Leder-werkzeugrolle am Lenker ( oben) bringt echt was in Punkto Windabweisen. Und immernoch total begeistert von dem Moped. Grüßle.

stell mal ein foto der rolle ein
gruß
harlelujah

Rolle is von Polo,einzige dort mit Schnellverschluß unterm Leder-Riemen, 29,95Euro.Bild folgt

Sodele

Deine Antwort