farbe meines neuen passi
hallo leute hat jemand von euch irgendwo bilder von eurem passi kombi? ich möchte jetzt auch einen kaufen aber die farbwahl macht mir schwirigkeiten, immer nur schwarz beim händler. ich such einen in grau, granite green und blue graphit.
mfg matthias
ps der preis ist bei vw unvernünftig aber bei bmw und mercedes noch unvernünftiger.
34 Antworten
Hi,
jedem das Seine. 🙂
Welche Farbe soll ich denn nehmen, mmh????
Mein Gott nochmal, hat denn hier keiner eine eigene Meinung ?
Huch, ich weiss nicht, nehm ich silber oder lieber grau.
Ist es wirklich so schwer sich selbst fuer eine Farbe zu entscheiden ????
Anschauen beim 🙂, gucken und entscheiden.
So mancher Thread hier ist wirklich fuer die Tonne, sorry.
Gut das die Geschmaecker verschieden ist und man darueber eben nicht diskutieren kann,
Dann versucht mal in 3-5 Jahren einen Wagen in z.B. Beige zu verkaufen.
Wer seinen Wagen privat gekauft hat, weiss wovon ich rede.
Euer SunShine
Hallo,
also ich wollt auch erst "das dunkle Blau"...dann beim Vorführwagen mocca-anthrazit und das sah bei der Morgensonne einfach gut aus - nur ist er bei mir innen schwarz - hell ist zuviel Pflegeaufwand ;-)
Kann mich aber nur dem Vorredner anschliessen - ab zum Händler - die Farben bei Licht und in der Dämmerung mal ansehen - dann bestellen was einen gefällt...
Gruß
Nichts gegen arctic!
Die Farbe blue-graphit gefällt mir sehr gut. Gab es die von Anfang an? Der Wagen sieht so hochwertiger aus.
Ich persönlich wollte erst Schwarz und habe mich für das arctic blue silber entschieden weil das Auto dann verschmutzt sauberer aussieht. Silber war mir zu eintönig und mit dieser Farbe fährt mitlerweile jedes 3 Auto rum.
Dieses silber-blau gefällt entweder gut oder überhaupt nicht habe ich festgestellt. Scherzhaft nennt man sie auch Babyblau.
Diese Farbe sieht jedoch länger frisch aus und Kratzer sieht man nicht so schnell wie bei dunklen Farben.
Autos in weiss, grün oder diese Tchibofarbe gefallen mir gar nicht.
Jeder nach seinem Geschmack...