Fat Bob heckumbau

Harley-Davidson

Eine frage kann mir einer helfen habe eine FAT Bob und möchte das heckbumbauen kosten günstig ist das mach Bar oder muss da ein Profil sein

Beste Antwort im Thema

Boah,
schlimmer geht's nimmer🙄 schönen Dank für deine Vorstellung und überhaupt.😠

Und für Bar kannstes machen😉

Oder: Hallo,ich bin... ich kann nicht gut deutsch, weil...
Ich möchte..... habe aber .

Gruß
Uwe

31 weitere Antworten
31 Antworten

Boah,
schlimmer geht's nimmer🙄 schönen Dank für deine Vorstellung und überhaupt.😠

Und für Bar kannstes machen😉

Oder: Hallo,ich bin... ich kann nicht gut deutsch, weil...
Ich möchte..... habe aber .

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Brucbeier

Eine frage kann mir einer helfen habe eine FAT Bob und möchte das heckbumbauen kosten günstig ist das mach Bar oder muss da ein Profil sein

Übersetzung:

Eine Frage.
Kann mir einer helfen? Ich habe eine Fat Bob und möchte das Heck umbauen.
Ist das kostengünstig machbar, oder muss da besser ein Profi ran?

Hallo Adsche,

welche Sprache ist das?
Habe bei den geläufigen Übersetzungsprogrammen nichts brauchbares gefunden😉

Gruß
Uwe

Vielleicht ist da einfach zu viel Alkohol im Spiel😕

Ähnliche Themen

BITTASCHEEN 😁😁😁 :

Man nehme einen alten Fender der SB (€30,-), selbst um 1" verbreitert, 1" tiefer, lacken, fertsch! 😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Hallo Adsche,

welche Sprache ist das?
Habe bei den geläufigen Übersetzungsprogrammen nichts brauchbares gefunden😉

Gruß
Uwe

Für dich Uwe.

Übersetzungsschritte: zurück von Falschdeutsch > Nordalpin > Südalpin > Englisch > Halbdeutsch > Deutsch

Achtung!
Auch bei vermeintlicher Befähigung, nicht versuchen die einzelnen Schritte verbal nachzuahmen.
Gefahr von bleibenden Sprachschäden. 

Ihr seid lustig aber danke für die hielfe

Nein Sorry habe mich frisch angemeldet und dachte nicht das darauf was kommt habe meine Fat Bob letztes Jahr gekauft und möchte den Fender umbauen natürlich Kostengünstig habe im Netzt gute Sätze zum selbst machen gefunden .Wollte nur wissen ob einer damit Erfahrung hat . Also danke ihm voraus

Na also,
bis auf ein paar fehlende Satzzeichen und einige Rechtschreibfehler gar nicht mal so schlecht.😉

Schau mal unter U-Station nach.......http://www.u-station.de

Grüße fun......

Hallo ich habe für meine FatBoy das Heck umbauen lassen, zwar von einem Provi grund es fallen viele kleinigteile an die meistens nicht zum kaufen gibt sondern angefertigt wurden,, viel spass G.p

Wann kommt endlich der zweite Daumen für die Bewertung der Beiträge?
Ich meine den mit dem Daumen nach unten.

Gruss nighttrain

Gab es schon mal, wurde wieder abgeschafft. Jeder Beitrag ohne "Danke" zeigt quasi mit dem Daumen runter!!😉😁

@TE

Was kannst Du denn selbst? Schraubenschlüssel halten, oder vielleicht auch die Schraube drehen?
Wenn Du handwerklich unbegabt bist, gibt es keinen wirklich preiswerten Umbau. Kannste evtl. mit Metall umgehen,
wie unser Freund Rudi ein paar Posts vorher, sieht die Sache schon anders aus.
Welche Art Umbau schwebt Dir vor? Kurzer Fender - breite Pelle, oder was? Ein bisschen genauer darf`s schon sein.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Wann kommt endlich der zweite Daumen für die Bewertung der Beiträge?
Ich meine den mit dem Daumen nach unten.

Gruss nighttrain

das wurde aus gutem grund wieder abgeschafft,und das ist auch gut so.

Vielen dank für die Resonanz hatte mir gestern Abenden nicht mehr gereicht .
Ich hätte gerne einen kurzen Fender wie auf der Seite U-Station, danke für die Info! Mein Originalreifen will ich drauf lassen (180) sollte kein Problem sein wenn dieser abgefahren ist auf einen 200 umzusteigen würde angeblich passen .Dann Seitliches Kennzeichen und kleine Blinker mit Bremslicht so hab ich mir das eigentlich vorgestellt .Die Vorderlampe hab ich schon ersetzt durch eine Fat Boy Lampe . Mit einem Drennschleifer kann ich auch umgehen also musste es kein Problem sein nach euren Infos Danke

Deine Antwort