Farbpalette Mondeo!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo!

Wir sind ja nun kurz vor der Bestellung eines MK4 Turnier. Allerdings kommen wir immer wieder über die Farbe ins grübeln. Hier wurden in einigen Threads schon bestimmte Farben vorgestellt!
Könnte man nicht einfach mal alle sammeln? 🙄

Ich mag die gefakten Fotos nicht, die so edel und toll aussehen. Und auch die polierten Autos bei den Händlern..... da ist erstmal alles schön! Mich würden eher "private" Fotos interesseieren. Da kommt die Farbe realistischer rüber!

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eastman79

Hallo

Hab mir Gestern einen Roten Ford Mondeo Turnier bestellt. Sieht echt geil aus vorallen wenn man die Scheiben Tönt und ne Dachreling hat. Allerdings ist die Einparkhilfe ein muss wenn hinten alles schwarz ist.

Was mich aber mal Interessiert ist WIE LANGE MUSSTET IHR AUF DEN WAGEN WARTEN ???
Mein Händler sagt die hätten "Betriebsferien" und deshalb ist die Wartezeit so lange. Meiner kommt erst ende Augsust

Danke sagt Daniel

Superwahl - ich beglückwünsche dich dazu

Warten musst du schon lange, bei mir waren es 4 Monate - aber dafür kam er am 23.12 sehr passend und in einer TRAUMFARBE und ohne ein Mäckelchen bisher...

ROT ist für mich die allergenialste Farbe auf dem Mondi, Perlmuttweiss wär auch genial - gibt es aber nicht und rot hat ja enorme Vorteile (Warnfarbe, Nachlakieren, Schmutz und definitiv Rücksicht/Respekt bei solch einem großen Auto in rot quetscht dich keiner ab auf der Straße..

Rot ist die farbe - wenn man es denn grundsätzlich mag - soll ja Leute geben die rot nie nicht mögen - das sind die die was von Feuerwehr und Blaulicht labern - ist mir aber sowas von egal;-)

Ich werde sehr sehr häufig auf das Auto angesprochen und das bisher immer positiv!
Heute wieder beim Reifenhändler - der Chef kam persönlich raus und ist ums Auto gerannt und war begeistert - später sah ich das er nen roten Focus fährt;-)

wen es interessiert - Bilder von meinem in der MK4 Galerie...
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?...

Gruß

p.s rote Mondifahrer (MK4) grinsen alle und grüssen sich immer!!! woran das wohl liegt....

So endlich mal 2 Bilder gemacht, in der Mittagspause 😉 die Kollegen wollten mich schon einweisen lassen 🙂 " Da steht der in seiner Pause im regen und knipst sein Auto"

Und von der Seite, wie gesagt er ist nu 4 tage alt und noch nie geputzt, Killometerstand 211,8 km 😁

Deine Antwort