Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@Mini_Me123 schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:06:57 Uhr:
Wer weiß was das für eine farbe ist
Sieht nach Bernina bei grauem Himmel aus. Da bleibt nicht viel vom Lackeffekt. Nicht mehr bestellbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mini_Me123 schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:06:57 Uhr:
Wer weiß was das für eine farbe ist
Eindeutig Bernina grau.
Hallo zusammen,
bestelle diese Woche meinen 530d Touring.
Einzig bei der Farbe bin ich unschlüssig - ich hätte gerne ein schönes grau (Geschmacksache, schon klar…).
Hat hier jemand SKYSCRAPER GRAU METALLIC und könnte ein Bild posten?
Ich habe irgendwie Sorge, dass das zu „silber“ aussieht?!
Danke euch!
Ein Foto habe ich nicht zur Hand, kann diese Farbe jedoch uneingeschränkt empfehlen. Mit schwarzen Rädern und alles Shadowline perfekt. Mein schönster 5er.
Zitat:
@follow_jan schrieb am 6. Februar 2023 um 16:31:51 Uhr:
Hallo zusammen,bestelle diese Woche meinen 530d Touring.
Einzig bei der Farbe bin ich unschlüssig - ich hätte gerne ein schönes grau (Geschmacksache, schon klar…).
Hat hier jemand SKYSCRAPER GRAU METALLIC und könnte ein Bild posten?
Ich habe irgendwie Sorge, dass das zu „silber“ aussieht?!
Danke euch!
Da die Farbe baureihenübergreifend angeboten wird, findest du diverse Eindrücke (natürlich von anderen Modellen) in verschiedenem Licht bei Google.
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 6. Februar 2023 um 16:38:54 Uhr:
Ein Foto habe ich nicht zur Hand, kann diese Farbe jedoch uneingeschränkt empfehlen. Mit schwarzen Rädern und alles Shadowline perfekt. Mein schönster 5er.
Da sind Geschmäcker eben deutlich unterschiedlich....
Ich pers. mag komplett schwarze Räder überhaupt nicht, egal in welcher Kombination.
Da habe ich lieber eine BiColor oder eben etwas anderes.
Ja, ich war wegen der schwarzen Räder auch erst skeptisch. Bin da eigentlich auch kein Freund von. Bin darauf gekommen, als ich den ersten 5er in Kombination mit Bluestone gesehen habe. Da es Bluestone nicht mehr gab, musste ich gezwungenermaßen auf Skyscraper umsteigen. Im Nachhinein ein Glücksfall.