Farbwahl und Kombination X3 20d/i oder 30d
Da es schon einen M40i Thread gibt, dürfen hier nun auch mal die kleineren Motoren mal Ihre Farbwahl präsentieren bzw. Ihre Beweggründe ausdiskutieren... 😉.
Ich habe wie schon bei den letzten BMW Modellen erneut saphir schwarz metallic gewählt. Dazu Leder Oyster und Eiche dunkel als Interieurleiste. Die Auswahl an Farben bei der für den X3 gewählten xLine Ausstattung ist eh überschaubar, somit gab es schon deshalb keine Alternativgedanken... 🙂.
Beste Antwort im Thema
Hab mir mal die Mühe eines direkten Vergleichs gemacht Advantage - M - X line gemacht - siehe Anhang. Klar M Paket ist schon gut, kostet auch etwas mehr.
91 Antworten
Zitat:
@Moritzseinpapa schrieb am 5. Januar 2018 um 10:49:22 Uhr:
Shadowline , denk mal da ist die Reling schwarz
Nicht automatisch, das kann man individuell konfigurieren...
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 5. Januar 2018 um 00:17:53 Uhr:
Zitat:
@CS78BMWX3 schrieb am 4. Januar 2018 um 23:33:29 Uhr:[/i
Gäbe es Bluestone für den X3, hätte ich meinen m40i in der Farbe bestellt.Bluestone kenne ich gar nicht...an welchen BMW kann ich dass denn bestellen? Nur mal rein interessenhalber, um es mir im Konfigurator mal anzusehen.
Spacegrau mit einem Tropfen blau
LG
Die neuen 5er sieht man ab und an in bluestone - spacegrau mit ein wenig Blauton drin trifft es ganz gut.
Konfiguratorbilder täuschen sehr, und selbst bei den Händlern innen in der Ausstellung sehen die Farben anders aus als draußen auf der normalen Straße.
2.0d in schwarz uni bestellt.
Ähnliche Themen
Habe mir das Bluestone mal beim 5er angesehen...gefällt mir sehr gut!!!
Hab auch daneben gestanden, und wenn eine Wolke das Licht verändert, kannst du kaum einen Unterschied zu Space ausmachen. Die Farbphantasie ist bei BMW nicht die große Stärke. Die Namensgebung der Farben schon eher.
Hab gestern schnell auf Glaciersilber umbestellt , X3 M 40 mit 21 Zoll , Hab Gestern Pytonblau gesehen , hat mir im Original nicht gefallen !
Zitat:
@Moritzseinpapa schrieb am 9. Januar 2018 um 06:56:21 Uhr:
Hab gestern schnell auf Glaciersilber umbestellt , X3 M 40 mit 21 Zoll , Hab Gestern Pytonblau gesehen , hat mir im Original nicht gefallen !
Sehr gute Entscheidung!
Ja, Silber sieht am M40i toll aus mit den 21 Zoll Felgen. Hätte ich auch fast genommen, blieb dann aber doch bei Sophistograu.
Ich finde ihn so perfekt.
Bestimmt guter Kontrast zum schwarzen M - Paket . Ich sende Bilder wenn er da ist .
sieht sehr gut aus...
mir fehlt etwas, das sich die schwarzen Umrandungen an den Radhäusern und das schwarz an der Front und am Heck "absetzt". Habe daher weiss uni und innen schwarz bestellt.
Zitat:
@klaus40 schrieb am 9. Januar 2018 um 14:37:30 Uhr:
sieht sehr gut aus...mir fehlt etwas, das sich die schwarzen Umrandungen an den Radhäusern und das schwarz an der Front und am Heck "absetzt". Habe daher weiss uni und innen schwarz bestellt.
Beim M40i oder allgemein beim M Paket gibt es keine schwarzen Umrandungen an den Radhäusern.
Zitat:
@mfre schrieb am 9. Januar 2018 um 14:22:32 Uhr:
Ja, Silber sieht am M40i toll aus mit den 21 Zoll Felgen. Hätte ich auch fast genommen, blieb dann aber doch bei Sophistograu.
Welche Felgen hast du bestellt. M Performance 21" oder Individual?
Die 21 Zoll M Performance. Die Individual gefallen mir zwar auch ganz gut, aber dachte, nehme alles von M Performance (siehe Anhang, Bild nicht von meinem).