Fast hätte es heute auf der Autobahn geknallt

BMW 3er E46

servus leute...

muss hier mal bisschen meine frust rauslassen.....😠

bin vorhin auf der autobahn gemütlich 170 km/h gefahren..... ich war auf der linken spur,und vorne auf der rechten spur ist ein neuer audi A6 kombi gefahren.....

kurz bevor ich an den vorbeifahren wollte,schiesst der depp auf die linke spur....musste eine vollbremsung machen.... zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......

dann bin ich an ihm langsam vorbeigefahren,und was hat der in der hand-------------> Ein Handy......😠

bin total ausgerastet vor wut,das ich von der autobahn runtergefahren bin,und den rest der strecke landstrasse gefahren bin.....

ich sag nur handy am steuer,muss härter bestraft werden.......

jetzt bin ich meine wut los,und wünsche euch noch einen angenehmen abend...😉

gruß Soner

Beste Antwort im Thema

servus leute...

muss hier mal bisschen meine frust rauslassen.....😠

bin vorhin auf der autobahn gemütlich 170 km/h gefahren..... ich war auf der linken spur,und vorne auf der rechten spur ist ein neuer audi A6 kombi gefahren.....

kurz bevor ich an den vorbeifahren wollte,schiesst der depp auf die linke spur....musste eine vollbremsung machen.... zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......

dann bin ich an ihm langsam vorbeigefahren,und was hat der in der hand-------------> Ein Handy......😠

bin total ausgerastet vor wut,das ich von der autobahn runtergefahren bin,und den rest der strecke landstrasse gefahren bin.....

ich sag nur handy am steuer,muss härter bestraft werden.......

jetzt bin ich meine wut los,und wünsche euch noch einen angenehmen abend...😉

gruß Soner

23 weitere Antworten
23 Antworten

wenn ich hier paar beiträge lese wird mir schlecht....

das ist mir schon klar,das das jeden tag passiert auf den deutschen autobahnen.....
mir ging es eigentlich ums handy ,und wie unachtsam man wird,wenn man cvorallem auf der autobahn telefoniert.....

@foggy...ja den john kenne ich.....🙄 und nur für dich in großformat...

@elbardo..wenn du nichts produktives hier schreiben willlst oder kannst laß es doch einfach...ei9nfach weiterklicken,es gibt so viele threads hier bei MT.....

@all danke für die sinnvollen beiträge...😉

bei mir haben die vordermänner letztens aus irgendeinen Grund ne vollbremsung gemacht..
ich dementsprechend auch..

der hintere sitz war nicht richtig eingerastet und ist voll aufgegangen und gegen den fahrersitz geknallt mit der kopflehen.

das war in kopfhöhe...

war ein dumpfer schlag in meinen hinterkopf

hab gedacht mir fällt die Rübe ab.

Hab danach die ganze nacht kopfschmerzen gehabt...

aber sonst nichts.

Gruß

Hatte ich letztes Jahr auch, kam mit über 200 km/h an, da zieht diekt vor mir ein Wohnwagengespann rüber. Bin mit Vollbremsung rechts neben die gekommen und musste dann noch auf den Standstreifen rüber, damit ich nicht in den LKW fahre, den das Gespann überholte. Erst als ich am halben LKW vorbei war, war ich mit der Geschwindigkeit auf 90km/h. Hat echt ewig gedauert, trotz Vollbremsung mit ABS. Straße war trocken.
Bin dann wieder hinter das Gespann, als die fertig waren mit überholen, was ewig gedauert hat, an denen vorbei, und siehe da: Ein 60+ Ehepaar und beide zeigen mir den Vogel bzw. Scheibenwischer. Da wars dann vorbei, hab die auf nen Parkplatz "runtergeleitet" und als der Mann dann sofort anfing zu motzen hat er leider Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht.
Werd immernoch aggro, wenn ich drüber nachdenke...

Fehler sind menschlich, kann doch jedem von uns auch passieren. auch ohne Handy.

ich finde es aggro, einen über 60 jahre alten mann zu verprügeln, auch wenn er im unrecht ist!

