Farbwahl E70

BMW X5 E70

Da der offizielle Katalog des neuen X5 leider hinsichtlich der Lackierungen nicht viel hergibt,
hier zu jeder Farbe ein ungestelltes Foto. Tiefgrün und Mineralgrün (ab 2. Quartal) fehlen noch.

Gruß Torsten

Titansilber metallic

49 Antworten

@ djtobi160482
Mehr Bilder von dem saphierschwarzen x5 mit den 20“ gibt es hier:

http://www.x5world.com/.../...t-your-pics-your-new-2007-x5-here-2.html

@ Michael
Das Foto des platinbronzefarbenen X5 stammt aus einem spanischen BMW Forum:

http://www.bmwcoches.com/foro/index.php?showtopic=5900

Der sieht auch ohne Trittbretter richtig gut aus. Nur bei Schwarz würde ich immer die Trittbretter dazu ordern.

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Der sieht auch ohne Trittbretter richtig gut aus. Nur bei Schwarz würde ich immer die Trittbretter dazu ordern.

Gruß Torsten

Danke für den Link!! 🙂 Der neue X5 sieht schon sehr wuchtig aus...Toll!!

Platinbronze wäre jetzt meine Wahl...aber ich habe spacegrau geordert, was auch schön ist...wird aber sicher wegen der Nutzung in allen Vorschaubildern inflationär auf Deutschlands Strassen zu sehen sein 🙁

Eine Farbe, die noch etwas mehr ins Khaki geht als Platinbronce, wäre m.E. das Optimum...hab' ich mal an einem 540i Touring gesehen, weiss aber nicht, wie die Farbe heisst...

Schönen Abend! Michael

Das Platinbronze erinnert mich doch stark an Olivin ....
... gefällt mir SEHR gut =))

Hi Michael,

hier noch ein Link:

http://cgi.ebay.com/.../...Z15282QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Den habe ich gerade auf eBay gesichtet. Müsste spacegrau sein, mit 20“ und ohne Trittbretter. So wird Deiner aussehen? Sehr schön!

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Und die wiederverkaufsoptimale Lösung sieht wie folgt aus:

schwarz uni (kein metallic) mit

a. Leder schwarz
b. Leder beige

Geht immer...

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Den habe ich gerade auf eBay gesichtet. Müsste spacegrau sein, mit 20“ und ohne Trittbretter. So wird Deiner aussehen? Sehr schön!

DANKE!! Jetzt konnte ich meinen Neuen mal im Detail sehen. Allerdings habe ich Komfortsitze statt der Sportsitze bestellt. Und beim Preis gibt's leider auch gehörige Unterschiede 🙁 🙁

Ich muss gestehen, dass ich mir spacegrau etwas dunkler gewünscht hätte (war auf Fotos manchmal dunkler), mittlerweile würde ich wohl auch mehr auf Tiefgrün abfahren...würde viel besser zur beigen Innenausstattung passen...aber ansonsten: ICH FREU MICH DRAUF!! Am 24.03. ist es soweit!!

Und zum neuen "iCar" gehört dann natürlich das "iPhone" 😁 😁

Gruss Michael

Das iPhone verfolgt uns aber hier...
Ich denk aber, er wird auch in Spacegrau recht ansehlich aussehen.

Hallo,
hat jemand vllt ein Bild von einem weißen X5von vorne oder der seite. Kann ihn mir in weiß nur schwer vorstellen. Hab jetzt einen XC90 in weiß gesehn und der gefällt mir ziemlich gut. Weiß würde mich reizen. und noch kann ich die Farbe ändern.

Gruß Kalle

Weisser X5

Weisser X5 in Florida

Danke für das Bild.

Ich find es sieht ziemlich gut aus. Jetzt fehlt nur noch ein Bild von vorne. Wenn er von vorne genauso gut aussieht wie von hinten dann ist die Farbwahl für mich entschieden.

Hi Kalle,

weiss sieht toll aus. Die Farbe, schon längst totgesagt, feiert ihr Revival! In LA/Hollywood siehst du eigentlich die "Beautiful People" nur noch in weissen Range Rover, MLs, XC90, Porsche usw durch die Gegend fahren....wird sich hierzulande ebenfalls durchsetzen, da bin ich ganz sicher!!!

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich muss gestehen, dass ich mir spacegrau etwas dunkler gewünscht hätte (war auf Fotos manchmal dunkler), mittlerweile würde ich wohl auch mehr auf Tiefgrün abfahren...würde viel besser zur beigen Innenausstattung passen...

Spacegrau, Monacoblau und Tiefgrün standen auf unserer Wahlliste, es wurde dann Tiefgrün mit Leder Camel und Nussbaumwurzelholz. 🙂 Hoffentlich war das eine gute Wahl. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rkowch

Spacegrau, Monacoblau und Tiefgrün standen auf unserer Wahlliste, es wurde dann Tiefgrün mit Leder Camel und Nussbaumwurzelholz. 🙂 Hoffentlich war das eine gute Wahl. 🙂

Gratuliere! Natürlich sieht beiges Leder oder gar "Camel" in Verbindung mit dem dunkelgrünen Äusseren optimal aus...zu (meinem) Spacegrau passt es eigentlich weniger, ich wollte aber unbedingt hellen Innenraum haben...ist "luftiger" und freundlciher..

Hattest Du denn das "Tiefgrün" bei Deiner Bestellung sehen können oder war das "auf Verdacht"??

Gruss Michael

Hi Michael!

Geht uns genau gleich. Wollten was dezentes, Schwarz flog raus, Grau naja, Tabak könnten wir noch um-ordern. Aber zu Tiefgrün passt Camel IMHO am Besten. 🙂

Nee, wir konnten es leider nicht live sehen, aber auf den Bildern die da mal im Forum rumgeisterten wars ganz schön und da wir ja schon einen X3 in Highlandgrün haben, wird das schon passen. Hoffe ich. 😁

Zitat:

Original geschrieben von rkowch

und da wir ja schon einen X3 in Highlandgrün haben, wird das schon passen. Hoffe ich. 😁

Mein jetziger X5 ist auch Highlandgreen...sehr schöne Farbe imho....

Deine Antwort