Farbe Lichtsilber oder Avussilber

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe einen A3 2,0TDI Sportsback Sline bestellt in Lichtsilbermetallic. Im SLine Paket enthalten ist Avussilber zum Aufpreis der normalen Metallic Lackierung. Wie ist eure Meinung? Ist Avussilber schöner oder eventuell die bessere Lackierung? Vielen Dank für eure Antworten

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D.S.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst Du das Sportfahrwerk abwählen und/oder alternativ statt der Leder/Stoff-Sitze Vollleder nehmen. Andere Felgen sind auch möglich.

Gruß
Daniel

danke!

So weit ich weiss, kann man aber nur ein Sportfahrwerk abwählen (das Sportplus -10mm), das Ambitionfahrwerk kann dann nicht mehr abgewählt werden. Den schwarzen Dachhimmel dürfte man auch nicht abwählen können.

Ja SuperMario hat recht.

Gibt es irgendwo Fotos vom schwarzen Dachhimmel? Über die Suche fand ich nix.

Ähnliche Themen

@nitefly: Würde dir empfehlen, dass bei deinem Händler anzuschaun, das veränderte Raumgefühl kommt auf Fotos nicht rüber.

@nitefly

schau dir das foto an,
http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=1610&imgid=9223 kommt annähernd dran wenn du live drinne sitzen würdest.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von SuperMario77

@nitefly: Würde dir empfehlen, dass bei deinem Händler anzuschaun, das veränderte Raumgefühl kommt auf Fotos nicht rüber.

Schau mal in der a4e Fahrerdatenbank da sind einige recht gute Pics zu finden.

Viele Grüße

g-j🙂

Servus!

Avus-Silber wäre genau, was ich gesucht hatte. Da ich kein S-Line bestellt hab, ich zwischen Lichtsilber und Akoya gependelt bin, mir Lichtsilber zu sehr Standard war, und ich mal was andres wollte, hab ich eben Akoya genommen. Und jetzt ärgere ich mich. Hatte die Farbe nur auf nem A6 und im Katalog gesehen. Auf dem A6 und in der Palette wirkt es leider ziemlich anders. Ist ne vielseitige Farbe, aber der gelegentliche 'Flieder'-Stich geht mir dermaßen auf die Nüsse.. Nun muss ich damit Leben, aber Avus wäre sicher Top! Lichtsilber aber zweifellos auch sehr schön, vor allem bei den Felgen vom Ambition. Nur Akoya-Silber würde ich persönlich nicht wieder nehmen. Mein einziger Fehler bei dem Auto.

Gruß,
Baschti

Hallo, habe mal ein Bild zum Vergleichen.
Rechts Akoja und Links Avus.

Gruß Korby

Deine Antwort