Farben VW Passat

VW Passat B6/3C

Guten Morgen, Ihr Leuts!

Ich will mir einen Passat Variant bestellen. Weiß aber noch nicht was für eine Farbe. Wenn Ihr ein paar Bilder von verschiedenen Farben hättet würde ich mich echt freuen. Variant oder Limusine ist egal!!!!

Vielen Dank im voraus.

Gruss Jörn vom Edersee

26 Antworten

Also bei Volkswagen auf der Homepage kann man sich eigendlich alle Farben anschaun.
Leider sehn die Farben nicht so aus wie in Wirklichkeit.

Hier noch ein sehr schönes
pic

silber oder schwarz, das dunkelblau, wie auf dem pic, sieht an der limo net so toll aus, aber beim combi super

bei blau musst du helles leder nehmen!
muss dann auch stärker gereinigt werden.

bei der limo würde ich schwarz perleffekt mit latte machiatto leder kaufen!

United Grey (grau) find ich sehr schön.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quentin75

bei blau musst du helles leder nehmen!
muss dann auch stärker gereinigt werden.

bei der limo würde ich schwarz perleffekt mit latte machiatto leder kaufen!

ich bin anderer Meinung helles Leder ist zwar sehr schön anzuschauen aber sehr pflegeintensiv und Flecken siehst schneller falls Alcantara hast. Nimm dunkles Leder ist wesentlich unempflindlicher und nach meinem Geschmack weitaus schöner. Das Shadowblue ist Klasse wie man auf dem Bild hier sieht. hast du dich schon zu was entschlossen??

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Derzeit fahre ich einen Sharan Cruise in Indigoblau Perlefekt und ich muss sagen, dass ich unbedingt eine andere Farbe wie blau haben will. Silber fährt derzeit aber fast jeder... Im Konfigurator gibt es so viele Farben, aber in Wirklichkeit sehen die ja meistens anders aus. Daher dachte ich, ich könnte hier ein paar Bilderchen von Euch bekommen!!!

Gruss der YankeeZoulou

Zitat:

Original geschrieben von YankeeZoulou

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Derzeit fahre ich einen Sharan Cruise in Indigoblau Perlefekt und ich muss sagen, dass ich unbedingt eine andere Farbe wie blau haben will. Silber fährt derzeit aber fast jeder... Im Konfigurator gibt es so viele Farben, aber in Wirklichkeit sehen die ja meistens anders aus. Daher dachte ich, ich könnte hier ein paar Bilderchen von Euch bekommen!!!

Gruss der YankeeZoulou

dann nimm das blackmagic das ist Klasse aber halt schmutzempfindlicher als das shadowblue.

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

dann nimm das blackmagic das ist Klasse aber halt schmutzempfindlicher als das shadowblue.

Ich hätte gerne eine alternative zu schwarz, weil wir hier so bescheuert blühende Bäume und sehr viele Mücken haben - die brennen sich total ein!!! Das Urban Grey oder dieses helle blau/silber sieht vielleicht auch recht gut aus...

Hier zur Ansicht "Mocca-Anthrazit-Perleffekt".

Je nach Lichteinfall bzw. Sonnenstand doch recht unterschiedlich.

Und das zweite:

Hat jemand schon das cobalt-blue gesehen? Gibt es schon Bilder? Wie ist es im Vergleich zum shadowblue?

Danke,

Gernot

Zitat:

Original geschrieben von f2711

Und das zweite:

dann doch lieber ein schönes Schwarz. Also mein Favorit wäre blackmagic gewesen, aber der Händler hatte grad einen in Shadowblue da und bisher gefällt mir das auch Recht gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Zitat:

Original geschrieben von f2711

Und das zweite:

Ist das das United Grey???

Es ist auf allen Bildern das "Mocca-Anthrazit".

Die Farbe wirkt (wie es sich für eine Perleffekt-Lackierung gehört) je nach Licht verschieden. Eben mal eher "Mocca" (bei direkter Sonneneinstrahlung), mal eher "Anthrazit" (auf der Schattenseite).
Nachdem die ersten zwei Bilder in der "Mittags-Sonne" gemacht wurden, hier noch zwei bei etwas weniger Licht:

Deine Antwort