Ähnliche Themen

Guten Abend allerseits,

@Soner

kann dich gut verstehen, sehe in letzter Zeit auch immer häufiger Leute die am Steuer telefonieren, find das irgendwo nicht mehr witzig, denn oft beanspruchen sie ne ganze Spur für sich, fahren dazu auch noch langsam und halten somit den ganzen Verkehr auf...

@Mr.Bone

ich kann dich verstehen wenn du sauer warst aber ihm deshalb gleich ne Faust zu verpassen, find ich wohl doch etwas übertrieben, da sie ja wie du sagtest 60+ waren.

Gruß

Matin

Auch 60+ hat nicht das Recht andere Leute leichtfertig zu gefährden. Wenn diese den Verkehr nicht mehr richtig wahrnehmen können oder solche Situationen schlecht einzuschätzen wissen, dann sollten die Lappen abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Auch 60+ hat nicht das Recht andere Leute leichtfertig zu gefährden. Wenn diese den Verkehr nicht mehr richtig wahrnehmen können oder solche Situationen schlecht einzuschätzen wissen, dann sollten die Lappen abgeben.

Seh ich genauso...auch wenn man den Leuten nicht gleich eine schallern muss, so hat man im Alter keinen Freibrief. Zumal sie sich auch noch im Recht fühlen. Aber das scheint allgemein zu sein....man hat ja die Lebenserfahrung und weiß es deshalb.

Mir ist letztens auch ne etwa 80-90 jährige Frau vors Auto gelaufen. Warum auch auf den Verkehr achten, man ist ja alt und läuft langsam. Und dann muss man ja nichtmal auf dem kürzesten Weg die Straße überqueren, sondern kann schön diagonal gehen....in dem Alter darf man das.....

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Auch 60+ hat nicht das Recht andere Leute leichtfertig zu gefährden.

das problem bei der filzhutfraktion ist die fehlende einsicht......!

aber das ist vollkommen nachvollziehbar, denn versuch du mal jemanden der (lt. eigenen angaben) seit über 40jahren unfallfrei fährt, klarzumachen, das er den verkehr eben massivst behindert/gefährdet hat..... 🙄

das schafft nichtmal ein gestandener polizist mit viel einfühlungsvermögen!

ob der faustschlag hbier die richtige lösung gewesen ist, sei mal dahingestellt.....das soll sich jeder selbst denken....
fakt ist jedenfalls, dass bei der filzhut-fraktion keinerlei einsicht zu erwarten ist! das freundliche gespräch mit denen bringt auch reingarnichts, denn dann bekommt man nur die 3 standartantworten:

1. ich fahre seit über 40jahren unfallfrei, dass musst du jungspund erstmal schaffen
2. 130kmh sind die zulässige höchstgeschwindigkeit auf der autobahn, da kann ich so schnell fahren wie ich will
3. schonmal was vom §1 der stvo gehört? und der rücksicht auf andere schwächere verkehrsteilnehmer? (von dem teil mit der vorsicht und dem das kein anderer behindert bzw. belästigt werden darf, haben die allerdings noch nie etwas gehört)

kann ich nur bestätigen....

die ollen knackers machen kacke, reagieren dann überhaupt nicht, weil sie a: von der situation geschockt/ überfordert sind (sieht man manchmal auch, dass die anfangen rumzuzittern o.ä.) oder b: weil sie der meinung sind, nichts falsch gemacht zu habe, und einen dann noch dumm anmachen!!! (WENN ICH ALLEIN SCHON DRAN DENKE)

wobei ich bei das option a noch irgendwie verkraften kann, wo hingegen bei b, ich total durchdrehen könnte und denen die karre in tausend einzelteile mezzeln könnte (hätte ich zu viel kohle, würd ich es machen!)

da regt man sich aber übelst auf! und da kann mir auch keiner sagen, dass ihr dann einfach cool weiterfährt als ob nix gewesen wäre. auch nicht mit 100tkm jährlicher fahrleistung.

aber was solls, man kann den staat ja zu nichts zwingen... die politiker machen eh nur ihre eigene scheisse....
ich würd verlangen, dass man ab c.a. 55 jahren, jedes 2te jahr irgendwelche tests durchführen sollte mit einer fahrprüfung und auf jedenfall mit nem reaktionstests am fahrsimulator machen sollte.

Deine Antwort