Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@Allradpeter schrieb am 27. Juli 2020 um 11:14:36 Uhr:
Hi,keiner schreibt hier was über Aventurinrot II metallic. Ich habe G31 LCi 540ix bestellt und die Farbe ausgewählt (kann noch geändert werden - die Lieferung ist für November geplant). Mein aktuelles (auch 540ix G31) ist in Bluestone - sehr schöne Farbe, aber ich möchte nicht 2x hintarnender die gleiche Lackierung haben. Ist bei der BMW Individual auch Lackqualität besser? Die Standardmetalliclacke sind mit seiner Oberfläche nicht ganz so berauschend. Hat jemand vielleicht ein Foto von dem Touring in der Farbe? Bin ich mit dem Auswahl nicht zu mutig?
Gruß Allradpeter
Ich bin auch ein Freund von Farben. Deswegen ist es diesmal "Rosso Corsa Uni" geworden.
Zitat:
@paloalto schrieb am 27. Juli 2020 um 16:36:29 Uhr:
Zitat:
Hi,keiner schreibt hier was über Aventurinrot II metallic. Ich habe G31 LCi 540ix bestellt und die Farbe ausgewählt (kann noch geändert werden - die Lieferung ist für November geplant). Mein aktuelles (auch 540ix G31) ist in Bluestone - sehr schöne Farbe, aber ich möchte nicht 2x hintarnender die gleiche Lackierung haben. Ist bei der BMW Individual auch Lackqualität besser? Die Standardmetalliclacke sind mit seiner Oberfläche nicht ganz so berauschend. Hat jemand vielleicht ein Foto von dem Touring in der Farbe? Bin ich mit dem Auswahl nicht zu mutig?
Gruß Allradpeter
Ich bin auch ein Freund von Farben. Deswegen ist es diesmal "Rosso Corsa Uni" geworden.
Auch absolut geil. Das lustige ist immer, wenn man damit alltäglich fährt wie brutal man auffällt damit.
Man fällt im dem schwarz/grau/weiß-Einerlei schon mit San Marino Blau auf.
Ist ja nicht schwierig zwischen den ganzen deprimierenden Un-Farben.
Selbst das einfache Mediterranblau wird heutzutage zum Farbtupfer auf dem Rewe-Parkplatz ;-) Freue mich auf Bilder vom neuen Roten!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 20:30:31 Uhr:
So, nun mal Bilder von Bernina-Grau als Luxury. Freue mich über Eure Meinungen :-)
Schöner Wagen, aber wird der nicht lackiert? Ist bisher ja nur grundiert.
(Sorry, musste sein - will dir den Spaß aber nicht verderben am neuen Wagen, allzeit gute Fahrt)
Musste jetzt mal „googeln“ und hab den F31 (Alpina D3) in Aventurin gefunden. Ich finde, dass der G31 irgendwie wie der große Bruder des F31 wirkt (mehr als der F11). Vielleicht helfen die Fotos ja einen Eindruck zu bekommen. Sieht bestimmt klasse aus!
Zitat:
@SQP schrieb am 27. Juli 2020 um 18:49:31 Uhr:
Zitat:
@paloalto schrieb am 27. Juli 2020 um 16:36:29 Uhr:
Auch absolut geil. Das lustige ist immer, wenn man damit alltäglich fährt wie brutal man auffällt damit.
Mit weißem Leder find ich gut! Geile Kombi.
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 27. Juli 2020 um 21:43:35 Uhr:
Musste jetzt mal „googeln“ und hab den F31 (Alpina D3) in Aventurin gefunden. Ich finde, dass der G31 irgendwie wie der große Bruder des F31 wirkt (mehr als der F11). Vielleicht helfen die Fotos ja einen Eindruck zu bekommen. Sieht bestimmt klasse aus!
Danke Dir. Ich denke auch dass es eine Bereicherung der Farbpalette wird.
Gruß Allradpeter
Ich kann ein paar Handyfotos eines 7er G11 Pre-LCI in Aventurinrot beisteuern. Mit dem hatte ich mal eine Probefahrt gemacht. Mir hat die Farbe sehr gut gefallen (und das Auto auch 😁). Allerdings war dann jemand schneller und hat mir das Auto weggeschnappt 😠
Zitat:
@SQP schrieb am 27. Juli 2020 um 13:22:42 Uhr:
Zitat:
Gruß Allradpeter
Also ich bin ja ein Fan von Farben die nicht jeder hat, habe einen Yas Marina blauen M340i, lustig daran ist das oft solche Farben auch einen besseren Wiederverkauf haben eben weil es genug Käufer gibt ne eher eine seltene Farben suchen bei dem Einheitsbrei aus Weiß, Schwarz, Grau.
Primär muss die Farbe dir gefallen und du wirst sehen das sich viele eben aufgrund der Farbe doch eher nach dem Auto umdrehen als nach einem schwarzen 5er.
Überlege ja aktuell noch welche Farbe ich nehmen soll aber die 5,5k für Individual nach Kundenwunsch sind echt heftig beim 5er.
So ist es, als ich meinen in Atlaszeder abgeholt habe hat der Verkäufer gemein "Der steht nicht lange wenn er zurueck kommt"
Zitat:
@superplus1000 schrieb am 28. Juli 2020 um 07:40:14 Uhr:
Ich kann ein paar Handyfotos eines 7er G11 Pre-LCI in Aventurinrot beisteuern. Mit dem hatte ich mal eine Probefahrt gemacht. Mir hat die Farbe sehr gut gefallen (und das Auto auch 😁). Allerdings war dann jemand schneller und hat mir das Auto weggeschnappt 😠
Ah schoen, wird wohl das ehemalige Barberarot sein. So hatte ich einmal einen E90...
Aventurinrot war auch mal eine Option. Habe ich dann aber live gesehen und war mir zu sehr Bordeaux.
Zitat:
@superplus1000 schrieb am 28. Juli 2020 um 07:40:14 Uhr:
Danke Dir! Auf den Fotos sieht auch gut aus. Alternativ habe ich Phytonicblau überlegt, aber auf den guten Fotos sieht wie eine Volvo-Farbe aus ;-)
Gruß Allradpeter
Wenn Du über Blau nachdenkst und eh bereit bist den Individualaufpreis zu zahlen - nimm Tansanitblau. 🙂
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 28. Juli 2020 um 10:32:41 Uhr:
Wenn Du über Blau nachdenkst und eh bereit bist den Individualaufpreis zu zahlen - nimm Tansanitblau. 🙂
Tansanit is zu Lila für mich..