Farbe Uranograu-Fotos?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi.

Bin auf der suche nach bildern vom golf in der farbe uranograu.
Finde leider nichts auser die bilder vom konfigurator. und die finde ich nicht sehr gut.

Hat jemand von euch wer fotos vom golf in dieser farbe?
Was haltet ihr davon, ist ja kostenlos.

Danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von meinem Urano-Comfortline-Golf.
Bilder sind von heute morgen; bedeckter Himmel.
Beim besten Willen, aber das ist kein matter Lack. Der Lack hat Glanz, finde ich. Es ist halt nur ein Uni-Lack, also ohne Partikel im Lack.
Ob er kratzempfindlich ist? Keine Ahnung. Bislang nach 5000km sieht er noch tiptop aus. Aber gegen Microkratzer hilft ja schon immer Politur.
Und falls mal was nachlackiert werden muss, freut sich mein Sparschwein über den Uni-Lack. Bin ein wenig metallic-vorgeschädigt in dieser Hinsicht.

76 weitere Antworten
76 Antworten

100% Uranograu im Inserat!
Die normale Limo wurde im Schummerlicht fotografiert...

Für Urano-Grau einfach die gewöhnliche Mülltonne vor der Tür anschauen.
Die Farbe ist überraschend nah dran. 😁

Hätte es auf Grund von Bildern auch fast Bestellt, habe mir die Farbe dann zum Glück vorher noch in real angeschaut.

Ich habe auch einen urano grauen Golf 7. Farbe ist sehr anfällig für Kratzer. Meine lieblingsfarbe zu 100% ist es nicht. Hatte den Golf gebraucht gekauft für einen guten Kurs daher habe ich die Farbe dann im Kauf genommen.

Img_6361.jpg
Img_6388.jpg

Für nen Golf finde ich es doch nicht so passend. Für Touran, Tiguan oder Touran finde ich sie perfekt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@saul.goodman80 schrieb am 18. November 2016 um 19:43:35 Uhr:

Für Urano-Grau einfach die gewöhnliche Mülltonne vor der Tür anschauen.
Die Farbe ist überraschend nah dran. 😁

Hätte es auf Grund von Bildern auch fast Bestellt, habe mir die Farbe dann zum Glück vorher noch in real angeschaut.

Kann ich bestätigen, Uranograu sieht wirklich wie ne Mülltonne aus:-) Finde es ist die schlechteste zu wählende Farbe im Golf Portfolio.

Ich kann unbedingt zu Limestone Grey Metallic raten. Sieht schlicht elegant aus.

Ist halt die Standard Farbe die nix kostet. Mein gebraucht gekauften Golf hat neu laut Liste um die 45.000 gekostet. Also recht viel Ausstattung und dann nur Urano grau als Außenfarbe. Ich habe mir da am Kopf gepackt. Muss wohl einer die Farbe gefallen haben. Ich überlege mir den Wagen filieren zu lassen. Scheint aber nicht so günstig zu sein

hier noch 2 Bilder bei Sonnenschein

Sieht doch gut aus!
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts.

Diese Lackierung wirkt nicht nur durch den Farbton an sich so schrecklich, sondern insbesondere auch durch den pastellfarbene Einschlag.

Und bei Regen

Auch schön!

Danke euch für eure Einschätzung bezüglich Uranograu 🙂

Meine bervorzugten Farben wären Pacific Blue oder Sunset Red.

Zitat:

@yeoman schrieb am 19. November 2016 um 16:44:19 Uhr:

Super, kannst meinen Variant haben :-)
P.S.: Der uranograue Golf ist so gut wie verkauft. Der Käuferin gefällt die Farbe sehr gut.

Zitat:

@VW_Bernd_1967 schrieb am 19. November 2016 um 16:52:57 Uhr:

Zitat:

@yeoman schrieb am 19. November 2016 um 16:44:19 Uhr:

Super, kannst meinen Variant haben :-)
P.S.: Der uranograue Golf ist so gut wie verkauft. Der Käuferin gefällt die Farbe sehr gut.

Ernst gemeint? 😁
Wenn ja - PN mit Daten bitte.

Deine Antwort