ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl X3 M40i

Farbwahl X3 M40i

BMW X3 G01
Themenstarteram 21. November 2017 um 17:19

Hallo,

Mich würde interessieren ob jemand für oben genanntes Modell in der Farbe individual sonnenstein Metallica gesehen oder bestellt hat. Oder was für Farbe habt ihr bestellt? Ich habe den BMW x3m40i in vollausstattung bestellt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sammy1765 schrieb am 21. November 2017 um 17:19:29 Uhr:

Hallo,

Mich würde interessieren ob jemand für oben genanntes Modell in der Farbe individual sonnenstein Metallica gesehen oder bestellt hat. Oder was für Farbe habt ihr bestellt? Ich habe den BMW x3m40i in vollausstattung bestellt.

Was heisst da, das hast du nicht gefragt? Hast du doch selber geschrieben...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sophistograu, Leder schwarz mit Kontraststeppung blau, ansonsten in der gleichen Ausstattung wie du :-)

Phytonicblau, Leder Schwarz mit Kontraststeppung Blau. Habe beides im Original gesehen. Für mich passt das sehr gut zum M 40i.

Zitat:

@bella5441 schrieb am 21. November 2017 um 18:39:10 Uhr:

Phytonicblau, Leder Schwarz mit Kontraststeppung Blau. Habe beides im Original gesehen. Für mich passt das sehr gut zum M 40i.

will auch angeben: x3M40i, Carbonschwarz, Sitze mokka

Themenstarteram 21. November 2017 um 19:13

Hallo vielen Dank für eure Antworten, aber das habe ich nicht gefragt wer welche Farben und Ausstattung hat. Sondern mich interessiert ob ihn jemand irgendwo beim BMW Händler in der Farbe Sonnenstein stehen gesehen hat oder ihn so bestellt hat. ??

Weiss mit Leder schwarz Kontraststeppung blau.

Zitat:

@Sammy1765 schrieb am 21. November 2017 um 17:19:29 Uhr:

Hallo,

Mich würde interessieren ob jemand für oben genanntes Modell in der Farbe individual sonnenstein Metallica gesehen oder bestellt hat. Oder was für Farbe habt ihr bestellt? Ich habe den BMW x3m40i in vollausstattung bestellt.

Was heisst da, das hast du nicht gefragt? Hast du doch selber geschrieben...

Themenstarteram 21. November 2017 um 19:42

Ich wollte eigentlich etwas über die Farbe Sonnenstein Wissen. Passt die Farbe zu diesem Auto, zu dem BMW x3m40i.

Aber die Individualfarben konnte man ja damals noch gar nicht bestellen, die werden erst jetzt in Produktion gehen. Bei den Händlern und frühen Besitzern wirst du also noch nichts zu sehen bekommen.

Hallo

Die Farbe Sonnenstein metallic ist aus dem Individual-Programm.

Das Leder fionarot gehört ebenfalls zum Individual-Programm und ist erst ab Mitte Dezember bestellbar.

Vermutlich verhällt es sich mit dieser Farbe ebenso, so dass noch kein neuer X3 mit dieser Farbe unterwegs ist, ich betone, vermutlich.

Habe fionarotes Leder geordert, kann aber erst mitte Dezember in Produktion gehen, Auslieferung wäre mitte März

Gruss

oooh, X3 jetzt mit M40 Motor ? cool ! ;-)

...mit Zahnriemen gibt's wenigstens keine Steuerkettenprobleme :-)

Gruß vom 318i M40-Fan (600.000 km und immer noch kein Ende in Sicht)

Zitat:

@jobM3 schrieb am 21. November 2017 um 20:06:11 Uhr:

Hallo

Die Farbe Sonnenstein metallic ist aus dem Individual-Programm.

Das Leder fionarot gehört ebenfalls zum Individual-Programm und ist erst ab Mitte Dezember bestellbar.

Vermutlich verhällt es sich mit dieser Farbe ebenso, so dass noch kein neuer X3 mit dieser Farbe unterwegs ist, ich betone, vermutlich.

Habe fionarotes Leder geordert, kann aber erst mitte Dezember in Produktion gehen, Auslieferung wäre mitte März

Gruss

Themenstarteram 23. November 2017 um 13:46

Hallo was haltet ihr von der Farbe mineralweiss metallic? Ich werde mein bestelltes Fahrzeug von blau auf mineralweiss umbestellen.ich finde das wirkt am besten bei diesem Fahrzeug.

Finde ich auch.

Aber leider beim M40i nicht konfigurierbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen