Fat Bob heckumbau
Eine frage kann mir einer helfen habe eine FAT Bob und möchte das heckbumbauen kosten günstig ist das mach Bar oder muss da ein Profil sein
Beste Antwort im Thema
Boah,
schlimmer geht's nimmer🙄 schönen Dank für deine Vorstellung und überhaupt.😠
Und für Bar kannstes machen😉
Oder: Hallo,ich bin... ich kann nicht gut deutsch, weil...
Ich möchte..... habe aber .
Gruß
Uwe
31 Antworten
Da wird es dann aber schon nicht mehr so günstig.....
200 Hinterreifen kannst Du erst ab einer Felgenbreite von 5,5 eintragen (zumindest in Hessen und Umgebung).
Was hast Du denn für eine Preisvorstellung von dem Umbau ?
Gruß
fun.....
@all,
bezüglich Daumen runter etc. wir sollten uns darüber klar sein das die meisten von uns sich nicht privat kennen.
Es gibt viele verschieden Gründe warum vielleicht das ein oder andere Komma fehlt und manche Buchstaben verdreht sind, Worte fehlen etc. weiter möchte ich eigentlich nicht darauf gar nicht eingehen......
Jeder hat irgendwo Fehler aber so was geht gar nicht !
Rechtschreibung macht keinen Menschen aus.
6" für 200er Reifen musst Du bei uns in PF haben... 5,5" geht nur 180er... in besonderen Fällen gab es mal die Eintragung für Kombi 200er und 5,5"...
Sorry, dann war es 6 Zoll.........
Gruß
fun...
Zitat:
Original geschrieben von funtastische4
Da wird es dann aber schon nicht mehr so günstig.....
200 Hinterreifen kannst Du erst ab einer Felgenbreite von 5,5 eintragen (zumindest in Hessen und Umgebung).Was hast Du denn für eine Preisvorstellung von dem Umbau ?
Gruß
fun.....
@all,
bezüglich Daumen runter etc. wir sollten uns darüber klar sein das die meisten von uns sich nicht privat kennen.
Es gibt viele verschieden Gründe warum vielleicht das ein oder andere Komma fehlt und manche Buchstaben verdreht sind, Worte fehlen etc. weiter möchte ich eigentlich nicht darauf gar nicht eingehen......
Jeder hat irgendwo Fehler aber so was geht gar nicht !
Rechtschreibung macht keinen Menschen aus.
Ähnliche Themen
der Zitierbutton scheint zu funktionieren...🙂
Ach ja das ist schon ok Betreff Komma und Punkt ,
Was ich ausgeben will ist relativ wenn es bei 1000 Euro bleibt bin ich nicht böse ,müsste eigentlich machbar sein bei U-Station liegt ein Fender ca bei 500 Euro Blinker Satz ca.100 Euro Lackierung 100 Euro alles im allem müsste ich so hin kommen .
Ja die Gepflogenheiten in dem Forum kenne ich noch nicht Betreff Daumen hoch vielleicht ergibt sich demnächst noch ein tieferer Einblick
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Vielleicht ist da einfach zu viel Alkohol im Spiel😕
Oder Tastatur kaputt
Schick mir mal bitte eine Foto von deinem Umbau des Heckfender : rainer-adams@gmx.de. , Danke
Hallöle
Bild Nr 1 so geht es auch, wenn es gefällt ????
Bild Nr 2 ..................wenn du handwerklich nicht auf der Höhe bist
MFG JHB
Oh Mann. Ich vertippe mich ja auch mal ab un an.... Aber wenn man das, was man schreibt, auch vor drücken des `senden` Knopfes liest, dann würde uns manchmal viel erspart. 🙂😉
.....in jeder Hinsicht.....🙂😎
Und weg......
Bild Nr 2 ist das doch nicht schlimm. SU-Biker würde das Leihmopped so zurückgeben 😎
oder wir haben doch einen Experten, der drüberlackt und es als US-Import mit wenigen mls aus erster Hand anbietet. 😛
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Bild Nr 2 ist das doch nicht schlimm. SU-Biker würde das Leihmopped so zurückgeben 😎
oder wir haben doch einen Experten, der drüberlackt und es als US-Import mit wenigen mls aus erster Hand anbietet. 😛Gruß SCOPE
Ja eben, in vielen Ländern wären sie froh sie hätten so ein tolles Bike... ok, neue Reifen müssten drauf... und Betriebs- und Schmierstoffe... aber sonst...?? 😎😉
Gruß Skip
wenn das kleine Schildchen mit der HD ID noch einigermassen erhalten ist, kann
man damit noch seeeeehr viel anfangen.
Na wenn Punkt und Komma egal sind, dann sind diese auf der Rechung doch auch egal 🙂
Ob du 8.999,99€ bezahlst anstelle von 89,99 €
Zitat:
Original geschrieben von duke-jhb
HallöleBild Nr 1 so geht es auch, wenn es gefällt ????
Bild Nr 2 ..................wenn du handwerklich nicht auf der Höhe bist
MFG JHB