Farbe umbestellten?!
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Polo am 14 April bestellt.
Und habe die Farbe "Pepper Grey Metallic" bestellt, doch ich bin jetzt total unsicher ob es die richtige Farbwahl war und ob ich vielleicht doch die Farbe "Deep Black Perleffekt" nehmen sollte.
Kann man das denn noch umbestellten und wenn ja, würde das was zusätzlich kosten?
Hilfeeeee!
34 Antworten
Ach meno .... die Entscheidung fällt mir so schwer 🙁
Das Pepper Grey ... ist so GRAU 🙁 ...
Was soll ich blossss tunnnn!!!!
Schwarz hab ich heute gesehen.. und das so toll aus.. 🙁
Deep-black-perl ist sooo schööön....ich möcht nichts anders seeehn...
laa...laa..la..la..🙂😁
Ich habe keine gute Kamera...daher schicke ich diese Fotos...meiner
sieht genauso aus...
Ähnliche Themen
Yo, das ist meiner auf den Bildern, gern geschehen! 😉
Noch mehr gibts in meinem Profil! 😁
Ich hatte auch kurz zwischen schwarz, silber und Pepper Grey geschwankt, bin nun aber soooo froh mit meinem schwarzen, sieht einfach ZU geil aus IMO.
Aber wie alles im Leben: Persönliche Geschmackssache.
Gruß
Cyberguy
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Yo, das ist meiner auf den Bildern, gern geschehen! 😉
Noch mehr gibts in meinem Profil! 😁
Ich hatte auch kurz zwischen schwarz, silber und Pepper Grey geschwankt, bin nun aber soooo froh mit meinem schwarzen, sieht einfach ZU geil aus IMO.
Aber wie alles im Leben: Persönliche Geschmackssache.Gruß
Cyberguy
Du hast wirklich schöööne Fotos gemacht...gefällt mir sehr gut.
In Schwarz sieht der einfach am edelsten aus...
Ich hoffe ich kann das noch Morgen umbestellen 🙁 ...
Weil die Auftragsbestätigung habe ich schon bekommen...
Das ist echt doof.. wenn man unentschlossen ist 🙁
Danke! 😁
Die sind ganz frisch von heute - leider war das Wetter nicht besser.
Aber man muss auch erstmal ne Location finden, wo man ungestört Fotos machen kann, sprich wo keine Leute sind - die halten einen ja sonst für bescheuert, wenn man selbstverliebt sein Auto fotografiert... 🙄😛
Ja xD
Meine Nachbarn sind auch nieeee draußen^^
Dann wollte ich letztens meine Felgen fotografieren und dann stehen alle draußen.... -.-
Der eine kam sogar noch und hat mich vollgelabert o.O
Machen die sonst nie^^
Nimm schwarz... Mega schön!!! 😉 Und meiner Meinung nach wirkt das am edelsten. Fallen auch Felgen viel besser auf.
Da geb ich dir voll recht...
Stimmt es eigt .. das man jeden staubpartikel sieht... und das die steinschläge auf dem schwarzen polo sehr zu sehen sind?
Ich hoffe ich kann noch umbestellen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Danke! 😁
Die sind ganz frisch von heute - leider war das Wetter nicht besser.
Aber man muss auch erstmal ne Location finden, wo man ungestört Fotos machen kann, sprich wo keine Leute sind - die halten einen ja sonst für bescheuert, wenn man selbstverliebt sein Auto fotografiert... 🙄😛
😁 ging mir auch so, als ich meine Bilder gemacht habe😁 wollte mich auch nicht dabei erwischen lassen😁
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Da geb ich dir voll recht...Stimmt es eigt .. das man jeden staubpartikel sieht... und das die steinschläge auf dem schwarzen polo sehr zu sehen sind?
Ich hoffe ich kann noch umbestellen 🙁
ja das stimmt... leider...
an und für sich ist schwarz ne sehr geile farbe.
wie gesagt, mein bruder hatte mal nen schwarz metallic mercedes, 190er.
den hab ich mal im sommer 2 mal hintereinander gewaschen, und dann anschließend richtig fett poliert.
also das sah schon saugeil aus dann. hat halt leider nicht sehr lang angehalten.
da mußt du jetzt entscheiden.
dass man jeden noch so kleinen staubpartikel sieht, ist einfach fakt, so schön das schwarz auch aussieht. also ich für meinen teil hab beschlossen, genau mir nie ein schwarzes auto zuzulegen.
das gefällt einem mal ne zeitlang, irgendwann aber gehts dann auf die nerven, wenn das auto ständig "dreckig" ist. und soviel zeit und lust, das auto alle paar tage zu putzen hab ich eben nicht.
und mit den steinschlägen ist es auch so... hier im forum hat irgwo jemand geschrieben, dass steinschläge auch sehr deutlich zu sehen sind, weil die grundiereung unter dem lack weiß ist...
Zitat:
Original geschrieben von Soundsoffriendship
ja das stimmt... leider...
und mit den steinschlägen ist es auch so... hier im forum hat irgwo jemand geschrieben, dass steinschläge auch sehr deutlich zu sehen sind, weil die grundiereung unter dem lack weiß ist...
Ja, ich 😛
Ist bei unserem Touran so der ist 5 Jahre alt in Black-Magic und sieht mitlerweile nicht mehr so toll aus in schwarz 🙁
Bei den Steinschlägen auf der Motorhaube und tieferen Kratzer an den seiten (wo auch immer die alle herkommen) sieht man ganz deutlich die Grundierung durch. Die ist weiß-grau, kann man schlecht deuten dafür sind die stellen eben dann doch zu klein. Aber man sieht es dennoch deutlich da sich weiß-grau eben sehr gut von schwarz abhebt im gegensatz zu einen grauen oder silberfarbenen Lackschicht.
Ich habe da z.B. einen Seat von den Eltern in grau, das ist etwas heller als pepper-grey des Polo. Die haben auch viele Kratzer und Steinschläge im Lack bei ihrem 6 Jahren alten Auto und die sieht man nur wenn man weiß wo die sind weil sich das nicht abhebt vom Rest.
Und der lack selber sieht durch das Waschen auch nicht so stumpf aus wie unser schwarzer Touran weil bei den silber-gray die Refektion einfach nicht so hoch ist...
Ich habe mich jetzt doch entschieden ... meinen Pepper Grey Metallic nicht umzubestellen...
Obwohl mir das schwarz sehr gefällt... aber ich zu viel negatives gehört habe...
Jeder ratet mir von schwarz ab .. den ich gefragt habe...
In der Sonne geht das Pepper Grey Metallic ins braune... wenn mich meine Augen jetzt nicht täuschen...
Und winter... total grau =S
Hoffe das ich eine gute Wahl getroffen habe und mir die Farbe lange gefallen wird...
Pepper Grey ist auch schön 😉 Hatte ich auch erst. Aber wirkt immer irgendwie Mausgrau und dreckig und sieht auch nur frisch gewaschen super aus. Wenn ich das auf der Straße sehe bereue ich meine Entscheidung zugunsten schwarz nicht.
Ich muss aber sagen, dass, trotz dem meiner sehr dreckig ist, er immer noch sehr glänzt und mir der Dreck nicht wirklich doll auffällt. Hab ihn schon sehr lange nciht mehr gewaschen. Hab gerade aus dem Fenster geguckt weil ich sonst nicht so drauf achte. Und man sieht den dreck nicht wirklich doll. Klar, wenn cih ihn gerade gewaschen hätte würde ich wohl schon nen Unterschied sehen. Er sieht aber am Saubersten aus aus der ganzen Straße. Steinschläge etc hab ich zum Glück noch nicht.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Versuch einfach nochmal beide nebeneinander zu sehen. Stell dich neben, mach ein Foto von dir mit jedem Auto und guck dann, welches am Besten zu dir passt 😉