1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl

Farbwahl

BMW X3 G01

Hallo hat irgend jemand schon den BMW x3m40i in der Farbe Sonnenstein metallic, Ist eine individualfarbe gesehen oder bestellt.
Was haltet ihr von dieser Farbe?

Beste Antwort im Thema

Hoffe du beweist hier nur Humor, ansonsten müsste man einen Arzt anrufen. Ist das auf deinem Foto ein MX-5:D:D:D?
Ich gehe hier nur auf die Farbdiskussion sophisto ein, und wenn ich die auf meinem Mofa hätte, wäre das auch ok.
Hoffe der Moderator sieht das auch so.
Schöne Weihnachten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Bluegixxe schrieb am 20. Dezember 2017 um 16:39:16 Uhr:

Ich bin echt am überlegen umzubestellen! Die Farbe ist echt schön!

Nächste Woche sollte ich mehr sagen können, meiner in Sophistograu ist unterwegs zum Händler.

Habe auch lange überlegt ob blau oder grau. Das Phytonicblau hatte leider kein Händler in der Nähe. Bei meinem Händler steht ein Sophistograuer 3.0d mit M-Paket. In die Farbe war ich direkt verliebt.

Die Farbe ist wunderschön, hat von nahem exakt die gleichen grün-blau-pink Metallicpartikel wie das Schwarzmetallic. Nur halt auf der dunkelgrauen Grundfarbe.
Habe es auf meinem F11 geliebt, allerdings setzt sich der Diffusor der Heckstoßstange rein gar nicht farblich ab. Habe den damals schwarz lackieren lassen, passte dann absolut perfekt zur Shadowline.
LG

Img-9703

Hallo lieber Moderator,

bitte Beitrag verschieben (X3 F25)

Danke

Zitat:

@Touranbert schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:46:00 Uhr:

Die Farbe ist wunderschön, hat von nahem exakt die gleichen grün-blau-pink Metallicpartikel wie das Schwarzmetallic. Nur halt auf der dunkelgrauen Grundfarbe.
Habe es auf meinem F11 geliebt, allerdings setzt sich der Diffusor der Heckstoßstange rein gar nicht farblich ab. Habe den damals schwarz lackieren lassen, passte dann absolut perfekt zur Shadowline.
LG

Verrat mal wieso.

Hallo,
ist das ein G01?

Zitat:

@Touranbert schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:49:41 Uhr:

Verrat mal wieso.

Hoffe du beweist hier nur Humor, ansonsten müsste man einen Arzt anrufen. Ist das auf deinem Foto ein MX-5:D:D:D?
Ich gehe hier nur auf die Farbdiskussion sophisto ein, und wenn ich die auf meinem Mofa hätte, wäre das auch ok.
Hoffe der Moderator sieht das auch so.
Schöne Weihnachten

Hat jemand von euch einen M40i in carbonschwarz und möchte Fotos posten ?
Habe zwar saphirschwarz bestellt , aber mit dem grauen Grill und Spiegeln denke ich sieht das blauschwarz auch gut aus . Hätte noch Zeit umzubestellen

@ksdrei
User stockahead fährt einen in carbonschwarz. Schreibe ihn mal an !
Gruß, Butl

Hier mein X3 M40i in carbonschwarz-metallic.
Dezent aber trotzdem elegant.

Bmw-x3-m40i-03
Bmw-x3-m40i-02
Bmw-x3-m40i-01

Sieht schon sehr gut aus
Hatte ich schon einmal beim F25
Bei Sonnenschein ist es mir fast zu blau , aber bei bewölktem Wetter ist es richtig fein
Und sehr stimmig mit dem cerium grauen Elementen

Anbei noch zwei weitere Fotos vom M40i in Carbon Schwarz:

Img-0097
Img-0098

carbonschwarz -weiß , super
gerne noch Fotos carbonschwarz im Sonnenlicht :-)

Zwar kein G01, mein ehemaliger E70 in carbonschwarz in der Sonne.

Asset.JPG
Asset.JPG

Habe die Bestellung in Sophistograu laufen. Jetzt könnte ich fast schwach werden und doch noch in Carbonschwarz ändern. War lange am Überlegen, welche der beiden Farben besser zum M Paket passt. Nur Saphierschwarz kommt nicht mehr in Frage. Das hatte ich jetzt zuletzt.

Deine Antwort