ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl X3 M40i

Farbwahl X3 M40i

BMW X3 G01
Themenstarteram 21. November 2017 um 16:19

Hallo,

Mich würde interessieren ob jemand für oben genanntes Modell in der Farbe individual sonnenstein Metallica gesehen oder bestellt hat. Oder was für Farbe habt ihr bestellt? Ich habe den BMW x3m40i in vollausstattung bestellt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sammy1765 schrieb am 21. November 2017 um 17:19:29 Uhr:

Hallo,

Mich würde interessieren ob jemand für oben genanntes Modell in der Farbe individual sonnenstein Metallica gesehen oder bestellt hat. Oder was für Farbe habt ihr bestellt? Ich habe den BMW x3m40i in vollausstattung bestellt.

Was heisst da, das hast du nicht gefragt? Hast du doch selber geschrieben...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich würde mir kein weißes Auto mehr kaufen. Bei meinem alten x3 3.0d, Alpinaweiß, hatte ich immer mit Flugrost durch Bremsabrieb zu kämpfen.

Zitat:

@bella5441 schrieb am 23. November 2017 um 14:56:56 Uhr:

Ich würde mir kein weißes Auto mehr kaufen. Bei meinem alten x3 3.0d, Alpinaweiß, hatte ich immer mit Flugrost durch Bremsabrieb zu kämpfen.

Kann ich nur bestätigen. Habe 4 Jahre den x3 in Weiß gefahren.

Habe mich erstens damit so richtig satt gesehen, und zweitens war der nun voller Flugrost. Habe diesen für die Leasingrückgabe komplett entfernen lassen.

Der neue ist nun in sephistograu.

Themenstarteram 23. November 2017 um 16:39

Laut Prospekt ist das konfigurierbar.

Themenstarteram 23. November 2017 um 16:56

Upps Sorry habe gerade gesehen das das mineralweiss wirklich nicht konfigurierbar ist.

am 25. November 2017 um 17:24

M - Paket und Mineralweiß geht nicht zusammen. Das war schon beim F25 lci so.

Ich wollte es damals gerne haben und habe mich dann Alpinawiß genommen. Das passt ganz gut, besonders mit shadowline. Aber ich habe mich nach 3 Jahren auch satt gesehen und würde jetzt eher Carbonschwarz wählen, wobei das Blau schon auch was hat.

Wenn ich mir den Neuen bestellen würde, dann hätte ich auch gerne diese auffallenden Sitze (schwarz/rot) aber die gehen eigentlich nur mit Alpinaweiß oder Saphirschwarz oder Schwarz Uni (Gibt´s glaube ich auch noch).

Sonnenstein ist wirklich schwer einzuschätzen; ich denke, dass das eine Farbe ist die man unbedingt in Natura gesehen haben sollte, bevor man das ordert. Interessant ist die Farbe bestimmt. Ob es aber wirklich eine gelungene Mischung zwischen sportlich und elegant ist? Bin selbst auch sehr gespannt auf die Farbe.

am 8. März 2018 um 20:18

Zitat:

@X1neuling schrieb am 25. November 2017 um 18:24:55 Uhr:

M - Paket und Mineralweiß geht nicht zusammen. Das war schon beim F25 lci so.

Ich wollte es damals gerne haben und habe mich dann Alpinawiß genommen. Das passt ganz gut, besonders mit shadowline. Aber ich habe mich nach 3 Jahren auch satt gesehen und würde jetzt eher Carbonschwarz wählen, wobei das Blau schon auch was hat.

Wenn ich mir den Neuen bestellen würde, dann hätte ich auch gerne diese auffallenden Sitze (schwarz/rot) aber die gehen eigentlich nur mit Alpinaweiß oder Saphirschwarz oder Schwarz Uni (Gibt´s glaube ich auch noch).

Sonnenstein ist wirklich schwer einzuschätzen; ich denke, dass das eine Farbe ist die man unbedingt in Natura gesehen haben sollte, bevor man das ordert. Interessant ist die Farbe bestimmt. Ob es aber wirklich eine gelungene Mischung zwischen sportlich und elegant ist? Bin selbst auch sehr gespannt auf die Farbe.

am 8. März 2018 um 20:19

Ich habe mir den M40i in Sonnenstein bestellt. Ist diese Woche eingetroffen. Mir gefällts. Ist mal was anderes als die üblichen Farben.

Hi

Hier mein M40i in Sunstone Silver. Hatte echt etwas Bedenken mit der Farbwahl, muss aber sagen mir gefällt sie.

Kommt sehr auf das Umgebungslicht an (z.B. im Showroom wo der Boden Beige ist sieht die Farbe ganz anders aus als draussen im Sonnenlicht). Innen dunkelbraunes Leder....

 

Gruss

Paraxenos

Hinten
Seite-li-hi
Seite-li-vo
+3

Einen M40i in Sonnenstein mit Leder schwarz/rot Individual gibts in diesem Video zu sehen: https://youtu.be/yuvdKDfYNeE.

Ich war zwar beim bestellen nicht so mutig (Saphirschwarz + Elfenbeinweiss), aber diese Kombination sieht wirklich ganz scharf aus ...

Zitat:

@paraxenos schrieb am 8. März 2018 um 22:23:03 Uhr:

Hi

Hier mein M40i in Sunstone Silver. Hatte echt etwas Bedenken mit der Farbwahl, muss aber sagen mir gefällt sie.

Kommt sehr auf das Umgebungslicht an (z.B. im Showroom wo der Boden Beige ist sieht die Farbe ganz anders aus als draussen im Sonnenlicht). Innen dunkelbraunes Leder....

 

Gruss

Paraxenos

Sorry nicht böse gemeint ist, aber diese Farbe macht den x3 40i zum Rentnerauto jegliche Sportlichkeit und Dynamik ist weg sorry

Wer weiss, vielleicht bin ich ja Rentner ;-)

Spass beiseite, wie gesagt nicht jedermanns Geschmack. Ich wollte halt mal weg von Silber....

Zitat:

@paraxenos schrieb am 8. März 2018 um 22:23:03 Uhr:

Hi

Hier mein M40i in Sunstone Silver. Hatte echt etwas Bedenken mit der Farbwahl, muss aber sagen mir gefällt sie.

Kommt sehr auf das Umgebungslicht an (z.B. im Showroom wo der Boden Beige ist sieht die Farbe ganz anders aus als draussen im Sonnenlicht). Innen dunkelbraunes Leder....

 

Gruss

Paraxenos

Finde ich eine interessante Farbe. Hat etwas!

Vor allem wirst Du sie auch nicht an jeder Ecke sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen