ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl und Kombination X3 20d/i oder 30d

Farbwahl und Kombination X3 20d/i oder 30d

BMW X3 G01
Themenstarteram 2. Januar 2018 um 21:38

Da es schon einen M40i Thread gibt, dürfen hier nun auch mal die kleineren Motoren mal Ihre Farbwahl präsentieren bzw. Ihre Beweggründe ausdiskutieren... ;).

Ich habe wie schon bei den letzten BMW Modellen erneut saphir schwarz metallic gewählt. Dazu Leder Oyster und Eiche dunkel als Interieurleiste. Die Auswahl an Farben bei der für den X3 gewählten xLine Ausstattung ist eh überschaubar, somit gab es schon deshalb keine Alternativgedanken... :).

Beste Antwort im Thema

Hab mir mal die Mühe eines direkten Vergleichs gemacht Advantage - M - X line gemacht - siehe Anhang. Klar M Paket ist schon gut, kostet auch etwas mehr.

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Ich habe Alpineweiss bestellt mit original M Sitzen. Wollte eventuell auf Sophistograu umbestellen aber nachdem ich das Grau in live sah bin ich bei Alpineweiß geblieben.

Es wird en 20d M Paket usw.

Bestellt am 24.11 Lieferung unklar irgendwann im Juni 2018.

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 8:03

Der X3 in weiß und dazu das M-Paket sind eine super Kombi...

Fahre seit anfangs Dezember den 20d in Alpinweiss mit M-Paket und Leder-Stoff-Kombination Vernasca bei den Sitzen, Akzentleisten Aluminium Rhombicle:

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1170713/bmw-x3-g01

Hatte vorher zwei X3 F25 in schwarz metallic und wollte wieder einmal das genaue Gegenteil als Aussenfarbe.

Bei mir wirds der X3 2.0 D MPaket in Carbonschwarz....wobei ich hin und wieder in Richtung Sophistograu tendiere....

Bestellt am 24.11. Liefertermin habe ich ebenso wie "Bluegixx" noch keinen greifbaren. Aber die Tendenz Main/Juni!

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 10:08

Wie gesagt, weiß mit dem M-Paket ist der X3 ein echter Hingucker. Ohne leider nicht wirklich...

Zitat:

@BEHEMWEH schrieb am 3. Januar 2018 um 09:29:16 Uhr:

Bei mir wirds der X3 2.0 D MPaket in Carbonschwarz....wobei ich hin und wieder in Richtung Sophistograu tendiere....

Bestellt am 24.11. Liefertermin habe ich ebenso wie "Bluegixx" noch keinen greifbaren. Aber die Tendenz Main/Juni!

Dann können wir uns ja gleichzeitig freuen und die x3 sind zusammen auf dem Schiff!

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 10:11

Zitat:

@BEHEMWEH schrieb am 3. Januar 2018 um 09:29:16 Uhr:

Bei mir wirds der X3 2.0 D MPaket in Carbonschwarz....wobei ich hin und wieder in Richtung Sophistograu tendiere....

Bestellt am 24.11. Liefertermin habe ich ebenso wie "Bluegixx" noch keinen greifbaren. Aber die Tendenz Main/Juni!

Mit Carbonschwarz machst Du aus meiner Sicht nichts verkehrt...mit dem M-Paket sowieso nicht :)

2.0D M, Business, Innovation, Comfort, Connectivity, Assistenten PLUS und einige weitere Extra's

Sophistograu + Cognac Leder

Bestellt am 18/12 (über Leasing Belgien), Liefertermin heute bestätigt 20/04 :D

mfG, Marcher

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 3. Januar 2018 um 10:08:45 Uhr:

Wie gesagt, weiß mit dem M-Paket ist der X3 ein echter Hingucker. Ohne leider nicht wirklich...

Also mir gefällt er als X bzw. Luxury- Line in weiss, wie auch von mir bestellt, deutlich besser.

Es ist ein SUV und das M- Paket will in meinen Augen dazu einfach nicht passen.

Ich weiss, das sehen sehr viele X3 Käufer komplett anders und hier wurden auch schon einige Konfigurationen gezeigt, die richtig gut aussehen, aber der weisse 20d mit M- Paket bei meinem Händler ist absolut nicht mein Ding.

Besonders unschön, die noch größer wirkende Niere, die mit den schwarzen Rippen und dem Chromrand wie übergroße Nasenlöcher aussehen und diese Wirkung wird durch das Design der M- Stoßstange noch verstärkt. Bei Weiss ist dieser Effekt besonders auffällig.

Aber das ist selbstverständlich nur mein ganz persönlicher Geschmack, der sich nicht durch die intensive BMW M40i Werbung hat beeinflussen lassen.:)

Gruss

Olli

B750955d-b7c6-4a68-b03d-8fce068c2d0c
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 15:15

Wenn ich mir das Bild ansehe, muss mich und meine Aussage korrigieren. Ich bin vom F25 ausgegangen und da sehen die schwarzen Kunststoffelemente an den Radkästen und Stoßstange nicht sonderlich prickelnd aus. Wenn der G01 diese Teile nicht verbaut hat, sieht er deutlich besser aus und muss nicht unbedingt das M-Paket haben.

Hallo,

Augen auf im Straßenverkehr!

Habe aber auch wieder , trotz der schwarzen Kunststoffelemente an den Radkästen, Mineralweiß mit X-line.

Mit M-Paket sieht mir der X3 zu sehr nach 2er Activ-Tourer aus.

Grüße

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 3. Januar 2018 um 15:15:05 Uhr:

Wenn ich mir das Bild ansehe, muss mich und meine Aussage korrigieren. Ich bin vom F25 ausgegangen und da sehen die schwarzen Kunststoffelemente an den Radkästen und Stoßstange nicht sonderlich prickelnd aus. Wenn der G01 diese Teile nicht verbaut hat, sieht er deutlich besser aus und muss nicht unbedingt das M-Paket haben.

Die schwarzen Kunststoffblenden hat die X und Luxury Line, aber das sind doch auch typische Designelemente die den SUV Charakter unterstreichen sollen.

Ich finde das M- Paket hat auch seine Berechtigung, gerade beim M40i könnte ich mir da auch nichts anderes vorstellen. Und wenn einer SUV und Sport kann, dann doch wohl BMW. :)

Gruß

Olli

Cosysec3
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 16:07

Macht mich doch nicht schwach... :D.

Auf dem Bild sah das aus, als ob es die schwarzen Elemente am Radkasten nicht mehr gibt...sorry. Auf alle Fälle sind sie durch die neue Form der Kotflügel nicht sofort zu erkennen.

Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich sehe das komplett anderst. Mir gefällt der G01 eben nur mit dem M Paket!

Wär ja auch doof wenn jeder den identischen Geschmack hätte!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl und Kombination X3 20d/i oder 30d