Farbe Sage Green Metallic???
Hallo zusammen,
ich habe einen sehr schönen Golf V Comfortline gefunden. Der Wagen ist in Sage Green Metallic. Eigentlich wollte ich einen schwarzen Golf haben. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Wie findet ihr denn die Farbe??? Sieht schon interessant aus und ist etwas ausgefallener.
Danke und ein schönes Wochenende
Gruß Hendrik
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sonycsiss
@ dr-amiIch bin mir mit der Farbe einfach nicht so sicher.... Wäre es möglich das du ein Foto von deinem Auto machst, damit ich die Farbe wenigstens in der Form sehen kann. Die Bilder die ich im Internet gesehen habe, waren zu klein.
Bzw. Kannst du sagen ob die Farbe dieses Autos "Sage green" entspricht, oder ist das united grey?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Vielen dank
sonycsiss
Der Golf aus dem Link müßte Sage Grün lackiert sein. Von meinen Golf kann ich leider kein Bild machen da ich keine Kamera hier habe, nur das Handy aber dafür kein Datenkabel. Ich habe hier noch einen Link mit einen Sage Grün Golf aber sieht schon wieder fast zu übertrieben aus, wirkt in Realität nicht so krass:
http://www.vw.co.za/assets/models/golf/colours/W3.jpgIn der Anlage noch ein Sage Grüner Golf wie er mir bei www.my-volkswagen.de angezeigt wird.
Schaut doch einfach bei autoscout24.de und mobile.de, es sind einige Fahrzeuge in Sage Green zu sehen.
Mein Auto ist sagegreen.....die Anlage ist hier ja schon aufgetaucht....
Wenn die Sonne draufscheint ist der Wagen eher grau glänzend......wenn die Sonne nicht drauf scheint ist er eher etwas milchig-grau mit nem grünstich.....ist wirklich geschmacksache...mir gefällt es sehr gut, hätte die Kiste ja auch sonst nicht gekauft, aber ich würde sagen für den Großteil der Leute ist die Farbe eher nicht sooo schön..^^
Und in dem Thread wo das Bild her ist ging es soweit ich weiß um die Farbe sagegreen...wenn man also gelesen hätte wäre man eigentlich drauf gekommen.... 😁
Aber der Anteil vom grün ist ziemlich gering wie man auf dem Foto sieht...bzw. vielleicht ist meinen Canon-Kamera auch einfach nicht fähig die Farbe so zu zeigen wie sie ist...
Gruß
Matze