Farbwahl E70
Da der offizielle Katalog des neuen X5 leider hinsichtlich der Lackierungen nicht viel hergibt,
hier zu jeder Farbe ein ungestelltes Foto. Tiefgrün und Mineralgrün (ab 2. Quartal) fehlen noch.
Gruß Torsten
Titansilber metallic
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von autoenthusiast
Und die wiederverkaufsoptimale Lösung sieht wie folgt aus:
schwarz uni (kein metallic) mit
a. Leder schwarz
b. Leder beigeGeht immer...
SCHWARZ UNI??? Geht NIMMER!
Mal im ernst: Die Farbe ist SOOOO epmfindlich das gibt es gar nicht. Ist die EMPFINDLICHSTE Farbe ÜBERHAUPT! Auch empfindlicher wie weiß. Und die Kratzer erst... Das schreckt viele Leute ab! Spreche aus Erfahrung...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Mir gefällt er am besten in Spacegrau oder Platinbronze. Wobei man Platinbronze mal auf der Straße sehen müsste.
Also mich wundert es das so vielen hier das Platinbronze gefällt. Hätte ich nicht gedacht.
Ich finde es FURCHTBAR. Ist ne sehr unreine Farbe!
Aber ist Geschmacksache, wie gesagt mich wundert es nur das es so ankommt.
Das SPACEGRAU IST ja GEIL! Das ist die Farbe mit der er auch immer präsentiert wird auf den Videos und so. Hat mir da auch sehr gut gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Danke, Tottone!
....das Spacegrau (so hab ich ihn betellt) kommt etwas hell 🙁... und für Weiss hat mir der Mut gefhelt...obwohl das stark kommt!!!!
Gruss Michael
Keine Angst Michael Das wird der HAMMER!
Hmmm... ich habe gestern den neuen X5 in Spacegrau gesehen, die Farbe sieht echt gut aus aber mir ist Schwarz trotzdem einfach lieber ;-)
Mein neuer X5 wird auf jeden Fall wie mein alter X5 schwarz!
Schwarz-tabak
Hallo Gemeinde,
Ich hab meinen in Unischwarz bestellt, vorerst mit schwarzem Leder. Ich tendiere aber dazu umzuordern und das Leder in Tabak zu bestellen. Sieht im Konfigorator supie-Edel aus. Was meint Ihr?
Mein jetziger ist graumetallic. Schöne Farbe, aber ich hab mich sattgesehen. An schwarz sieht man sich wohl nicht so schnell satt.
Mein E70 kommt übrigens im Juli. ;-)))))))))))))))))
Ähnliche Themen
Unser kommt in Saphirschwarz metallic mit Sattelbraunem Leder.
Wieso gibts die 20"er nur mit dem Sportpaket?! Dann wirds wohl doch die Sternspeiche 212 werden. Also fast so wie im Prospekt neben dem Monacoblauen.
Tabak sieht ganz schlimm in echt aus, viel heller als im Konfigurator. Würde ich nicht nehmen.
Hallo djtobi160482
Deine Signatur entzückt mich:
X5 3.0sd, sag bloss dein Händler hat schon Infos und Preise darüber?
Meiner behauptet steif und fest, kommt nicht, oder hab noch nix davon...
Ich bekomme meinen 3.0d im August 07!!!
Ich habe den aktuellen auch in grau - nett, aber der Neue wird bei mir auch schwarz.
Mein Händler bietet speziell für uni-farbene Fahrzeuge eine Versiegelung an. Das werde ich machen lassen. So sieht er einfach viiiiiel dunkler aus. Schwarze Scheiben hinten, Rahmen um die Niere schwarz, 20-Zöller und Sportpaket sieht bei so einem neuen Auto nicht "prollig", sondern brutal aus. ICH FREU MICH SCHON...
Was ich aber zuerst ändern werde, sind diese piefigen Endrohre des Diesels. Ich hoffe man wird Originale vom 4.8i nachrüsten können. Würde nur ungerne was aus dem Zubehörmarkt verbauen.
Hallo, also trotz der ganzen " Panikmache" haben wir auch unseren dritten X5 ( 4,8) in uni schwarz bestellt. Mein jetziger ist knapp drei Jahre alt und lackmäßig immer noch top. Innen haben wir übrigens das Leder in grau. Sieht absolut top aus ...
Farbe Tabak fü IA
@djtobi
...ich bin jetzt vom Konfigurator ausgegangen und da gefiel mir die Farbe Tabak in Kombination mit schwarz als Aussenfarbe sehr gut. In Orginal hab ich sie noch nicht gesehen. Werde ich aber vor endgültiger Bestellung in jedem Fall begutachten.
Gruß
BE-EM-DUBBELJU
Re: Farbe Tabak fü IA
Zitat:
Original geschrieben von BE-EM-DABBELJU
@djtobi
Werde ich aber vor endgültiger Bestellung in jedem Fall begutachten.
Gruß BE-EM-DUBBELJU
Servus,
dass solltest Du unbedingt machen.
Sowohl durch die Printvorlage als auch durch die Abweichung der Farbdarstellung von nicht kalibrierten Bildschirmen treten schon starke Abweichungen zum Original auf.
Gerade solche Farben sollte man unbedingt im Original begutachten.
Wäre beinahe mal auf eine Farbe genannt "Creme" hereingefallen. Sieht bei CD top aus, bei dem anderen Hersteller war es, obwohl gleiche Bezeichnung und im Bild ansprechend, in Natur gesehen nur grässlich.
So long Sig57
Habt ihr schon von der Lieferverzögerung für das Leder Tabak gehört?
Gibt ahnscheinend einen Auslieferungsstop bis September 2007.
Desweiteren komme es noch zu Lieferverzögerung bei allen Nappa-Leder Konfigurationen.
Kennt jemand Details zu der Sache?
Gruss yehaaa
Re: Farbe Tabak fü IA
Zitat:
Original geschrieben von BE-EM-DABBELJU
@djtobi
...ich bin jetzt vom Konfigurator ausgegangen und da gefiel mir die Farbe Tabak in Kombination mit schwarz als Aussenfarbe sehr gut. In Orginal hab ich sie noch nicht gesehen. Werde ich aber vor endgültiger Bestellung in jedem Fall begutachten.
Gruß
BE-EM-DUBBELJU
Neuer X5 im Konfigurator?? Wo ist der denn. Habe weder auf BMW.COM noch BMW.DE einen Konfigurator des neuen X5 gefunden. Oder im Konfigurator beim Händler?
Leber in 'Tabak' interessiert mich nämlich ebenfalls.
der konfigurator befndet sich in dem special vom x5
dafür musst du dich anmelden
sonst ist er schon im "normalen" konfigurator auf bmw.ch oder bmw.at
Zitat:
Original geschrieben von flosta
der konfigurator befndet sich in dem special vom x5
dafür musst du dich anmelden
sonst ist er schon im "normalen" konfigurator auf bmw.ch oder bmw.at
Ja stimmt - DANKE 🙂
Aber Booooh - logisch ist der Leasing Preis im Konfig. nicht aussagekräftig, aber dafür kriege ich bei meinem Porschehändler den Cayenne Turbo!! Was steckt denn da wieder für eine Strategie dahinter??
Ende nächster Woche bin ich schlauer - dann habe die Angaben der Händler!!