Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 11. Oktober 2017 um 20:04:22 Uhr:
Rhodonite Silber 🙂 dazu noch Blaues Leder ( noch lieber Alkantara ) das währe meine Traum Konfiguration
Sieht so schon ziemlich gut aus. Aber was zum teufel hat sich BMW bei diesen Felgen gedacht? Die sind absolut hässlich
Einspruch, die sind nicht hässlich! 😛
Objektiv sind die Felgen Klasse - alles andere ist subjektiv schlechter Geschmack 😉
Zitat:
@A5ler schrieb am 11. Oktober 2017 um 21:26:02 Uhr:
Objektiv sind die Felgen Klasse - alles andere ist subjektiv schlechter Geschmack 😉
Was soll man auch anderes sagen wenn man sie montiert hat
Ähnliche Themen
Alpinaweiß oder Mediteranblau für den M550d
Das ist hier die Frage.....
Habe letzte Woche in Weiß mit Nappa schwarz bestellt.
Überlege noch auf Blau mit Leder in Cognac zu ändern.
Ist das Blau deutlich empfindlicher oder pflegeintensiver als das Weiß?
Vielen Dank für Euer Feedback
Ich würde eher umgekehrt vermuten. Mein vorletzter BMW (F10) war weiß und ich muss sagen das war mit Abstand die pflegeintensivste Farbe die ich je hatte! Die Kombi Blau mit Leder in Cognac sieht bestimmt Hammer aus.
Zitat:
@dorino schrieb am 14. Oktober 2017 um 00:26:31 Uhr:
Alpinaweiß oder Mediteranblau für den M550d
Das ist hier die Frage.....
Habe letzte Woche in Weiß mit Nappa schwarz bestellt.
Überlege noch auf Blau mit Leder in Cognac zu ändern.
Ist das Blau deutlich empfindlicher oder pflegeintensiver als das Weiß?
Vielen Dank für Euer Feedback
von den beiden würde ich den blauen nehmen, vermutlich aber mit privacy glas hinten
Ich habe mediterranblau (mit der privacy Verglasung). Sehr schick - aber recht pflegeintensiv. Du siehst fast alles drauf. Jeden Wasserfleck, Staub,... Ob allerdings weiß pflegeleichter ist möchte ich bezweifeln
Mein Geschmack wäre auch blau mit cognac.
Ein Kollege fährt nen weißen Benz (E Klasse T-Modell) und der sieht für mich meistens dreckig aus. Er nennt seine Farbe deshalb auch schon schlammweiß ;-)
Mir persönlich gefällt er in weiß besser.
Habe jetzt zum zweiten mal weiß und ja er sieht oft schmutzig aus,aber alle 14Tage mal in die Waschanlage dann ist gut.
Man sieht zumindest keine Kratzer und Fingerabdrücke wie bei blau schwarz usw,dass würde mich viel mehr stören
Warum lese ich eigentlich so wenig über Carbonschwarz? Auf der Straße sieht man die Farbe recht häufig. Habe ich mir für meinen ersten BMW nun auch bestellt.
Weil Geheimtipp ...
Meinen habe ich ebenfalls in carbonschwarz bestellt... in 20 Tagen ist es endlich soweit!!!
Und innen ?
Lass mich raten: schwarzes Leder mit Alu Leisten
Zitat:
@Janet2 schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:07:28 Uhr:
Und innen ?
Lass mich raten: schwarzes Leder mit Alu Leisten
Nee, er hat mit Sicherheit Pianolack bestellt! ;-)