Farbe umbestellten?!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Polo am 14 April bestellt.

Und habe die Farbe "Pepper Grey Metallic" bestellt, doch ich bin jetzt total unsicher ob es die richtige Farbwahl war und ob ich vielleicht doch die Farbe "Deep Black Perleffekt" nehmen sollte.

Kann man das denn noch umbestellten und wenn ja, würde das was zusätzlich kosten?

Hilfeeeee!

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Pepper Grey ist auch schön 😉 Hatte ich auch erst. Aber wirkt immer irgendwie Mausgrau und dreckig und sieht auch nur frisch gewaschen super aus. Wenn ich das auf der Straße sehe bereue ich meine Entscheidung zugunsten schwarz nicht.

ja - los, Vibi, sprich mal ein Machtwort 😉 ! Dieses Pepper Grey wird hier ständig vollkommen überschätzt 😛

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Versuch einfach nochmal beide nebeneinander zu sehen. Stell dich neben, mach ein Foto von dir mit jedem Auto und guck dann, welches am Besten zu dir passt

😁 🙄 Frauen 😁 😛

Das Foto am besten im Bikini - und dann hier reinstellen. Wir beraten Frau RedCorsaB dann 😁 😉

Ja genau, so hab ich das auch gemacht beim Autohaus. Deswegen auch die 15,1% hahaha :P

Hier nochmal Fotos. Das ist nach 1,5 Mon. ohne Waschanlage 😉
Und ich find ihn sehr sexy, auch ohne Bikini :P

http://www.motor-talk.de/.../felgen1-i203358357.html

Ich finde schwarz am Polo auch megahübsch. Vielleicht sogar die beste Farbe für den Polo, aber Aussehen ist nur ein Punkt...
Ich bin faul. So ist es einfach. Ich weiß, dass ich den Polo nicht so oft waschen werde und wenn dann eher Katzenwäsche.😉
Da Pepper-Grey auf Platz 2 ist, habe ich das genommen, in der Hoffnung, dass die Freude über "Pflegeleichtigkeit" (ist bestimmt eine doofe Wortwahl) größer ist als die Vorwürfe nicht schwarz genommen zu haben.

Ich hatte erst schwarz bestellt aber dann glücklicherweise noch auf Flashrot umbestellt =)

Schwarz nur wenn man eine Garage hat.