Farben VW Passat
Guten Morgen, Ihr Leuts!
Ich will mir einen Passat Variant bestellen. Weiß aber noch nicht was für eine Farbe. Wenn Ihr ein paar Bilder von verschiedenen Farben hättet würde ich mich echt freuen. Variant oder Limusine ist egal!!!!
Vielen Dank im voraus.
Gruss Jörn vom Edersee
26 Antworten
.....und mal die Heckansicht:
Zitat:
Original geschrieben von f2711
hat jemand noch ein Foto von Silber und Schwarz?? dann hätten wir ja fast alle Farben die interessant sind beinander. Im Prospekt kommen die Farben fast kaum raus, so tut sich jeder schwer bei seiner Kaufentscheidung!
Zitat:
Original geschrieben von f2711
In welchen Farben ist bei dir die Innenausstattung? Möchte eventuell auch Mocca mit Leder Latte macchiatto (hey, klingt wie beim Italiener!!) bestellen, bin aber unschlüssig, ob ich Holz oder Alu-Optik wählen soll.
Zitat:
Original geschrieben von misutrier
In welchen Farben ist bei dir die Innenausstattung? Möchte eventuell auch Mocca mit Leder Latte macchiatto (hey, klingt wie beim Italiener!!) bestellen, bin aber unschlüssig, ob ich Holz oder Alu-Optik wählen soll.
nimm Alu das Holz wirkt billig.
Ähnliche Themen
das wirkt nicht nur, dass is es auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von misutrier
In welchen Farben ist bei dir die Innenausstattung?
Rentnergrau ;-)) :
Foto2:
bis auf des grau gut
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
bis auf des grau gut
stimmt. das graue ist bestimmt gegen Schmutz sehr empfindlich, deswegen hab ich ein Auto genommen das innen schön dunkel ist da siehst Flecken nicht so extrem!
@beachboy
Mein Tipp: Nimm bei Mocca und Latte macchiato die Holz-Alu-Kombination (Holz am Armaturenbrett und Alu in der MIttelkonsole). Diese Kombination wirkt äußerst hochwertig und weder das kühle Alu, noch das hochglänzende Holz wrikt überdosiert. Sehr schick!!!!
Grüße
BErnd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
@beachboy
Mein Tipp: Nimm bei Mocca und Latte macchiato die Holz-Alu-Kombination (Holz am Armaturenbrett und Alu in der MIttelkonsole). Diese Kombination wirkt äußerst hochwertig und weder das kühle Alu, noch das hochglänzende Holz wrikt überdosiert. Sehr schick!!!!
Grüße
BErnd
danke für den Tipp, aber hab mein Auto schon! die Alu-Kombination ist sehr schön und lässt den Innenraum hell und freundlich erscheinen.
hi,
habe heute einen highline black perleffekt gesehen!
gefällt mir am besten ...