Farbwahl und Kombination X3 20d/i oder 30d
Da es schon einen M40i Thread gibt, dürfen hier nun auch mal die kleineren Motoren mal Ihre Farbwahl präsentieren bzw. Ihre Beweggründe ausdiskutieren... 😉.
Ich habe wie schon bei den letzten BMW Modellen erneut saphir schwarz metallic gewählt. Dazu Leder Oyster und Eiche dunkel als Interieurleiste. Die Auswahl an Farben bei der für den X3 gewählten xLine Ausstattung ist eh überschaubar, somit gab es schon deshalb keine Alternativgedanken... 🙂.
Beste Antwort im Thema
Hab mir mal die Mühe eines direkten Vergleichs gemacht Advantage - M - X line gemacht - siehe Anhang. Klar M Paket ist schon gut, kostet auch etwas mehr.
91 Antworten
Metallic,oder?
Ja
Bei mir ist es auch das M-Paket geworden.....wie schon mal geschrieben in Carbonschwarz Metallic.
Leider nur ein Foto aus dem Konfigurator, da meiner noch aufgerollt im Blech-Hochregal in Spartanburg liegt!
"So sad" wie ein leider berühmter und viel zu mächtiger Amerikaner immer sagt! ;-)
Weiss metallic gibt es leider nicht mit M Paket
Ähnliche Themen
Hat jemand ein "Live" Bild vom reinen Advantage - also ohne die X-line /luxury "Geländewagenapplikationen" ? Finde leider keines.
Glaciersilber ist auch echt gut da die Lichtkanten enorm gut rauskommen, wenn man halt mal was mit Farbe will dann bleibt nur das Phytonic blau, das sieht auch in jedem Video anders aus - je nach Wetter trist oder edel-schick.
Zitat:
@snipy78 schrieb am 4. Januar 2018 um 22:04:44 Uhr:
Hat jemand ein "Live" Bild vom reinen Advantage - also ohne die X-line /luxury "Geländewagenapplikationen" ? Finde leider keines.
Glaciersilber ist auch echt gut da die Lichtkanten enorm gut rauskommen, wenn man halt mal was mit Farbe will dann bleibt nur das Phytonic blau, das sieht auch in jedem Video anders aus - je nach Wetter trist oder edel-schick.
Im Alltag, 80% der Zeit trist. Leider
Hatte mich so auf ein “spannendes” Blau gefreut.
Hallo , hatte bisher blau bestellt bei meinem X3 M40i bin jetzt unsicher , ist eventuell doch das Silber schicker , kann bis morgen noch ändern !
Zitat:
@Moritzseinpapa schrieb am 4. Januar 2018 um 22:51:14 Uhr:
Hallo , hatte bisher blau bestellt bei meinem X3 M40i bin jetzt unsicher , ist eventuell doch das Silber schicker , kann bis morgen noch ändern !
Ich hatte auch Blau bestellt, wirkt aber im Straßenbild viel langweiliger als in den Videos. Habe dann am letztmöglichen Tag umentschieden.
Habe dann zwischen Glacier und Sophisto entschieden und auch dem Bauch heraus das Sophisto genommen. Bei Glacier weiss ich nicht wie das mit der Niere und den Spiegelkappen des m40i harmoniert.
Aber so 100% hat mich keine der Farben überzeugt. Jede einzelne erfordert Kompromisse in meinen Augen.
Gäbe es Bluestone für den X3, hätte ich meinen m40i in der Farbe bestellt.
Zitat:
@CS78BMWX3 schrieb am 4. Januar 2018 um 23:33:29 Uhr:[/i
Gäbe es Bluestone für den X3, hätte ich meinen m40i in der Farbe bestellt.
Bluestone kenne ich gar nicht...an welchen BMW kann ich dass denn bestellen? Nur mal rein interessenhalber, um es mir im Konfigurator mal anzusehen.
z.B. beim 5er
Gruß,Butl
Ich glaub es fahren jetzt genug Sophisto umher , nehm mal ein in Silber mit 21 Zoll und Glasdach , sieht dann wohl auch ganz gut aus !
Wir wollten auch den 40i in dem Blau, letztlich wurde silber/ schwarz bestellt.
Ebenfalls 21er.
Ich glaube,eine gute Kombi. 🙂
Gruß,Butl
Für mich kam, da ich Schwarz wollte, nur UNI in Frage. Einfach das schönste Schwarz aber eben in Wahrheit durch den Pflegeaufwand auch das indirekt Teuerste.
Glaciersilber ist echt eine Überlegung wert bei dem Fzg. Ev kann man bei nicht M Styling dann aus der Not eine Tugend machen und man hat mit dem Schwarzplastik einen annehmbaren Kontrast.
Hat oder findet jemand gute "Real Life" Fotos von einem nicht M Paket Glaciersilber-G01? Vielen Dank!!
DAs hier ist halt hochglanz, da sieht alles gut aus:
http://www.bimmertoday.de/2017/11/22/bmw-x3-g01-neue-fotos-zeigen-xdrive20d-xline-glaciersilber/
Dachreling bei Glaciersilber alu oder schwarz?
Shadowline , denk mal da ist die Reling schwarz