Farbwahl - salsa red oder platinum grey
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Golf Variant bestellt.
Sportline mit Chromleisten - in der Farbe Salsa Red
Nun haben mich einige Leute total verunsichert... ich solle bloß kein Rot nehmen, das sähe man sich so schnell leid und überhaupt sei das nicht schön... und ich überlege umzubestellen: Platinum Grey... dabei hat mir das im Laden so gut gefallen...
Bitte um Meinungen... Dringend ;-)
40 Antworten
http://flickr.com/photos/58595706@N00/sets/72157604009245016/
wer möchte kann auch kommen und sich unseren Variant angucken 😉
Gifhorner, Wolfsburger und Braunschweiger haben da keinen weiten Weg 🙂
hallo
ich suche bilder von einen golf variant sportline platinumgrey und dachreling verchromt. kann mir einer helfen.danke.
mfg ramazonti
Zitat:
Original geschrieben von ramazonti
ich suche bilder von einen golf variant sportline platinumgrey und dachreling verchromt. kann mir einer helfen.danke.
Habe ich schon mal irgendwo gepostet...aber hier unser Variant Bluemotion Sportline in der gewünschten Kombination:
oey, noch ein Bluemotion und auch mit den beschissenen premium contact 2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
oey, noch ein Bluemotion und auch mit den beschissenen premium contact 2
KLar, sind ja auch keine Autotester 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoshi112
Nö, kann man nicht. Aber bestell doch einfach die verchromte Reeling dazu. Sieht dann auf jeden Fall "stimmiger" aus...Zitat:
Original geschrieben von Steff_N
BTW. kann man eigentlich den spiessigen Chromzierrat um die Fenster bei der Bestellung irgendwie abwählen???😕 Ich finde das passt überhaupt nicht zur schwarzen Reling.Gruß
Hoshi
Hallo Hoshi. Im Prinzip hast du recht. Dann müssten zudem aber noch Alufelgen ran. Und dazu bin ich doch zu geizig und/oder vernünftig. Es solll ja eigentlich ein Gebrauchsfahrzeug sein. Lieber in Winterpaket, Freisprechanlage und Airbags investieren🙂
Gruß
Stefan
jaja drecksladen
ich hasse sowas.....nen bekannter hat die Michelin Energysaver auf seinem Mini Cooper D und das bringt bei ihm ca. 0,2L im schnitt und auch auf einer reproduzierbaren strecke mit tempomat, gegenüber seine ContiEcoContact die er vorher hatte
und wir bekommen gar nur die PremiumContact.....damn
Zitat:
Original geschrieben von mojo111011
Habe ich schon mal irgendwo gepostet...aber hier unser Variant Bluemotion Sportline in der gewünschten Kombination:Zitat:
Original geschrieben von ramazonti
bitte noch mehr bilder!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
jaja drecksladen
ich hasse sowas.....nen bekannter hat die Michelin Energysaver auf seinem Mini Cooper D und das bringt bei ihm ca. 0,2L im schnitt und auch auf einer reproduzierbaren strecke mit tempomat, gegenüber seine ContiEcoContact die er vorher hatte
und wir bekommen gar nur die PremiumContact.....damn
Schon etwas ärgerlich...dafür haben sie uns glaub ich die hinteren Airbags geschenkt...
ich habe die airbags aber auch hinten verbaut, obwohl nicht geordert!
und wir haben laut rechnung nix dafür gezahlt
scheint also irgendwie absicht zu sein?
leider ist uns schon aufgefallen, das unten dierekt an der tür, neben der sitzbank der stoff angerissen ist (auf der rechten seite) das muss der 🙂 demnächst mal beheben, aber wir hatten die airbags auch bestellt 🙂 4 taschen hinten sind besser als nur 2 🙂 2 sind ja immerhin auch geplante serie :P aber vermutlich bekommt jeder die 2 extra taschen hinten 🙂 und auch noch die gurtstraffer 🙂