1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Farbwahl

Farbwahl

BMW X3 G01

Hallo hat irgend jemand schon den BMW x3m40i in der Farbe Sonnenstein metallic, Ist eine individualfarbe gesehen oder bestellt.
Was haltet ihr von dieser Farbe?

Beste Antwort im Thema

Hoffe du beweist hier nur Humor, ansonsten müsste man einen Arzt anrufen. Ist das auf deinem Foto ein MX-5:D:D:D?
Ich gehe hier nur auf die Farbdiskussion sophisto ein, und wenn ich die auf meinem Mofa hätte, wäre das auch ok.
Hoffe der Moderator sieht das auch so.
Schöne Weihnachten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo
Die Farbe Sonnenstein metallic ist aus dem Individual-Programm.
Das Leder fionarot gehört ebenfalls zum Individual-Programm und ist erst ab Mitte Dezember bestellbar.
Vermutlich verhällt es sich mit dieser Farbe ebenso, so dass noch kein neuer X3 mit dieser Farbe unterwegs ist, ich betone, vermutlich.
Gruss

Hallo,
mein F25 ist Mineralsilber und ich habe die Farbtafel Sonnenstein dagegen gehalten .......keinen Unterschied festgestellt.

Zitat:

@jobM3 schrieb am 21. November 2017 um 19:40:54 Uhr:

Hallo
Die Farbe Sonnenstein metallic ist aus dem Individual-Programm.
Das Leder fionarot gehört ebenfalls zum Individual-Programm und ist erst ab Mitte Dezember bestellbar.
Vermutlich verhällt es sich mit dieser Farbe ebenso, so dass noch kein neuer X3 mit dieser Farbe unterwegs ist, ich betone, vermutlich.
Gruss

Was ist daran Silber? Das Mineralsilber ist eher Champagner-Gold als Silber, oder?

Hallo, und bist du mit der Farbe zufrieden. Kannst du dir die Farbe an dem x3m40i vorstellen?

Hallo,
mit der Farbe bin ich mehr als zufrieden, da man den Schmutz nicht so deutlich sieht.
Ich spielte mit dem Gedanken, meinen "Neuen" auch so wieder so zu bestellen, aber Alle ihm Autohaus meinten, dass das "Blau" die Farbe wäre.
Im übrigen überließ mir meine Frau die Entscheidung, da ich das Fahrzeug waschen muss.
Ich habe ihn letztendlich in Blau bestellt. Deine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.

Zitat:

@Sammy1765 schrieb am 22. November 2017 um 08:24:35 Uhr:

Hallo, und bist du mit der Farbe zufrieden. Kannst du dir die Farbe an dem x3m40i vorstellen?

Hallo,
bei mir ist es wieder Alpinweiß geworden. Ist jetzt der 4( 2xF31; 2x F20) in folge, hatte versucht mal ne andere Farbe zu nehmen und hab mir fast alle Live anschauen können aber letztendlich bleibt es bei Alpineweiß.
Meine Frau bekommt in den nächsten 2 Wochen ihren Grauen 1er LCI 2, die Farbe passt auch wirklich sehr gut zum F21.
Gruß Kai

Ich habe mich, nach zwei schwarzen X3/F25, ebenfalls wieder einmal für alpinweiss (mit M-Paket) entschieden und finde, dass die Farbe dem X3 sehr gut steht; nächste Woche kann ich den Wagen abholen (bestellt habe ich anfangs August).
Hier ein Video mit der absolut identischen Konfiguration, wie ich ihn bekomme:
https://www.youtube.com/watch?v=8S7628FzfpE

Ein Rechtslenker?

Die Farbe lässt mir keine Ruhe. Hat jemand Bilder in Sophistograu mit M Paket? Im Internet gibt es leider nicht viele aussagekräftige Bilder, immer komisch Fotographiert!
Gruß

Zitat:

@Bluegixxe schrieb am 20. Dezember 2017 um 15:22:22 Uhr:

Die Farbe lässt mir keine Ruhe. Hat jemand Bilder in Sophistograu mit M Paket? Im Internet gibt es leider nicht viele aussagekräftige Bilder, immer komisch Fotographiert!
Gruß

Hi

Bitte sehr...

M40i-sophisto-1
M40i-sophisto-2

Hier sind noch welche vom 30d in sophistograu.

Ich bin echt am überlegen umzubestellen! Die Farbe ist echt schön!

Du must sie dir live ansehen dann ist sie dunkler als auf den Photos

Deine Antwort