Farbwahl E70
Da der offizielle Katalog des neuen X5 leider hinsichtlich der Lackierungen nicht viel hergibt,
hier zu jeder Farbe ein ungestelltes Foto. Tiefgrün und Mineralgrün (ab 2. Quartal) fehlen noch.
Gruß Torsten
Titansilber metallic
49 Antworten
Danke, Tottone!
In den Prospekten ist wirklich keine Farbe richtig zu sehen...
Das "Platinbronze" scheint mir auch nett zu sein....das Spacegrau (so hab ich ihn betellt) kommt etwas hell 🙁... und für Weiss hat mir der Mut gefhelt...obwohl das stark kommt!!!!
Gruss Michael
Platinbronze gefällt mir auch gut!
Dass sich Weiss beim X5 hier zu Lande als Trend durchsetzt, kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Weiß passt zu kleinen und zu sehr sportlichen Autos wie dem Lupo oder einem 911er.
Letzte Woche viel mir das Titelblatt der Auto Motor Sport auf. Dort sind 3 Wagen in einer bronzeähnlichen Lackierung abgebildet. Auch die ersten offiziellen Fotos von X3 FL und 3er Cabrio sind in diesem Farbton.
Ich habe sogar kürzlich mein weißes Rennrad gegen eines in goldfarbener Lackierung getauscht. Es sieht nun nicht mehr nur sportlich, sondern gleichzeitig auch sehr edel aus!
Meiner Frau zuliebe wird unser X5 aber Saphirschwarz mit SP.
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von tottone
Meiner Frau zuliebe wird unser X5 aber Saphirschwarz mit SP.
Wieso??!! Poliert sie gern??
😉 😁
Gruss Michael (zu faul für schwarzes Auto!!)
Danke für die Bilder!
Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen neuen X5 in Saphirschwarz bestellen.
Hast jemand vielleicht noch mehr Fotos von einen Saphirschwarzen X5 mit den 20" Felgen?
Danke & Gruß
Platinbronze ist ja traumhaft.
Oxfordgrün gibts nicht mehr oder?Würde mit beigem Leder bestimmt gut harmonieren.
Sonst Monacoblau mit hellem Innenraum oder ne nette Individualfarbe.
mfg Zafirax
@ Tottone
wenn ich das richtig sehe, hat der Platinbronce-X5 zwar das Sportpaket mit den 20er Y-Felgen (114er), aber KEINE Alu-Trittleiste mit Gumminoppen...
Freut mich zu sehen: so habe ich meinen nämlich auch bestellt...und hatte schon Bedenken, dass der "fette" X5 ohne Alutrittbretter doch etwas schmalbrüstig wirken könnte...tut er aber nach Deinem Foto nicht!! 🙂
Gruss Michael
Platin-Bronze sieht meiner Meinung aus etwas zu konservativ und altmodisch für den X5 aus... mir gefällt Schwarz oder Spacegrau am besten, so sieht der neue X5 einfach am sportlichsten aus. Die anderen Farben kommen vielleicht später mal, wenn ich auf die 30 zu gehe ;-)
Mir gefällt er am besten in Spacegrau oder Platinbronze. Wobei man Platinbronze mal auf der Straße sehen müsste.