Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Schokokekse sind bei Leder egal... ich bin gerade beim fluchen. Ich hatte die letzten Autos immer hell innen beim G31 gibt es aber in Teilleder nur schwarz. Das ist viel empfindlicher da sieht man jeden Minikiesel/jedes Stäubchen....
hmm, passt ja jetzt grade rein hier, hab ihr auch Themen wie Flecken von Sonnencreme auf Leder/Türverkleidungen und Lack? Beim Lack bin ich verschont, aber im Mineralgrauen meines Feldwebels gibt es üble Spuren am Lack... :-(
Ich hatte noch nie Sonnencreme auf dem Lack (und frage mich gerade, wie die da hin kommen soll), aber auf den Ledersitzen noch nie Probleme damit gehabt.
Egal, ob bei Dakota Zimt im F10, oder jetzt Dakota Cognac im G31.
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 16. Juli 2018 um 15:47:45 Uhr:
hmm, passt ja jetzt grade rein hier, hab ihr auch Themen wie Flecken von Sonnencreme auf Leder
Bist Du sicher, dass es Sonnencreme ist?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 16. Juli 2018 um 15:23:41 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 16. Juli 2018 um 14:35:29 Uhr:
Saphirschwarz / Shadowline, Leder weiss.what? Leder Weiss... ist es noch schön weiss? Hast du noch ein Bild vom Innenraum?
Finde helle Farben innen wirklich schön, bin aber zu sehr Schisser wegen dem Abfärben von dunklen Jeans, Anzughosen, Kinder die Schokokekse im Auto essen etc
Habe jetzt knapp 20 TKM auf der Uhr, trage meist Jeans und hab oft meine 2 kleineren Kinder im Auto... der Sitz ist etwas nachgedunkelt aber wegen der Löcher der Sitzbeluftung sieht man es weniger. Vernachlässigbar. Vorm Winter werde ich den Wagen wieder zur Aufbereitung geben, da sollen sie auch das Leder mitmachen. Ich selbst mache nichts außer mit Innenraum Reiniger mal die Fußabdrücke der Kinder hinten am hellen Sitz reinigen. Würde immer wieder weiß nehmen.
Gruss Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 18. Juli 2018 um 13:21:31 Uhr:
Hier noch das Foto...
Hier auch mal mein Sitz mit den neuralgischen Stellen nach 16tkm: alles zu meiner Zufriedenheit. Er erträgt klaglos Jeans, Stoff und Hemden in allen Farben. Meine Kinder hinten sind bei mir kein Problem, lediglich die Schuhsolen an den hellen Rücklehnen machen gelegentlich einen feuchten Lappen erforderlich. Pflegeaufwand: einmal versiegelt (vom Lederpflegezentrum; direkt nach Auslieferung) einmal mit einem Lederpflegetuch drüber (müsste mal wieder, sehe ich gerade😉 ).
Schoki hat im Sommer aber bei mir Autoverbot. Schon immer...
Ich war ja skeptisch, aber bin bislang sehr zufrieden.
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:43:17 Uhr:
Für alle die es Interessiert San Marino Blau Metallic
Sehr schöne Farbe, kann mir jemand sagen, wie pflegeleicht sie im Vergleich zu Schwarz ist (insbesondere Saphirschwarz)?
Zwischenzeitlich ist übrigens auch Marina Bay Blau für den M550 bestellbar.
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 18. Juli 2018 um 14:00:58 Uhr:
Hier auch mal mein Sitz mit den neuralgischen Stellen nach 16tkm: alles zu meiner Zufriedenheit. Er erträgt klaglos Jeans, Stoff und Hemden in allen Farben. Meine Kinder hinten sind bei mir kein Problem, lediglich die Schuhsolen an den hellen Rücklehnen machen gelegentlich einen feuchten Lappen erforderlich. Pflegeaufwand: einmal versiegelt (vom Lederpflegezentrum; direkt nach Auslieferung) einmal mit einem Lederpflegetuch drüber (müsste mal wieder, sehe ich gerade😉 ).
Schoki hat im Sommer aber bei mir Autoverbot. Schon immer...Ich war ja skeptisch, aber bin bislang sehr zufrieden.
Siehst du die Dellen aufm Sitzkissen!? GENAU so beschissen sieht mein Sitz auch aus!!! Viel zu wenig unterfüttert!!! Oder stört dich das etwa nicht!? Stell dir den Sitz mal in 30 Jahren vor... Solange werde ich meinen G30 schon noch fahren wollen...
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 3. Juli 2019 um 10:50:45 Uhr:
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 18. Juli 2018 um 14:00:58 Uhr:
Schoki hat im Sommer aber bei mir Autoverbot. Schon immer...Ich war ja skeptisch, aber bin bislang sehr zufrieden.
Siehst du die Dellen aufm Sitzkissen!? GENAU so beschissen sieht mein Sitz auch aus!!! Viel zu wenig unterfüttert!!! Oder stört dich das etwa nicht!? Stell dir den Sitz mal in 30 Jahren vor... Solange werde ich meinen G30 schon noch fahren wollen...
Habs eben erst gesehen.
Lustig 😁
... und bitte nie die 'zig Ausrufezeichen nicht vergessen!!!
Hallo,
ich habe gerade einen M550 D in so einer Deckweiß Farbe gesehen. Weiß jemand wie die Farbe heißt. Kenne diese von Porsche und Audi.
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Farbe M550 D?' überführt.]