Farben, nur ein Wort bitte! kurzes Thema
Hallo!
Da ich mit meinem roten immer voll auffalle auf großen Weihnachtsparkplätzen zwischen
maus-grau, staub-grau, asch-grau, delpin-grau, stein-grau, hell-grau, blau-grau, graphit-grau, nacht-grau, tief-grau, grau-grau...
Was habt Ihr für Farben?
Beste Antwort im Thema
rot - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
E.
41 Antworten
United Grey
Ähnliche Themen
Das ist ja langweilig, wie jeder seine eigene Farbe als die einzig richtige darstellt. Aus Protest verrate ich nicht, dass ich mich für shadow blue metallic entschieden habe.
Zitat:
Original geschrieben von slevin
Die einzig wahre Farbe für den .:R Deepblue-Perleffekt
Richtig!
Und genau darum habe ich diese Farbe auch!
Schwarz und silber waren bei uns in der engsten Auswahl,doch auf Anraten mehrerer Bekannter-VW Mechaniker und Lackierer wurde er nicht schwarz sondern Black magic pearl,weil das metallic länger schön bleibt als der Uni.
Silber war komplett dann aus dem Rennen auf anraten eines befreundeten Lackierers da bei jedem 2.Fahrzeug in silber mindestens ein Karosserieteil eine andere Farbnuance hat,das Problem hat VW und Audi nur bei Silber(und manchmal bei grau).Die Karosserieteile-Türen usw. werden im Werk separat lackiert,oft an verschiedenen Tagen.
Dann kanns schon mal vorkommen dass ein GolfV z.B.der meiner Bekannten eine rechte hintere Tür in einem leicht dünkleren Farbton hat.
Beim A3 8P meines Cousins ist es die Beifahrertür-Ist noch Originallack und viel dünkler...
Beim A4 eines Freundes ist der rechte Kotflügel heller als das restliche Autos.
Alles Neuwagen ohne Nachlackierung!
Am besten bei verschiedenen Lichtverhältnissen die Türen und Kotflügel anschauen,findet sich bei jedem 2.silbernen ein Teil in einer anderen Schattierung,das Problem gibts vom Fox bis zum Passat!
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefschwarz - was anderes geht gar nicht :-).
Aber die Rottöne von VW sind sehr schön auch wenn sie für mich nie in Frage kämen.
OK, weiß ginge noch niemals mehr nie als rot ;-).
Golf V in Candy-White. Und gerade nur am Putzen.
Coming soon: Golf V GTI Tornadorot. Große Vorfreude.😁
So sah mein Auto nach 3 Tagen nicht putzen aus. Aber ich würde ihn wieder in Weiß nehmen. Da es neben rot die schönste Farbe für den Golf ist.
Schattenblau mit Aluminiumpartikeleinschlüssen - Volkswagen nennt den Farbton "Shadowblue Metallic".