Farben/Folierungen am Model 3
Hallo zusammen,
da es das Thema noch nicht gibt, eröffne ich hier mal einen Thread um über die beim Model 3 verfügbaren Farben diskutieren und Fragen dazu stellen zu können. Ebenso kann man sich hier über Folierungen aller Art unterhalten, da sich diese Möglichkeit der individuellen Wunschfarbe immer größere Beliebtheit erfreut.
Ich starte mal im Anhang mit der aktuellen Farbpalette des Model 3 (Ausnahme, das Silber gibt es nicht mehr). Eine weitere Auflistung in Kombination mit verschiedenen Felgen/Radkombinationen gibt es hier.
Die aktuellen Farben:
- Solid Black
- Midnight Silver Metallic
- Deep Blue Metallic
- Pearl White Multi-Coat
- Red Multi-Coat
Beste Antwort im Thema
Damit ihr mich immer gleich erkennen könnt. 🙂
Ähnliche Themen
134 Antworten
Machen eigentlich die Folien bei den Türgriffen keine Probleme?
Zitat:
@ilovemy406c schrieb am 17. Mai 2019 um 00:07:19 Uhr:
Machen eigentlich die Folien bei den Türgriffen keine Probleme?
Nein, keine Probleme.
Man spürt nur im hinteren Teil, wo die Folie zusammen trifft.
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:26:18 Uhr:
Als derzeit letzte "Maßnahme" werde ich noch die Dachholme schwarz machen, wie auf dem zweiten Bild.
Unbedingt machen, sieht sehr cool aus.
In Bern fährt ein weisses Model 3. Soweit so gut. Jetzt aber der „coole“ Part: die Aussenspiegel sind grell pink foliert. Da schaut jeder (zum Auto) und pink passt zur Fahrerin 😉
Zitat:
@derJan82 schrieb am 17. Mai 2019 um 10:05:29 Uhr:
In Bern fährt ein weisses Model 3. Soweit so gut. Jetzt aber der „coole“ Part: die Aussenspiegel sind grell pink foliert. Da schaut jeder (zum Auto) und pink passt zur Fahrerin 😉
Ich war ja zeitweise auch am überlegen, nicht schwarz als "Kontrastfarbe" zu nehmen, sondern Grün wie bei Porsche.
Aber da ich die Bremssättel nicht Umlackieren wollte, habe ich es dann gelassen.
Vergiss die Bremssättel. Die Scheiben glühen ja eh rot. Also: rote Spiegel 😁
Zitat:
@derJan82 schrieb am 17. Mai 2019 um 10:05:29 Uhr:
Hier hat mal einer mit pink ein wenig mehr als nur den Spiegel angefaßt...
Na Harald, das wäre doch was für dich. Dezent, elegant und modern. Das passt 😁
Zitat:
@derJan82 schrieb am 17. Mai 2019 um 18:47:18 Uhr:
Na Harald, das wäre doch was für dich. Dezent, elegant und modern. Das passt 😁
Im Prinzip finde ich bunter besser, aber bei so einer Farbe müßte Tesla mir dann doch im Preis ein wenig engegenkommen. Aber, das gebe ich zu, nicht sehr viel...
Ich hätte allerdings die Türgriffe auch schwarz gemacht.
Hier noch mal mein Wagen bei der ersten Veredlung:
https://www.youtube.com/watch?v=IIZiUWoKUE4
Und hier das finale Produkt, jetzt mit schwarzen Dachholmen:
https://www.youtube.com/watch?v=5mlXfesOJHg
Sehr sehr gelungen. Das mit dem „Logo“ finde ich eher störend, den Rest dafür umso besser. Sehr elegant.
Gefällt mir sehr gut, fast wie meiner, nur das er schwarz von außen ist und die Scheiben habe ich auch schon tönen lassen.
Zitat:
@derJan82 schrieb am 29. Mai 2019 um 21:32:47 Uhr:
Sehr sehr gelungen. Das mit dem „Logo“ finde ich eher störend, den Rest dafür umso besser. Sehr elegant.
Seh's genau andersrum der Roadrunner als Accessoire ist stimmig, der Schwung im Übergang die wohl beste "Notlösung" 🙄. Letztlich die Abwechslung macht das leben Unterhaltsam und Reiende kann man eh nicht Aufhalten 😎
Gerade weil es nicht alltäglich ist! Ich finds geil *Daumen hoch*
Sieht sehr gut aus. Leider ist meiner schwarz, da kann man das so nicht machen.