ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fassung Scheinwerfer

Fassung Scheinwerfer

Themenstarteram 12. November 2004 um 22:18

Hi,

mal 'ne Frage zwischendurch:

Will evtl. XENON Halogen-Lampen bestellen, welche Fassung haben denn unsere Astra's?

Welche Lampen sind in den Blinkern vorne: weisse oder orangene?

Danke

Ähnliche Themen
53 Antworten

Danke für Eure Antworten.

@Doschi und Nissa:

Eure Antworten bezüglich des passens widersprechen sich, richtig? ... Die positive gefällt mir besser. :(

Themenstarteram 18. September 2005 um 15:28

Wie auch immer, hab graue Blinker mit der Angabe für BJ 1991-1998 geholt, hab Facelift und passt....so viel zum Thema.

Das will ich hören! :D

Danke.

Habe mir jetzt auch "Chrom"-Blinker-Lampen bestellt. Mal sehen wie das wirkt.

Themenstarteram 21. September 2005 um 21:15

Hab die SilverVision von Philipps drin, bin zufrieden. ;)

Äh ... Leute, die sind bestimmt nicht legal, oder? Können diese "Chrom"-Lampen das überhaupt sein? Bei eBay behaupten das ja einige Verkäufer (wie z.B. dieser )! ... :(

Danke.

Warum sollten die nicht legal sein? Die leuchten ganz normal orange/gelb. Sie sind im Gegensatz zu den normalen orangenen Birnchen zusätzlich dünn mit Chrom bedampft. Dem Leuchtvermögen tut das keinen Abbruch, dafür sehen sie halt nicht so hässlich gelb aus im Scheinwerfer.

Na ja, das Licht daß sie geben ist etwas dunkel! Deswegen dachte ich.

... Abgesehen vom eigenen Sicherheitsaspekt.

Ich habe solche Birnen drin. Waren, wenn ich mich recht erinnere auch nicht von einem Markenhersteller. Leuchten mindestens genau so hell wie die billigen, gelben Baumarkt-Birnchen, die vorher drin waren.

Wegen diesen illegalen "Chrom"-Lampen habe ich mich jetzt mit dem eBay-Händler angelegt. Erst antortet der auf keine Mail und dann wundert er sich über eine negative Bewertung. Was soll's.

Ich habe mir jetzt Hella "Magic Lights" geleistet. Sehen schön blau aus. :D Und sind ordentlich hell!

... Aber 17 Eurodollar sind ganz schön happig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen